Jump to content

Nymphomanie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit der richtigen Frau kein Problem. Manchmal extrem, dann wieder Kuschelsex, dann mal im Wald, im Auto einfach wie es kommt, wie es für 2 passt. Wir haben schon 1x am Tag Sex, manchmal, speziell an WE auch mehrmals. In allen möglichen Varianten und Orten. Ich denke das macht es auch aus dass eine Beziehung ohne Gedanken an andere funktioniert. P. S. Sie wohnt in der Wohnung nebenan und ist derzeit Freundschaft plus mit Tendenz zu viel mehr.

Geschrieben

@Er_ist_wieder_da Er fragt für einen Freund 😆☝️

Geschrieben

Nein - Nymphomanie ist wenn du Sex hast und den orgasmus auch hast aber statt befriedigt zu sein weiter sex willst

Geschrieben

HIer ist grundsätzlich jeder Mann nymphoman...bzw. wäre es gerne

Geschrieben

Ich glaube eher, dass wenn man jeden Tag Sex hat, es einfach irgendwann nichts besonderes mehr ist. Ist dann Quasi wie essen oder kacken.

Geschrieben

🤔🤔🤔Ich glaube ich habe gestern 100 x an Sex gedacht. Jetzt mache mir doch langsam Sorgen, um mich natürlich. 🤔🤔🤔

Geschrieben

Nymphomanie hat erstmal überhaupt nichts damit zu tun, wie oft man an Sex denkt. Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle. Google kennt sich da aus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

HIer ist grundsätzlich jeder Mann nymphoman...bzw. wäre es gerne

Einspruch!

Ich nehme für mich in Anspruch deiner Aussage nicht zu entsprechen.

Ich glaube, es gibt im Leben noch andere Dinge die man zu seinem Lebensmittelpunkt machen kann. Ich würde sogar fast behaupten, das seitdem ich diese Seite kennengelernt habe, ich sogar diese Abstinenz noch viel mehr genieße.

Geschrieben

Ist es nicht egal ob es pathologisch als Nymphomanie gilt, solange du glücklich damit bist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johndoe87:

@Er_ist_wieder_da Er fragt für einen Freund 😆☝️

😂👍

Geschrieben

Klingt normal für mich. Aber was ist schon normal? Man trifft so selten normale Menschen.... das ist schon unnormal

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb 6Teufel69männlich:

Wenn man jeden Tag Sex hat – ist das schon nymphomanisch?

Ich machs mir auch jeden Tag und bin keine Nymphe!

Schau einfach im Lexikon was der Begriff bedeutet.

Geschrieben

Kurz und knapp, nein😊😉

Geschrieben

Ich könnte mehrmals am Tag Sex haben .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔Ich glaube ich habe gestern 100 x an Sex gedacht. Jetzt mache mir doch langsam Sorgen, um mich natürlich. 🤔🤔🤔

(❁´◡`❁).....jetzt habe ich erstmal schiss ...ich hatte dabei auch noch 3x mit mir spaß...ich mache sofort einen Termin beim Verhaltensthe***ut....hilfe ich bin eine Nymphe he...(❁´◡`❁)

Geschrieben

Wenn man jeden Tag Sex brauch ....Nymphomanie ist eine Krankheit.

Geschrieben

Oh, dann scheine ich schon stark nymphoman zu sein. Aber Sex kann man es in meinem Fall nicht nennen, denn dazu gehören ja 2 Personen...😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich...

ich könnte noch so verliebt sein und war es auch schon....Ich möchte nicht jeden Tag SEX haben.

Das ist aber auch meine Einstellung und meine DENKE.

Ich trinke ja auch nicht jeden tag Alkohol oder esse jeden Tag Frühstück.

Wenn sich dort so ein Ablauf bildet....Essen trinken ficken schlafen bin ich raus!

Sex ergibt sich und kann auch einen Zeitraum mal überfliegen.....dadurch verliert man sich nicht!

Sex ist etwas wo  man nicht mit  angibt und sich auch nichts mit beweisen muss.

Jeden Tag SEX...Nein danke.

:bangbang:

War jetzt OT....aber das wollte raus!:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...