Jump to content

Gibt es die Bad-Boy-Ehrlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Fynnyfer:

Dem schließ ich mich an. 

Wieso sollte man denn jemandem sagen, dass er „nicht so hübsch“ aussieht? Bei welcher Gelegenheit? Beim Date? Wenn mir ein Mann optisch nicht zusagt (oder mir die Kommunikation zu oberflächlich ist), dann fange ich einfach nichts mit ihm an. Aber ihm dann eins mitgeben, weil ich ihn unhübsch oder doof find - das finde ich reichlich überflüssig. 

In einer Beziehung mit jemandem, an dem mir was liegt, darf mein Partner mich gerne kritisieren, sofern es konstruktiv ist. Aber wenn er mir dann sagen würd, dass ich „nicht so hübsch“ bin, fände ich das doch etwas befremdlich angesichts der Tatsache, dass ich davon ausgehe, dass jemand, der mit mir eine Beziehung eingeht, mich auch hübsch genug findet und Kommunikation mit mir schätzt...

Du hast es auf den Punkt gebracht! Ganz deiner Meinung ☝🏻

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SalzDip:

Hey "Bad-Boys",

sagt ihr den Frauen eigentlich auch, wenn sie nicht so hübsch aussehen oder euch die Kommunikation zu oberflächlich ist? - Bekommen Frauen überhaupt mal die Wahrheit gesagt?

Und an die "Bad-Boy-Girls": Wollt ihr die Wahrheit denn hören?

Klare Ansagen sind immer zielführend... die Frage ist eher, wie man das ganze verpackt und rüber bringt...

Was ich mich eher frage, muss man über Ehrlichkeit nachdenken...und wenn ja, bedeutet das nicht zwangsläufig, der Lüge ein kleines Türchen offen zu lassen....

 

Geschrieben

Warum sollte man es tun? Will man sich damit eine der seltenen Chancen verspielen,wenn überhaupt mal jemand antwortet,idealerweise sogar richtiges Interesse zeigt?? Foto´s und sonstige Bilder sind relativ realitätsfremd,vielleicht schon jahrealt - man muß die Auserwählte schon live sehen und wenn man nicht sofort beim 1.Date auf Sex besteht,kann man es immer noch mehr oder weniger unverblümt mitteilen...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

der Lüge ein kleines Türchen offen zu lassen....

Macht man sowas denn? - Die Frage ist auch, was eine Priorität ist, oder? - Die Messlatte hängt also so tief, dass sie für den Diebstahl geeignet ist? 😉

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb SalzDip:

Weil du das in einer Partnerschaft etwas anders siehst als beim Kennenlernen?

Ich wäre schwer dafür den Daumen nach unten einzuführen, aber ich denke, das wollen die Betreiber nicht. 😉 Unter den Fotos sagt niemals jemand, dass was Scheiße aussieht und wenn wird der Kommentar gelöscht. 🙃

Ich wurde in einem anderen Thread massiv von Männern dafür angegriffen, dass ich bei Profilen ohne Text oder Foto konsequent 1 Stern vergebe. Ehrlichkeit ist dann doch wohl nicht so gefragt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wilde_rose1974:

Thread massiv von Männern dafür angegriffen, dass ich bei Profilen ohne Text oder Foto konsequent 1 Stern vergebe

Okay, das gilt dann wohl auf beiden Seiten... Danke für den Kommentar!! Ich find's aber gut, dass du sowas machst. 🙂

Geschrieben

Bad Boys for Life :$
Ich denke, bin mir sicher, jede Frau merkt das schon , ob er ehrlich ist.
Das Spiel der Herausforderungen , erkennt man schon ob Bad Boy oder Dumm Boy !!
Eigene Grenzen wahren, und dem auch genauso ehrlich gegenüberstehn.
Denn es gibt einige Männer die es mit dominanz verwechseln und auf gegenwehr dann stossen !!

pompom.gif

Geschrieben

Bin immer dafür die Wahrheit zu sprechen, gibt es Ausnahmen ein wenig Feingefühl ist immer von Vorteil . Das finde ich gilt für Mann und Frau, Bad oder nicht. Es gibt natürlich Menschen dumie nicht damit umgehen können das ist aber deren Probleme.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich sag was ich denke auch wen andere vieleicht was anderes hören wollen.

Geschrieben

Irgendwie fehlt mir noch immer die Definition von "Bad Boy".

Die meisten Männer die von sich behaupten einer zu sein, sind in meinen Augen einfach nur Deppen.🤷🏻‍♀️

 

Geschrieben

Ich mache Frauen nur Komplimente. Ich finde an jeder Frau ein schönes Detail. (Zudem kommuniziere ich sowieso nicht mit völlig unattraktiven Frauen) Den Bad-Boy lasse ich im Bett raus.

