Jump to content

Männer empfinden oft einen gewissen Überdruck der unerträglich wird. Wie empfinden Frauen bei sexuellem Notstand?


Rennsport48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich ( Mann ) dazu noch Schwul, kenne das aber auch nicht. Also ich weiß nicht wieso Männer immer wieder sagen sie hätten Überdruck oder "mir platzen bald die Eier " so voll bin ich.
Ich habe mir schon seit über 6 Jahren keinen mehr von der Palme gewedelt und. Meine Hoden sind immer noch da wo sie hin gehören, sind weder auf Stierhoden größe angewachsen, noch sind die geplatzt. Also ich versteh Diesen Ausdruck von Überdruck und Platzen bald die Eier nicht so wirklich.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Bei Männern heißt es halt "Alleinstehend" und bei Frauen "Leerstehend". Ist wahrscheinlich der einzige Unterschied

Geschrieben

Sexueller Notstand ? Was ist das ? Mir nicht bekannt !

Geschrieben

Wovon sprichst Du? 2,3 bar oder höher?

Geschrieben

Schon James Watt hat gewusst, das man immer wieder Dampf ablassen muss, damit der Kessel nicht explodiert. Meine Empfehlung deshalb: Ein Überdruckventil setzen!

Geschrieben

Es ist nervig .. aber mal ehrlich man stirbt nicht dran so wie Männer es oft glauben

Geschrieben

Es wäre ja auch bei diesem Thema schön, wenn einfach mal akzeptiert werden würde, dass Menschen Individuen sind und wahrscheinlich jeder anders empfindet. Gibt keinen Grund, andere abzuwerten.

Zur Frage:

ja, manchmal hab ich bald unerträgliche Lust, da kann ich mir aber gut selber abhelfen.

Viel schlimmer ist die Sehnsucht nach einer Umarmung, lieben Worten, einen Kuss in den Nacken. Da kann ich mir leider nicht selber helfen

Geschrieben

Wahrscheinlich anders als Männer aber passt scho

Geschrieben

Einen Harem zulegen...einer hat immer Zeit.:clapping: Ansonsten Selbstbefriedigung, es kann auch mal Frust entstehen, aber man überlebt es.

Geschrieben

Oh JA. Das gibt es sehr wohl. Medizinisch betrachtet führt eine "Dauererregung" zu einer Flüssigkeitsansammlung im Hoden. Bevorzugter weise im rechten. Und das kann schmerzhaft werden.

Geschrieben

Das stimmt aber nicht....erstens...wirst Du nicht sterben daran..oder es wird Dir ein Bein abfallen und auch ein Mann ,kann damit gut umgehen..es ist ein Klischee...das der Überdruck unerträglich ist..nur um den Frauen ein schlechtes Gewissen zu machen..um dann SEX zu bekommen...lach...

Geschrieben

Ich werde aggressiv....aber da muss schon viel Zeit ins Land gehn

Geschrieben

Frauen sind noch viel unerträglicher wenn sie Untervögelt sind 😨 und das hab ich schon sehr oft feststellen dürfen/müssen....

Geschrieben

wenn bei mir der Notstand ausbricht und meine frau keinen sex möchte, dann legt sie gerne Hand an oder ich mach es mir selbst

Geschrieben

Hatte ich noch nie... keine Ahnung..

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

der unerträgliche Überdruck vieler Männer, ist hier meist das Glück hässlicher Frauen .

Stimmt, so eine Frau ohne Haare auf dem Kopf, ein Jesus auf der Brust 🥴 und einen Ring in der Nase, welcher mich an eine Kuh erinnert...😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Olga01:

Da geb ich dir vollkommen recht. Auch die hässlichen haben hier eine Chance, sich auszutoben 

Was für eine Aussage.

Und das von einer "Frau"!!!!!!

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Jetzt durch corona kam es bei mir oft vor. Da ich aber zu 100% ein Mann brauche und mir Selbstbefriedigung nichts bringt habe ich ein Bedarfsmedikament. Der Leidensdruck ist dann ziemlich stark und damit kann ich nicht umgehen.

Geschrieben

Ich habe erst irgendwo in einem Thema geschrieben, wie das mit Gott und der Verteilung der Sexualhormone abgelaufen ist.

Infolgedessen, Frauen können sich niemals sexuell unausgelastet fühlen.

Geschrieben

Mann sollte nie von sich selber auf andere Männer, schließen.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Was für eine Aussage.

Und das von einer "Frau"!!!!!!

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Wieso? Sie hat doch Recht, oder? Oder meinst Du, es gibt keine hässlichen Frauen? Irgendein Spinner sagte mal: "Jede Frau ist schön" und erntete schallendes Gelächter. Es gibt sogar abgrundtief hässliche Frauen.

 

Ob die allerdings hier auf der Plattform sind und falls ja in welcher Quantität und ob und wieviele grottenhässliche Männer es gibt und wo sie leben und ob solche Bewertungen nicht immer implizit subjektiv sind...... das soll jeder für sich entscheiden :)

Bäm.

Geschrieben

Hast du die Studie dazu selbst erstellt? Oder eher für dich festgestellt oder für dich mal so überlegt?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rennsport48:

Wie empfinden Frauen?

Schweiß tropft uns von der Stirne und sammelt sich unterm Bauchnabel 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinFlüchtige:

Sexueller Notstand ? Was ist das ? Mir nicht bekannt !

Dito!

×
×
  • Neu erstellen...