Jump to content

Männer empfinden oft einen gewissen Überdruck der unerträglich wird. Wie empfinden Frauen bei sexuellem Notstand?


Rennsport48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt's wohl nur bei Männern, die sich nicht im Griff haben. Ich habe frische Batterien.

Geschrieben

Warum verallgemeinert du uns Männer? Arm.
Unerträglich sind meines Erachtens eigentlich immer Unangenehme Bewegnisse aber wenn schon Sex mit Unerträglichem verglichen wird....
Good night and good Fight.

Geschrieben

Das ist keine Männergrippe und lässt s sich leicht behandeln. Die Zeit der Quantität  ist längst vorbei....

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Was für eine Aussage.

Und das von einer "Frau"!!!!!!

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Wenn Du Dich angegriffen fühlst, werde ich wohl recht haben. 

Es sei Dir aber gegönnt 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

der unerträgliche Überdruck vieler Männer, ist hier meist das Glück hässlicher Frauen .

:jumping: der ist echt gut, ich denke aber das es tatsächlich passt.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Viel schlimmer ist die Sehnsucht nach einer Umarmung, lieben Worten, einen Kuss in den Nacken. Da kann ich mir leider nicht selber helfen

Gut getroffen, diesen "Druck" kann man nicht abbauen,  wenn das fehlt kann es mich schier zerreißen. 

 

Geschrieben

Ich für meinen Teil lege die Libido gänzlich auf Eis. Das frustet dann weniger und ich nutze die freie Zeit ohne Mann für Freunde, Hobbys und Arbeit :) Wer zu tun hat, der ist auch ausgelastet und denkt nicht nur ans ficken.

Geschrieben

Es gibt keinen "Überdruck, der unerträglich wird". Etwas in der Richtung verspürst Du nur, wenn Du abhängig bist. Ich kann No-Fap empfehlen, eine echt hilfreiche und große Community, die sich mit dem Thema beschäftigt. Auch wenn dort unter anderem viel Blödsinn verbreitet wird, kann man trotzdem sehr interessantes lernen. Man muss halt etwas filtern.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Rennsport48:

Es ist kaum auszuhalten wenn mann sexuell nicht ausgelastet ist. Selbsthilfe ist dann wohl angesagt.  Wie empfinden Frauen?

Ich ziehe den letzten steuerbescheid raus... und schwupps... schon habe ich andere sorgen

Geschrieben

Wenn ich sexuellen Notstand habe bettele ich hier Männer an und frage durch die Reihe nach einem Date

Und wenn sich dann doch mal einer erbarmt mich sexuell befriedigen zu wollen stellt er sich meist als Fake raus und erscheint nicht zum Date

Dann eröffne ich hier einen Thread wie schlecht die Kerle doch alle sind, da bekomme ich viel Zuspruch und schon geht es mir wieder besser

 

Geschrieben

Ich muss zugeben, dass ich diesen Zustand nicht kenne.
Und ich bin sehr froh darüber.
In Zeiten, in denen es niemanden für Sex gab, hatte ich auch lustigerweise selten bis nie Lust.
Zumindest nicht so schlimm, dass ich mir jmd suchen MUSSTE.
Ich bin sehr dankbar dafür.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DirtyW69:

Oh Mann, ich hatte mal 1 Jahr keinen Sex....
Habe zudem Zeitpunkt extrem viel gearbeitet und dazu noch in der wenigen Freizeit 50 Shades of Grey gelesen😅😅😅. Ich hätte alles bespringen können. Habe teilweise geheult, weil ich so geil und nichts vernünftiges da war!!!

Hey 🙄

Meld dich doch mal bitte, habe nicht einfach deine Nummer gelöscht, kann ich dir das bitte erklären.....bitte glaub mir einfach mal, ich Beweise dir auch wenn du möchtest das ich die Wahrheit sage 😔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Monsterbäckchen:

der unerträgliche Überdruck vieler Männer, ist hier meist das Glück hässlicher Frauen .

Echt, du poppst se dann, nur um deinen Druck loszuwerden?? 

vor 18 Stunden, schrieb Olga01:

Da geb ich dir vollkommen recht. Auch die hässlichen haben hier eine Chance, sich auszutoben 

Du findest dich so hässlich?? 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Am 17.6.2020 at 12:32, schrieb Rennsport48:

Es ist kaum auszuhalten wenn mann sexuell nicht ausgelastet ist.

Alles eine Frage der Selbstbeherrschung oder?  Wann ist man denn sexuell nicht ausgelastet, gibt es da was von Ratiodings?

Wenn bei mir ein drückendes Gefühl in der Hose einsetzt, ich habe natürlich den Vorteil einer beständigen Partnerschaft und schaffe es daher, mir gelegentlichen ehelichen Beischlaf zu erschleichen, ich habe auch noch zwei gesunde Hände. Mit Fleiß und Spucke ..., ach ne, das geht in die falsche Richtung. Ich meine mit persönlichem Einsatz kann man alles schaffen.

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 23:56, schrieb Merlina-2587:

Gibt's wohl nur bei Männern, die sich nicht im Griff haben. Ich habe frische Batterien.

Na ja druck kannn man nicht so sagen meist fehlt die Frau und wenn Knoten rein , bei Frauen Korken rein !!!

hab eh gehört das viele Frauen es extra heraus zögern auf Klo zu gehen weil der druck dann fast wie ein Orgasmus sei wenn sie auf klo gehenb

Geschrieben

Wenn ich geil bin, komme ich hierher und verabrede mich. Manchmal funktioniert das nicht, aber dann bin ich am Ende der Schreiberei so genervt, dass mir die Lust vergangen ist. 

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 23:56, schrieb Merlina-2587:

Gibt's wohl nur bei Männern, die sich nicht im Griff haben. Ich habe frische Batterien.

Männer erzählen viel solltest du doch schon mit bekommen haben vorallem hier , hab mich schon paarmel gefragt warum die eigendlich noch frei rumlaufen also ganz ehrlich wenn ich das schon sage is echt krank hat nichts mehr mit sex oder geniessen oder überhaupt zutun denG Punkt stunden lang mit der Zunge Stimulieren !!!

sei mal ehrlich als Frauwieviel Männer haben so ganz spontan mit der Zunde stimulier und wenn überhaupt ?

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 15:44, schrieb YouAndUs:

Einmal im Ferienlager.....

Was im Ferienlager  ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xander666:

Was im Ferienlager  ?

Das ist ein Zitat und zwar aus American Pie. Wichtig. Muss man wissen. Wer weiß das? Wieder mal niemand. 

Geschrieben

Wenn ich ein Sexuelles Verlangen habe,dann masturbiere ich gleich.Das ist auch notwendig weil ich seit 65 Jahren täglich masturbiere.:)

Geschrieben

Männer können ja auch in ein Bordell gehen . Okay im Moment nicht . An die arbeitslosen Damen denkt wieder niemand....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Notstand?

Bedeutet Gefahr in Verzug!

Ich vergleiche das gerne mit der Nahrungsaufnahme.

Appetit oder Hunger. Wenn ich richtig Hunger habe, nage ich auch nicht allen gleich das Fleisch von den Knochen.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...