Geschrieben

Immer offen und ehrlich die Wahrheit sagen
Alles andere ist doch Quatsch und bringt niemanden was

Geschrieben

Schon wieder *Bad-Boys*.

Ich würde echt gern mal wissen was das ist.

Was essen die denn und wie müssen die denn gepflegt und gehegt werden?

Und ist das sowas wie Dumm- Doms?

 

Mal im Ernst...wenn ein Mensch keine Traute hat einem anderen Menschen die Wahrheit zu sagen, dann ist dieser Mensch einfach eine Lusche.

Und die Lusche ist geschlechtsunabhängig.

 

 

Geschrieben

Also Jungs, die keine Badboys sind, muessen den Badboys janz schön neidisch hinterherblicken, bei den janzen Badboythemata.... 

nur Kerle, die keinen Schneid haben.....und sich hinter den Themen verstecken 

vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Deppen

Schosshunde die winseln, wenn sie nicht gestreichelt werden 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SalzDip:

Hey "Bad-Boys",
sagt ihr den Frauen eigentlich auch, wenn (...) euch die Kommunikation zu oberflächlich ist?

...finde den Fehler...

:)  :heart_eyes:

Geschrieben

Wer sich ab einem gewissen Alter noch als "Boy" oder "Girl", bezeichnet der oder die scheinen mit ihrem eigenen Alter wohl auch nicht klar zu kommen...

Und gestandene Männer oder gestandene Frauen, sind garantiert auch keine Boys oder Girls.

Geschrieben

Man kann die Wahrheit ja auch höflich verpacken. Statt zu sagen "ich find dich hässlich" könnte man ja auch sagen "sorry, bist nicht mein Typ".

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SalzDip:

Hey "Bad-Boys",

sagt ihr den Frauen eigentlich auch, wenn sie nicht so hübsch aussehen oder euch die Kommunikation zu oberflächlich ist? - Bekommen Frauen überhaupt mal die Wahrheit gesagt?

Und an die "Bad-Boy-Girls": Wollt ihr die Wahrheit denn hören?

Wir lügen alle ca. 20 x Mal ab Tag, womit sich die Frage ja dann erledigt hat.

Gibt es eigentlich auch Dusch-Boys and Girls hier?! Habe nämlich nen Dusch-Fettisch. NEE, WAR GELOGEN. Dusche nie! 😅😂

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Selene09:

Deppen.

Ist vielleicht die neue Definition der Rechtschreibreform :flushed:? Nur die Frage welcher :confused:?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal gelernt: Sei ehrlich, wenn es dazu dient eine konstruktive Kritik zu äußern, die etwas verändert. Sei dabei nicht verletzend. Bleibe dabei immer diplomatisch, d.h. mache deinen Standpunkt klar, aber gib dem Gegenüber Raum sein Gesicht zu wahren.

 

Ändere und kritisiere nur dann Dinge, wenn überhaupt eine Aussicht auf Veränderung besteht.

 

Normalerweise ist es Teil des erwachsenwerdens eben nicht immer die Wahrheit zu sagen. Aus gutem Grund. Man schränkt die Wahrheit ein, wenn sie unnötig verletzt. 

 

Ich bin schließlich kein Kind mehr, dass in der Straßenbahn zu seiner Mutter sagt: "Der Mann mit dem Bart stinkt wie Kacka! Das geht auch viel diplomatischer und eleganter....

 

...wenn jemand immer nur direkt ist, ist er immer auch wenig empathisch oder so emotional, dass er/sie sich nicht im Griff hat.

 

Und den bad boy oder das bad girl gibt es nicht. Im besten Fall beherrscht jemand den spielende Wechsel zwischen gut und böse.

 

Jemand, der immer nur "bad" ist, ist von asozial nicht weit entfernt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Da ich nicht auf "Boys" stehe hat sich die Frage fast erledigt.

Ansonsten frage ich mich was ein sog. Badboy sein soll?!?

Wenn man Ehrlichkeit mit "Badboy/Badgirl" Image bezeichnet, dann frage ich mich was da schiefläuft?!?

Ich steh und stand schon immer auf Männer und zwar die, die ihre Meinung artikulieren, die einfach so sind, wie sie sind.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

nur Kerle, die keinen Schneid haben.....und sich hinter den Themen verstecken 

Schosshunde die winseln, wenn sie nicht gestreichelt werden 

Wenn man sich das Gejammere in einigen Beiträgen hier so anschaut, dann stimme ich dir voll und ganz zu. Hier gibt es viele Männer, die lieber jammern als Arsch und Eier in der Hose zu haben.

