Jump to content

Gibt es die Bad-Boy-Ehrlichkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man sollte die Wahrheit auch nicht immer direkt raussagen um eine Person zu verletzen. Zuerst Kopf einschalten und dann reden.

Geschrieben

Die Wahrheit ist alle mal besser, wie irgendso ne gequirlte verlogene Höflichkeits kacke.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bastscho6:

Zuerst Kopf einschalten und dann reden.

Oder zuerst schleimen und dann überlegen, was man sagen will. 😉

Geschrieben

Warum soll jemand nicht sagen, wenn es nicht passt? Ob Badboy oder nicht...Was für eine Frage? 

Geschrieben

Wahrheit stellt kein Problem da, eher die Wortwahl, welche zeigt ob man sich verbal ausdrücken kann, ohne anzugreifen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SalzDip:

Bekommen Frauen überhaupt mal die Wahrheit gesagt?

Ja...und genau so muss das auch sein. Ein Mann der nicht ehrlich seine Meinung zum Ausdruck bringen kann ist äußerst uninteressant.

Das hat mit "Bad Boy" aber so gar nichts zu tun. 
 

Geschrieben

Mit Typen, die solche Gedanken haben, habe ich gar keinen Kontakt. Wieso gibt es immer wieder Menschen, die über "die Wahrheit sagen" nachdenken müssen? Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit. Wenn mir jemand nicht gefällt, sage ich es ihm, fertig. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Im übrigen hat das nichts mit Bad Boys zu tun, sondern einfach nur mit Respekt und Anstand.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ja...und genau so muss das auch sein. Ein Mann der nicht ehrlich seine Meinung zum Ausdruck bringen kann ist äußerst uninteressant.

Das hat mit "Bad Boy" aber so gar nichts zu tun. 
 

das stimmt..die Bad Guys sind Draufgänger und sind sehr männlich meiner Meinung und das macht sie interessant,für Frauen..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb CherryAlice:

Von fremden erwarte ich schon das er ehrlich, aber nicht respektlos kritik übt.

Das klingt ehrlich gesagt, so wie es mir denke: Mit 2erlei Maß wird gemessen. - Macht das auf Dauer nicht unglücklich in einer Partnerschaft oder Freundschaft?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Ton macht die Musik. Na klar sollte man ehrlich sein und die Wahrheit sagen. Nur sollte man es auch vernünftig ausdrücken können.
Schließe mich da CherryAlice an, weiss nicht was das genau mit "Bad-Boys" zu tun hat.

Geschrieben

Ganz klar: Der Ton macht die Musik. An all die Frauen, die hier kompromisslos Ehrlichkeit fordern: Ich glaube nicht, dass Ihr so etwas hören wollt wie " du gehst gar nicht, du bist total unter meinem intellektuellen Niveau" oder " bei Deinem fetten Arsch würde ich keinen hochbekommen, ich gehe jetzt mal lieber".

Geschrieben

Was hat das mit bad boy zu tun? Entweder man sagt die Wahrheit, oder nicht. Geschickt ist es, diplomatisch oder durch die Blume zu sagen, wenn einem etwas nicht gefällt. Allerdings sollte man sich da vorher mal an die eigene Nase fassen. Wobei...nobody is perfect!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alexander105:

weiss nicht was das genau mit "Bad-Boys" zu tun hat.

Es gibt hier ja offenbar Unmengen davon. 😉 Außerdem ist das Thema ziemlich aktuell aus einem vorherigen Thread.

Das liegt aber auch an poppen, weil es leichter gemacht wird zu loben, als die Wahrheit zu sagen. Es gibt nur Likes und genau die sieht man auch nur von den ganzen "harten Kerlen", wenn irgendeine Frau ein Detail von sich zeigt.

(Es ist ein Stück weit auch Marketing der Webseite, dass mit dem Lob an die Frauen Geld verdient wird.)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SalzDip:

Das klingt ehrlich gesagt, so wie es mir denke: Mit 2erlei Maß wird gemessen. - Macht das auf Dauer nicht unglücklich in einer Partnerschaft oder Freundschaft?

Das man direkt und ehrlich ist in Freundschaft und Partnerschaft?Warum soll das unglücklich machen🤔 wenns jetzt so optische dinge sind und er meint zb das kleid sieht scheisse aus, mir gefällt es aber, zieh ichs trotzdem an, egal was er denkt. Ich denke man man sollte da Charakter mässig so gefestigt sein das man sowas aushält, nicht jedem kann immer alles gefallen. Auch dem eigenen Partner nicht
 

Geschrieben

Das hat nichts mit Bad Boy zu tun, sondern einfach nur mit Ehrlichkeit

Geschrieben

Sorry! Bin vielleicht zu dumm/blöd. Verstehe das Problem nicht. Wenn ich jemanden mag, mag ich ihn so wie sie/er/es ist. Punkt :no_good::no_good::no_good:!

Geschrieben

Dann wäre die Frage.
Gibt es überhaupt Ehrlichkeit?

