Jump to content

Nymphomanie


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nimmermehr:

Wenn du jeden Tag isst, bist du dann Fresser?

Nö, nur wenn Du jeden Tag....ach lassen wir das. Oder genau genommen lass es uns, mein süßgeiles Fickstück. 😉

Still waiting 🤗

Geschrieben

Nein... aber auf jeden Fall ungesund, denn ich hatte über viele Jahre täglich mehrmals Sex und jetzt 5 Bandscheibenvorfälle..

Geschrieben

..dann ist man einfach nur glüclich dran....oder hat eine galoppierende Fantasie.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nuru_Guru:

Nein... aber auf jeden Fall ungesund, denn ich hatte über viele Jahre täglich mehrmals Sex und jetzt 5 Bandscheibenvorfälle..

Täglich einmal das ganze Kamasutra im Harem???

Da sind dann körperliche Schäden nicht auszuschließen

Ansonsten...pures Glück

Geschrieben

Einmal am Tag geht noch.. 😊
Bei zweimal am Tag, ja da wird es dann schon gefährlich! 😉

Solange du dich damit wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung!

Geschrieben

Um das mal für uns Männer zu emanzipieren: Nymphoman können nur Frauen sein! 😉

Geschrieben

Jeden Tag Sex als Mann zu haben, bedeutet leider entweder ein gutes Aussehen zu haben oder viel Geld zu haben. Das sagt mir leider meine Lebenserfahrung. Ich wäre zufrieden, wenn ich eine Partnerin finden würde, die 1 bis 2 pro Woche Lust auf Sex hat.

Geschrieben

Nein. Nymphomanie hat etwas mit Gefühlsproblemen und nicht unbedingt etwas mit der Sexhäufigkeit zu tun. Also weiter viel Spaß.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BerserkerLE:

Jeden Tag Sex als Mann zu haben, bedeutet leider entweder ein gutes Aussehen zu haben oder viel Geld zu haben. Das sagt mir leider meine Lebenserfahrung. Ich wäre zufrieden, wenn ich eine Partnerin finden würde, die 1 bis 2 pro Woche Lust auf Sex hat.

Also das ist doch mal ausgemachter Blödsinn. Weder bin ich hier der großartige Adonis noch der Multiirgendwas und genieße trotzdem fast jeden Tag Sex. Wenn ich von der Arbeit nicht halbtot umfalle, dann auf jeden Fall

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BerserkerLE:

Jeden Tag Sex als Mann zu haben, bedeutet leider entweder ein gutes Aussehen zu haben oder viel Geld zu haben. Das sagt mir leider meine Lebenserfahrung. Ich wäre zufrieden, wenn ich eine Partnerin finden würde, die 1 bis 2 pro Woche Lust auf Sex hat.

Also das ist doch mal ausgemachter Blödsinn. Weder bin ich hier der großartige Adonis noch der Multiirgendwas und genieße trotzdem fast jeden Tag Sex. Wenn ich von der Arbeit nicht halbtot umfalle, dann auf jeden Fall

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BerserkerLE:

Jeden Tag Sex als Mann zu haben, bedeutet leider entweder ein gutes Aussehen zu haben oder viel Geld zu haben. Das sagt mir leider meine Lebenserfahrung. Ich wäre zufrieden, wenn ich eine Partnerin finden würde, die 1 bis 2 pro Woche Lust auf Sex hat.

Also das ist doch mal ausgemachter Blödsinn. Weder bin ich hier der großartige Adonis noch der Multiirgendwas und genieße trotzdem fast jeden Tag Sex. Wenn ich von der Arbeit nicht halbtot umfalle, dann auf jeden Fall

Geschrieben

Dann genieße dein Glück.

Geschrieben

Hey, ich denke jeden Tag Sex ist normal. Wenn du jeden Tag Sex hast, als Mann, bleibst du bis ins hohe alter potent. Hat ein Urologe behauptet. 

Geschrieben

Ist zwar nicht ungewöhnlich, jeden Tag Sex zu haben...aber in Deinem Fall eher Wunschdenken und Aufschneiderei. Dein Thread zielt nur darauf ab, andere Männer neidisch machen zu wollen und den Frauen zu zeigen, dass Du angeblich der "Super-Stecher" wärst... Wie auch immer...nice try und immer wieder lustig zu sehen, was die Verzweifelten sich so einfallen lassen...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Superbeast78:

Ist zwar nicht ungewöhnlich, jeden Tag Sex zu haben...aber in Deinem Fall eher Wunschdenken und Aufschneiderei. Dein Thread zielt nur darauf ab, andere Männer neidisch machen zu wollen und den Frauen zu zeigen, dass Du angeblich der "Super-Stecher" wärst... Wie auch immer...nice try und immer wieder lustig zu sehen, was die Verzweifelten sich so einfallen lassen...

Mhhh

Er hat nicht geschrieben 

Ich habe jeden Tag Sex...ist das nymphoman

Vielleicht hat sein Kumpel geprahlt ...oder oder

Geschrieben

Ach je...wie sich Leute immer versuchen als der Stecher schlechthin darzustellen um hier was klar machen zu können...immer unter dem Deckmantel einen fadenscheiniger Frage...:clapping:

Geschrieben

Nymphomanie ist ne Persönlichkeitsstörung mit Borderline-Tendenzen, finde ich. Jedenfalls pathologisch.
Also kann weiter gehen. Viel Spaß!

Geschrieben

Könnte sein.....kann ich aber nicht genau sagen, ich hab vor kurzem ein persönliches Keuschheitsgelübde abgelegt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Nö, wir haben fast jeden Tag Sex - manchmal sogar mehr als an anderen Tagen - aber nymphoman sind wir deswegen nicht. Das ist man meiner Meinng nach erst, wenn man alles und jederzeit nimmt was rumläuft ... übrigens nicht witzig, weil nie wirklich befriedigend.

×
×
  • Neu erstellen...