Jump to content

Profil Bilder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ho , 

Liebe Community ,mir fällt immer wieder bei Paar Profilen  auf das nur Bilder von der Frau gezeigt werden meinst Busen&Po . Finde gerade Paare die  Paare suchen möchte msnn doch auch was von ihm sehen.....

Wie seht ihr das?

MFG

KirRoyal1972

Geschrieben

Da hast du recht aber ich denke das wenn Interesse besteht auch ein Bild von dem Mann folgt per pn. Grade bei bi Interesse möchte ich sehen was mich erwartet.

Geschrieben

Hat meines Erachtens mit der fehlenden Glaubwürdigkeit des Paares zu tun.

Geschrieben

Aber vielleicht ist ja die Mutti das Heimchen am Herd und der Olle als Versorger der Bürgermeister von Kleinkleckersdorf und damit in der Öffentlichkeit stehend 😎

Geschrieben

Muß ich dir recht geben. Entweder werden die Frauen nur vor geschick weil die Herren was weibliches dabei haben wollen oder die sind wohl so häßlich das es besser ist wenn nur Frauenfotos zusehen sind.🤷‍♂️😋🤪

Geschrieben

Also bei uns ist es nicht so ..☝️

Geschrieben

Tja weil viele der Meinung sind beim Mann reicht es das er einen Schwanz hat. Und viele sehen Brüste, Arsch ect. Aber niemanden interessiert wohl das Gesicht!

Also ich würde wissen wollen wo ich meinen Schwanz reinhalten soll. 😩

Geschrieben

warum gleich bild von beiden ,bild kann man doch auch tauschen später. und dein bild mit sonnenbrille macht ja auch nicht viel her

Geschrieben

ich finde, ein paar besteht aus 2 personen.

Geschrieben

Hier gibt es so viele Sachen die man nicht versteht 🤣

Geschrieben

viele "paarprofile" sind leider dann gar keine. oder aber die dame des hauses weiß gar nicht, dass sie hier erscheint. alles schon da gewesen.

Geschrieben

Wir sind beide zu sehen, haben ja nix zu verheimlichen. Und genauso erwarten wir das auch von unserem Gegenüber, egal ob Mann, Frau oder Paar. Möchten ja schließlich auch sehen, was uns erwartet. Mögen keine Überraschungseier....und tiefgründige Fotos gibt es in unserer geheimen Galerie, wenn es sich rausstellt, das mehr Interesse an uns beiden vorhanden ist...

Geschrieben

Das ist mir sch... egal. Meistens sollen doch nur die Männer angelockt werden.

Geschrieben

Paare interessieren mich nicht. Vielleicht sind es auch nur Männer, die von ihrer Ex Fotos einstellen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mario69:

Da hast du recht aber ich denke das wenn Interesse besteht auch ein Bild von dem Mann folgt per pn. Grade bei bi Interesse möchte ich sehen was mich erwartet.

Sagt ernsthaft jemand ohne profilbild 

Geschrieben

Frau zeigt meist nur Busen&Po um schneller Aufmerksamkeit zu finden und auch das wollen Paare die meist eh nur Männer suchen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

es gibt auch Paare, da ist nur der Mann zu sehen

Und das nicht zu selten .... :joy:

Geschrieben

...bei den meisten profilen sieht man ohnehin nur Körperteile....wie in den Körperwelten....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jedermanstrans:

...bei den meisten profilen sieht man ohnehin nur Körperteile....wie in den Körperwelten....

Die Hautfarbe ist zum Glück aber nicht vergleichbar wie in der Ausstellung. Es steckt halt doch noch Leben drin😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb suesseangel09:

warum gleich bild von beiden ,bild kann man doch auch tauschen später. und dein bild mit sonnenbrille macht ja auch nicht viel her

Wie war das mit dem Glashaus?🤔😜

Genau deswegen stellst du nur ein Bild vom Dekollete rein und suchst einen jungen Bi Mann.Einleuchtend💡😨🤪🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...