Jump to content

Sex ohne Liebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.6.2020 at 19:25, schrieb ChuppaChupps80:

Das ist natürlich richtig.... Aber hat ja mit dem Thema nix zu tun. 

Das hat sehr viel mit dem Thema zu tun. Du hast es nur nicht verstanden, was ich sagen möchte.

Jeder kann sich nur für Sex ohne Liebe oder Sex mit Liebe entscheiden. Jeder nach seinen Bedürfnissen. 

Geschrieben
Am Wednesday, June 17, 2020 at 17:37, schrieb Nordhesse-7901:

Ich kann ficken ohne Liebe, das geht.

Ja sicher mechanischer Sex bei dem der Mann dann noch vor der Frau kommt, geht immer.

Am Wednesday, June 17, 2020 at 19:41, schrieb Melker1976:

Frauen können ja 100 Jahre oder mehr ohne Sex leben. 😏

Männer können das auch, sofern gewollt. Siehe diejenigen die irgendeinem Sakrament angehören und freiwillig im Zölibat leben. Davon gibt es genug Beispiele. Und warum machen diese das wohl?

Am Wednesday, June 17, 2020 at 19:53, schrieb Melker1976:

hier suchen sogar die Meisten keinen Sex, zumindest bei den Damen ist das so.

Das glaub ich weniger. Liegt bestimmt hier an den Männern. Diese Damen haben andere Vorstellungen von Intimität sodass sie hier nicht fündig werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Likeable007:

Ja sicher mechanischer Sex bei dem der Mann dann noch vor der Frau kommt, geht immer.

Männer können das auch, sofern gewollt. Siehe diejenigen die irgendeinem Sakrament angehören und freiwillig im Zölibat leben. Davon gibt es genug Beispiele. Und warum machen diese das wohl?

Das glaub ich weniger. Liegt bestimmt hier an den Männern. Diese Damen haben andere Vorstellungen von Intimität sodass sie hier nicht fündig werden.

Junge, Du kennst das Leben nicht. Gerade diese Kirchenheinis sind die schlimmsten. Und kleine Jungs haben sie nicht selten besonders gern. 👹

vor 1 Stunde, schrieb Likeable007:

Ja sicher mechanischer Sex bei dem der Mann dann noch vor der Frau kommt, geht immer.

Männer können das auch, sofern gewollt. Siehe diejenigen die irgendeinem Sakrament angehören und freiwillig im Zölibat leben. Davon gibt es genug Beispiele. Und warum machen diese das wohl?

Das glaub ich weniger. Liegt bestimmt hier an den Männern. Diese Damen haben andere Vorstellungen von Intimität sodass sie hier nicht fündig werden.

Nicht fündig werden...... Junge, Du bist echt die Härte. 🤡🤡🤡

Geschrieben

Durch meinen Beruf habe ich leider keine Zeit für Beziehung und denoch ist der Drang nach Zärtlichkeit und nähe da. Darum bin ich froh das ich bereits eine Freundschaft plus hatte in der von beiden Seiten aus sich keine Gefühle entwickelten. Wenn ich dann mal Lust hatte konnte ich problemlos denjenigen schreiben und bekam was ich brauchte und neben bei waren wir noch gut befreundet und konnten tolle Gespräche führen oder mal zusammen ein Bier trinken gehen. Es geht also irgendwie Liebe und Sex auseinander zu halten. Wahrscheinlich ging das bei mir aber auch nur so gut weil wir beide wussten das wir als Paar nicht zusammen passen würden.

Lebensträumer
Geschrieben
Am 17.6.2020 at 15:17, schrieb Lügenbaronin:

Liebe und Sex passen gut zueinander.

Aber ich für mich will Sex nicht für jemanden, den ich liebe, monopolisieren. Und warum sollte ich das auch.

Aber wiederholter guter Sex führt eben auch dazu, dass man vielleicht mehr über den anderen nachdenkt, das man ihm ein bisschen schneller mehr Vertrauen schenkt. Und sich deshalb eben auch verliebt. Eine Beziehung, die nur auf Sex beruht, wird keinen Bestand haben. Aber guter Sex ist doch schon mal ein großartiger Ausgangspunkt um einen genauren Blick auf die Person dahinter zu werfen.
Der Mann, den ich gerne für den Rest meines Lebens lieben würde (und ich bin sehr gespannt... ), den habe ich auf einer Plattform wie dieser kennengelernt. Wir hatten guten Sex, mehr als einmal, bevor wir irgendwann festgestellt haben, dass es da wohl etwas gibt, dass sich zu erforschen lohnen könnte. Ende immer noch offen.