Geschrieben

Bad Boy-Ehrlichkeit? Was soll das denn sein?Ich kenne nur menschliche Ehrlichkeit ,und die sollte niemals verletzend sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SalzDip:

Es gibt hier ja offenbar Unmengen davon. 😉 Außerdem ist das Thema ziemlich aktuell aus einem vorherigen Thread.

Das liegt aber auch an poppen, weil es leichter gemacht wird zu loben, als die Wahrheit zu sagen. Es gibt nur Likes und genau die sieht man auch nur von den ganzen "harten Kerlen", wenn irgendeine Frau ein Detail von sich zeigt.

(Es ist ein Stück weit auch Marketing der Webseite, dass mit dem Lob an die Frauen Geld verdient wird.)

Ja da gebe ich dir Recht. Hier wird definitiv viel geschleimt, um irgendwie zum Zug zu kommen. Da gibt es schon mal massig viele Likes, wenn eine Dame nur ihren kleinen Finger zeigt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb CherryAlice:

Das man direkt und ehrlich ist in Freundschaft und Partnerschaft?Warum soll das unglücklich machen🤔

Weil du das in einer Partnerschaft etwas anders siehst als beim Kennenlernen?

vor 5 Minuten, schrieb Alexander105:

Da gibt es schon mal massig viele Likes, wenn eine Dame nur ihren kleinen Finger zeigt.

Ich wäre schwer dafür den Daumen nach unten einzuführen, aber ich denke, das wollen die Betreiber nicht. 😉 Unter den Fotos sagt niemals jemand, dass was Scheiße aussieht und wenn wird der Kommentar gelöscht. 🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Das Gute ist ja, dass ich nicht auf "Bad Boys" stehe und es mir pupsegal ist, wie sie mich finden. ;)

Und ich mag Männer mit emotionaler Intelligenz,  die genug Empathie haben, konstruktive Kritik gekonnt rüberzubringen und einen anderen Menschen nicht bewusst verletzen und bloßstellen. 

Dem schließ ich mich an. 

Wieso sollte man denn jemandem sagen, dass er „nicht so hübsch“ aussieht? Bei welcher Gelegenheit? Beim Date? Wenn mir ein Mann optisch nicht zusagt (oder mir die Kommunikation zu oberflächlich ist), dann fange ich einfach nichts mit ihm an. Aber ihm dann eins mitgeben, weil ich ihn unhübsch oder doof find - das finde ich reichlich überflüssig. 

In einer Beziehung mit jemandem, an dem mir was liegt, darf mein Partner mich gerne kritisieren, sofern es konstruktiv ist. Aber wenn er mir dann sagen würd, dass ich „nicht so hübsch“ bin, fände ich das doch etwas befremdlich angesichts der Tatsache, dass ich davon ausgehe, dass jemand, der mit mir eine Beziehung eingeht, mich auch hübsch genug findet und Kommunikation mit mir schätzt...

Geschrieben

Ich schätze die größte Kunst ist einfach zu wissen wann man was zu sagen hat. Man muss nicht unbedingt Wahrheit tourette haben sollte aber auch nicht nichts sagen . Bei solchen Dingen lasse ich mich eher von meinen Gewissen leiten. Wenn ich denke das mein gegenüber gewisse Infomationen brauch oder nicht sage ich es oder halt nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SalzDip:

Hey "Bad-Boys", sagt ihr den Frauen eigentlich auch, wenn sie nicht so hübsch aussehen

Das ist unnötig, weil diese Eigenschaft (hübsch oder nicht) so unwichtig ist, dass es von meiner Seite aus keiner Bemerkung dazu bedarf. Es wäre, wenn überhaupt, auch nur meine Einzelmeinung. Was sollte ein Mensch mit so etwas anfangen? Kritisieren würde ich dann eher ein Übermaß bei der Verwendung von Kosmetika, Haarspray oder Parfüm. So etwas mag ich überhaupt nicht, hat aber nichts mit dem natürlichen Aussehen (hübsch?) eines Menschen zu tun.

 

Zitieren

oder euch die Kommunikation zu oberflächlich ist?

Menschen sind unterschiedlich. Ich hatte (anderswo, nicht bei Poppen.de) Dates in verschiedenen kommunikativen Levels. Jedes für sich war gut, so wie es war. Auch hier hatte ich keinerlei Bedarf, eine Oberflächlichkeit zu kritisieren, weil auch oberflächliche Gespräche funktionieren können und es in meinem Fall auch taten.

Sollte es der Beginn eines Kennenlernens sein, reicht die Info, ob man sich wiedersehen möchte oder nicht. Wenn das Gegenüber dann Gründe wissen will, nenne ich die auch. Vorher nicht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Ja, will ich ... nicht plump und verletzend.
Ein Mann mit Stil und Niveau versteht es, mit Worten, Gesten und Taten ein gutes Gefühl zu geben und ihr auch sanft und gefühlvoll mitzuteilen, wenn es nicht passt.

×
×
  • Neu erstellen...