Ehrlichkeit finde ich sehr wichtig und ein "Sorry, kein Interesse" sollte jederzeit möglich sein. Genauso sollte es möglich sein einfach zu sagen: "Sorry, aber der Funke springt nicht über" oder "Sorry, du bist nicht mein Typ". Es passt nunmal nicht jede zu jedem. Das ist ja auch vollkommen okay ;).

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SalzDip:

Hey "Bad-Boys",

sagt ihr den Frauen eigentlich auch, wenn sie nicht so hübsch aussehen oder euch die Kommunikation zu oberflächlich ist? - Bekommen Frauen überhaupt mal die Wahrheit gesagt?

Und an die "Bad-Boy-Girls": Wollt ihr die Wahrheit denn hören?

Ich antworte mal als "bad - girl" :joy:

Ich bin sehr ehrlich und offen und ich mag es sehr, wenn es der andere auch ist. Wenn man einfach sagt, was man denkt. Sonst können so leicht Missverständnisse entstehen, wenn man anfängt zu interpretieren.

Beispiel. Man hält Händchen, jemand zieht die Hand weg. Interpretation = der mag mich nicht. Offen ausgesprochen: "Ist mir grad zu warm" = Erklärung. Missverständnis gelöst.

Da muss man nur sicher sein, dass es keien Ausreden sind. Also mag ich Menschen, die wirklich komplett offen sagen, was sie gerade denken.

ABER: Statt: "Du bist zu hässlich" könnte man auch sagen: "Du bist nicht mein Typ". Denn "Schönheit" liegt nunmal im Auge des Betrachters und was der eine schön findet, kann der andere als abstoßend ansehen.

Oberflächliche Kommunikation. Ja, kommt vor. Ist ja auch hin und wieder mal ganz nett. Dauerhaft wäre das für mich aber auch nicht. Aber nur, weil ich etwas bestimmtes bevorzuge sind die anderen Menschen ja nicht "falsch". Ich bin dann nur eher der falsche bzw. ein unpassender Partner. Das ist für mich auch völlig in Ordnung.

Also bin ich ganz klar für Ehrlichkeit, aber es muss nicht beleidigend sein! Die Aussage: "Für mich passt das zwischen uns nicht" ist somit sehr ehrlich, aber eben nicht beleidigend.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb shelbie:

Bad Boys for Life :$
Ich denke, bin mir sicher, jede Frau merkt das schon , ob er ehrlich ist.
Das Spiel der Herausforderungen , erkennt man schon ob Bad Boy oder Dumm Boy !!
Eigene Grenzen wahren, und dem auch genauso ehrlich gegenüberstehn.
Denn es gibt einige Männer die es mit dominanz verwechseln und auf gegenwehr dann stossen !!

pompom.gif

Bin da voll deiner Meinung 🤘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich antworte mal als "bad - girl" :joy:

Ich bin sehr ehrlich und offen und ich mag es sehr, wenn es der andere auch ist. Wenn man einfach sagt, was man denkt. Sonst können so leicht Missverständnisse entstehen, wenn man anfängt zu interpretieren.

Beispiel. Man hält Händchen, jemand zieht die Hand weg. Interpretation = der mag mich nicht. Offen ausgesprochen: "Ist mir grad zu warm" = Erklärung. Missverständnis gelöst.

Da muss man nur sicher sein, dass es keien Ausreden sind. Also mag ich Menschen, die wirklich komplett offen sagen, was sie gerade denken.

ABER: Statt: "Du bist zu hässlich" könnte man auch sagen: "Du bist nicht mein Typ". Denn "Schönheit" liegt nunmal im Auge des Betrachters und was der eine schön findet, kann der andere als abstoßend ansehen.

Oberflächliche Kommunikation. Ja, kommt vor. Ist ja auch hin und wieder mal ganz nett. Dauerhaft wäre das für mich aber auch nicht. Aber nur, weil ich etwas bestimmtes bevorzuge sind die anderen Menschen ja nicht "falsch". Ich bin dann nur eher der falsche bzw. ein unpassender Partner. Das ist für mich auch völlig in Ordnung.

Also bin ich ganz klar für Ehrlichkeit, aber es muss nicht beleidigend sein! Die Aussage: "Für mich passt das zwischen uns nicht" ist somit sehr ehrlich, aber eben nicht beleidigend.

 

  Welche Entwicklung ich spannend und lustig finde ist , dass wirklich sehr unattraktive Frauen attraktiven Männern sagen wie scheisse sie aussehen :joy:

erinnert mich an die Rache des kleinen Chinamannes . Frau versucht Männer die mit sich zufrieden sind zu brechen ...

Ich finde das nur peinlich und verachtenswert , ein Armutszeugnis für die Frauenwelt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...