Zur Liebe gehört für mich guter Sex dazu, aber zu gutem Sex gehört keine Liebe.

Ihr wisst schon, alle Daumen sind Finger, aber nicht alle Finger sind Daumen.

und ich bin dein daumen..... (lach)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lebensträumer:

und ich bin dein daumen..... (lach)

Sehr viel mehr als nur das. 

Geschrieben

Ich kann es nicht trennen...also gibts keinen sex ohne gefühle bei mir....

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich kann es nicht trennen...also gibts keinen sex ohne gefühle bei mir....

 

🖒Ansonsten ist es nur fi......

Geschrieben

Liebe ist ne komplizierte Sache, mir persönlich viel zu kompliziert. Ich scheiterte immer daran, ist wohl nicht mein Ding. So beschloß ich, das Thema für mich abzuschließen, keine Liebe und keine Beziehung mehr. Und schon ist auch der Sex eine ganz unkomplizierte Kiste, einfach das alte Rein-Raus-Spiel genießen.

Für romantische Verwicklungen sehe ich keinerlei Anlass mehr, genau wie für Nestbau und familiäre Rudelbildung. Ich lebe allein mit meinem Hund, das passt so. Ein weiterer Vorteil des Hundes gegenüber einem Menschlichen Partner, wenn ich in die Stadt zum Shoppen gehe und den Hund (Voraussetzung, die Witterung lässt es zu) für zwei Stunden im Kofferraum lasse und dann zurück komme, der Hund freut sich. Hätte ich das mal mit einer Frau gemacht...

Also folgere ich den Schluss, Sex ohne Liebe macht das Leben erst lebenswert.

Geschrieben
Am 28.6.2020 at 18:07, schrieb Likeable007:

Männer können das auch, sofern gewollt. Siehe diejenigen die irgendeinem Sakrament angehören und freiwillig im Zölibat leben. Davon gibt es genug Beispiele. Und warum machen diese das wohl?

Das ist ja quasi eine Steilvorlage um auf die katholische Kirche aufmerksam zu machen....Pfarrer die im Zölibat leben...

 

 

Geht Sex ohne Liebe? Ja geht, ist aber schlechter als mit.

Männer 100 Jahre ohne Sex? Hier wird geschrieben das geht... müssen Optimisten sein die sowas schreiben :D ich denke eher Nein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SteinhuderMeer:

Pfarrer die im Zölibat leben...

Im Buddhismus und nicht nur in dieser Glaubensrichtung verzichten die Mönche freiwillig. Ihr Alltag ist so kraft- und zeitraubend, da haben sie gar keinen Gedanken an sowas. Das ist ihre Hingabe an den Glauben.....

Geschrieben
Am 17.6.2020 at 11:40, schrieb MarkusMaskulin:

Warum verlieben wir uns in Menschen, mit denen wir guten Sex haben, obwohl wir ja eigentlich nur Sex von ihnen wollten ?

Weil guter Sex richtig geil ist und wir mehr davon wollen... jeden Tag... das Endorphin/Dopamin im Hirn macht uns glücklich und benebelt uns.

vor 2 Minuten, schrieb Likeable007:

Im Buddhismus und nicht nur in dieser Glaubensrichtung verzichten die Mönche freiwillig. Ihr Alltag ist so kraft- und zeitraubend, da haben sie gar keinen Gedanken an sowas. Das ist ihre Hingabe an den Glauben.....

Das ist Schwachsinn (der Glaube). Glaube ist Schwachsinn. Wissen ist alles.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MountHood:

Glaube ist Schwachsinn. Wissen ist alles.

Na die sindvja nicht doof und wissen vom Leben mehr, vor allem von innerer Einkehr, mit sich allein sein, wie manch andere unserer Gesellschaft.  Vor allem geht das bei denen noch ohne Handy, wo hier niemand mehr 5 Minuten ohne sein kann. Mach das erstmal, einen Tag oder Woche ohne.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Likeable007:

Na die sindvja nicht doof und wissen vom Leben mehr, vor allem von innerer Einkehr, mit sich allein sein, 

Tja.

