Jump to content

Profil Bilder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Phobos:

Und das nicht zu selten .... :joy:

Da gibt es auch nur den Mann...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb KirRoyal1972:

Liebe Community ,mir fällt immer wieder bei Paar Profilen  auf das nur Bilder von der Frau gezeigt werden

Ach so?

Vor ein paar Tagen gab es erst einen Thread mit der Frage, warum in Paar-Profilen nur Bilder des Mannes zu sehen seien.

Und davor war es wieder ein Thread wie dieser hier.....

Geschrieben

jukka/ ja bild kann es auch geben denn . wohnen nicht gerade in einer großstadt. schon mal was von diskretion gehört. aber klar. gibt ja leute die nur bilder sehen wollen .:)

Geschrieben

Für mich persönlich reicht es, wenn Bilder per Mail austauscht, ja ich weiß, jetzt kommt das viele den ersten Eindruck am Bild ausmachen. Wie ist es denn dann mit Zeitungsannoncen, die sind seltens mit Bild und werden trotzdem beantwortet. Für mich hat das nichts mit verheimlichen zu tun, es gibt genügend Gründe, hier kein Foto einzustellen. Wer darin ein Problem sieht, weiterscrollen, ansonsten kann man auch fragen, wsrum kein Foto eingestellt wird und dann entscheiden. Jeder, wirklich jeder kann es selbst entscheiden wie er es handhabt und das ist auch gut so.

Geschrieben

Wenn ich auf Paare stehen würde, wäre es mir auch wichtig im Profil beide zu sehen, um gleich von vorn herein einschätzen zu können, ob mir beide gefallen.

Geschrieben

Hey KirRoyal. Geht uns auch so, wir suchen als Paar Parre oder vielleicht auch eine Mann aber wie du schon sagst gibt es kaum Bilder von Beiden, sehr schade. Da machen wir und denn auch kaum Mühen zu schreiben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb suesseangel09:

jukka/ ja bild kann es auch geben denn . wohnen nicht gerade in einer großstadt. schon mal was von diskretion gehört. aber klar. gibt ja leute die nur bilder sehen wollen .:)

Schlecht argumentiert,passt immer noch nicht zusammen‼😜🙋🏼‍♂️

Diskretion :

Bild der Frau

Bild vom Mann

🤔😉🤣🤣🤣

Geschrieben

Thema Profilbild die 1376te , Absatz 531

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nickerchen:

Da gibt es auch nur den Mann...

Ist anzunehmen

Geschrieben

Bei Interesse frag ich dann gerne mal nach, ob Bilder von beiden gesendet werden können

Geschrieben

Paare bestehen doch i.d.R aus zwei individuellen Profilen. Da sieht man von beiden etwas.

Geschrieben

Bilder sind nicht wichtig, wenn besagte Auserwählten eh nicht kommen oder ähnliches. Wir haben nur wenige Bilder und mehr gibt es nicht. Auch da sieht man uns nicht vollständig, dafür aber real gern alles. Wir bieten uns nicht als Wichsvorlage an und einige Bilder wurden von uns auch schon Urheberrechtlich verletzt. Darauf haben wir keine Lust mehr.
Also entweder man interessiert sich für uns real, oder man(n) lässt es bleiben.

Geschrieben

Bilder von sich im Netz zeigen ist nie frei von Risiko. Daher halten wir uns damit zurück.

Geschrieben

Bilder von sich im Netz zeigen ist nie frei von Risiko. Daher halten wir uns damit zurück.

Geschrieben

Bilder von sich im Netz zeigen ist nie frei von Risiko. Daher halten wir uns damit zurück.

Geschrieben

Bilder von sich im Netz zeigen ist nie frei von Risiko. Daher halten wir uns damit zurück.

Geschrieben

Bilder von sich im Netz zeigen ist nie frei von Risiko. Daher halten wir uns damit zurück.

Geschrieben

Bei paar Profilen besteht von unserer Seite eh nur Interesse wenn Fotos von beiden zu sehen sind zuviele fakes hier. Glauben viele Frauen wären auch überrascht das ihr Partner ein paar Profil ohne ihr Wissen und mit ihren Fotos betreibt.

Geschrieben

Bilder von sich im Netz zeigen ist nie frei von Risiko. Daher halten wir uns damit zurück.

Geschrieben

Bilder von sich im Netz zeigen ist nie frei von Risiko. Daher halten wir uns damit zurück.

Geschrieben

Bilder von sich im Netz zeigen ist nie frei von Risiko. Daher halten wir uns damit zurück.

Geschrieben

na ja, das Thema Profil Fotos wird immer wieder kontrovers diskutiert.

Eigentlich erstaunlich, denn wenn man so sieht wie wenig manche Fotos mit der Realität haben, da sind in einigen Profilen Fotos drin, auf denen 2015 als Datum drin ist ......

Wir haben die Erfahrung gemacht das Profilbilder meist sehr beschönigend entstehen. Aber wie auch immer, der persönliche Eindruck ist unschlagbar.

Die korrekte Angabe von Größe und aktuellem Gewicht finden wir wesentlich interessanter  ebenso ob jemand dem Nikotinkonsum frönt   :jumping::jumping: 

Geschrieben

Unserer Meinung nach hat ja jeder das gewisse Anrecht darauf jede Partei eines Kontaktes auch optisch sehen zu dürfen, sofern von beiden Seiten Interesse an einem Kennenlernen besteht. Wir haben selber zwar öffentlich kein Gesichtsfoto von uns beiden hochgeladen, wobei es sich bei unserem Profilbild indirekt um eine Aufnahme von uns beiden handelt, aber sind dennoch bereit dazu Leuten, die in unser Suchschema passen dementsprechend unsere geheime Galerie freizuschalten und dort bekommt man natürlich beide Seiten zu Gesicht :).

Dazu müssen wir aber auch sagen, dass wir auch nicht große Fans davon sind, wenn man ausschließlich nur irgendwelche Körperteile im Profil zu sehen bekommt. Für uns ist es in erster Linie wichtig den Menschen an sich neutral zu Gesicht zu bekommen, alles andere würde man im Idealfall ja auch bei einem passenden Kontakt früher oder später gezeigt bekommen. 

Aber letztendlich hat ja jeder für sich selbst seine Gründe wieso er das oder das macht ^^. Sei es das es manchen der Gedanke gefällt anonym intime Einblicke von sich zu gewähren oder oder oder...

Geschrieben

100%! Treffer!
Toll ist dann immer der Zusatz: "Am Computer wird immer nur ER sein". Das muss ja sie geschrieben haben...danach durfte sie dann nie wieder tippen.

Nerviger sind allerdings die Einzelfrauprofile, bei denen dann für sie eine sie gesucht wird. Allerdings sucht immer er aus. Gibts mit und ohne "Mein Herr" Variante.

Top auch die "Ich suche nix" Blümchen. Das ist der Code für "Ich bin eigentlich ein Knabe aber ich will keine Schwanzbilder".

×
×
  • Neu erstellen...