Aber ich denke dann: Wenn alle so klug wäre bzgl. innerer Einkehr und mit sich allein sein, dann gäbe es keine Menschen mehr, weil sie sich nicht mehr fortpflanzten.

Diese Geisteshaltung kann also nicht "richtig" sein. Vor allem kann es nicht erstrebenswert sein, dass alle so denken. Das aber bedeutet dann, dass es ein elitärer Ansatz ist. Das funktioniert nur, wenn eine ganz kleine elitäre Clique so denkt, die große Majorität aber für das Fortbestehen der Menschheit sorgt. Ist diese kleine elitäre Clique dann besser? Nein, sie ist schlechter, asozialer, weil sie auf Kosten der Mehrheit lebt. Das gilt auch für katholische Priester etc.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MountHood:

dann gäbe es keine Menschen mehr, weil sie sich nicht mehr fortpflanzten.

Ich glaub nicht, dass bei 10 Milliarden Menschen 2050 Prognose sich keiner mehr fortpflanzen muss, wenn man nicht übereinander liegen oder in mehreren oberen Etagen nahe den Wolken leben möchte. Zumahl die Nahrungsmittel zunehmend knapper werden durch Bodenerosion.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Likeable007:

Ich glaub nicht, dass bei 10 Milliarden Menschen 2050 Prognose sich keiner mehr fortpflanzen muss, wenn man nicht übereinander liegen oder in mehreren oberen Etagen nahe den Wolken leben möchte. Zumahl die Nahrungsmittel zunehmend knapper werden durch Bodenerosion.

Aha. Dann schau aber mal nach, wie die Geburtenrate bzw. die Bevölkerungsentwicklung in D-Land verglichen mit der Welt ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MountHood:

wie die Geburtenrate bzw. die Bevölkerungsentwicklung in D-Land verglichen mit der Welt ist. 

Das spielt irgendwie keine Rolle, weil es global betrachtet wird. Wir importieren ja auch Naturalien aus anderen Ländern, bauen nicht alles an. Es geht doch darum, dass jeder Mensch satt wird tagtäglich. Das ist ja selbst heute nicht der Fall..........

Außerdem werde ich aus einem bestimmten Grund nicht zur Bevölkerungsentwicklung machen. Weil es da reale Fakten gibt, es Familien mit recht vielen Kindern gibt. Auch das ist so - real. Gehört aber alles nicht so zum eigentlichen Thema, spielt aber im Zusammenhang alles eine Rolle.

Geschrieben

Wenn es nur Sex mit Liebe gebe, müsste man aber Portale wie diese in Frage stellen.............

Geschrieben

Also ich habe früher nur Sex ohne festen Partner gehabt und hatte echt geilen Sex viel probiert mit verschieden Typen weil für guten Sex muss man nicht lieben. Jetzt habe ich beides liebe und einen Mann mit dem ich geilen Sex hab 

Geschrieben

Oftmals kann man es doch gar nicht beeinflussen, da beim Sex das Glückshormon "Oxytocin" ausgeschüttet wird und für das totale Gefühlschaos sorgen kann und uns Liebe und Vertrauen vorgaukelt obwohl man nichts über den anderen weiß, oder ihn überhaupt nicht kennt... Da wird's dann schwierig mit dem auseinanderhalten...

 

Geschrieben

ich hatte eigentlich immer nur sex ohne liebe. wusste es aber nicht, weil ich nicht wusste was liebe ist bzw dachte daß irgendeine form der abhängigkeit oder jemanden abhängig zu machen liebe ist, genau so wie dieses gefühl den anderen zu brauchen oder gebraucht zu werden um sich selbst gut zu fühlen. ist es aber nicht. liebe ist etwas ganz anderes.

in dieser pedo-gesellschafft, in der 2020 kinder immer noch nach emotionalen manipulationsmethoden a la johanna haarer erzogen werden, gibt es eh keine liebe, und wenn man ein wenig glück hat auch mal andere menschen aus anderen gesellschaften kennen zu lernen, kriegt man vielleicht mal eine vage vorstellung davon was liebe überhaupt ist, nachdem das halbe leben schon vorbei ist.

Geschrieben

So ist das mit der Liebe .

Die kommt einfach , ohne zu fragen und of ohne das du es merkst. 

Sex , ob gut oder schlecht kannst du haben .

 

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...