Jump to content

die realen Maße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wilde_rose1974:

1,80 m bei Männern stimmt NIE, aber nicht nur auf dieser Website. Warum? Weil 1,80 m wohl besser klingen als 1,78 m. Lügen geht gar nicht, dann lieber nichts sagen.

Oh doch ich bin sogar 1,86m groß meine anderen Angaben sind alle nachprüfbar-ehrlich währt am längsten.

Geschrieben

Hab nicht "geflunkert". Da hängt wirklich ein Schild. So ein kleines Maßband zum Messen, gibt es noch nicht.

Geschrieben

Ich bin da absolut ehrlich, was bringt es mir zu lügen wenn es zum Treffen kommt und er dann abhaut, wer sowas nötig hat, hat entweder kein selbstbewusstsein oder ein so armes Leben das der Person einer drauf abgeht andere zu verarschen

Geschrieben

da ich nichts suche und meine filter dicht sind ....ist das doch egal was meine angaben aussagen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

egal was meine angaben aussagen...

Ne. Egal nicht. Was sein muss, muss sein. Guten Morgen :coffee:  9_9!

Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Schwankungen gibt doch immer!
Ab 30 schrumpft der Mensch, die Ohrläppchen wachsen, das Gewicht ist mal mehr mal weniger, der Busen wird dadurch grösser oder kleiner, bei ihm steht und fällt es, manch einer bekommt weisse Haare oder sogar Haarausfall. Lediglich die Augenfarbe und Schuhgrösse und andere nicht hier aufgeführte Kleinigkeiten bleiben konstant. Von alten Bildern  will ich hier jetzt gar nicht sprechen! Also... 😉

bearbeitet von Leia
Geschrieben

Gibt schon einige, die flunkern. Sieht man an den Fotos und die Gewichtsangabe daneben..dass das nicht stimmen kann. Aber muss jeder selbst wissen.

Geschrieben

muss????????????????.......jip atmen muss ich .....dafür ist aber kein feld vorgesehen....meine angaben werden dann schon berichtigt und eine dementsprechende entschuldig selbstverständlich auch,wenn  interesse an einem treffen von meiner seite aus besteht...(❁´◡`❁)...

Geschrieben

süss.... wenn leute die man doch eh nicht datet genaue angaben haben wollen :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

muss????????????????.

Kampfmaus :mouse: oder Schmusetiger :tiger: heute :confused::flushed:.

Geschrieben

Alternative Fakten angepasst an die Erwartungen der Nutzer hier. Wenn die Mehrheit einen Penis 18+cm wünscht, werden eben noch ein paar cm hinzugeschummelt, ähnliches bei Körpergröße oder Körbchengröße. Und da dicke Menschen als faul, undiszipliniert, verschwitzt, stinkend und unattraktiv gelten korrigiert man diese Angabe entsprechend nach unten. Deswegen vermeide ich, mich auf den Bildern im Profil zu zeigen. Dann kann ich meinen Account auch gleich dicht machen.
Um Chancen zu haben muss man doch heutzutage überall seine Daten frisieren. Dieses Problem haben wir mit unserer Erwartungshaltung und der Art, wie wir mit Menschen umgehen, die unseren Erwartungen nicht gerecht werden, selbst erschaffen. Also: Nicht jammern, sondern was ändern.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wildflower:

Dann kann ich meinen Account auch gleich dicht machen.

Kommt darauf an, was du hier möchtest. Kommt es zum Date, kann'ste "frisieren wie du möchtest. da hilf dann nur Blindheit.

Geschrieben

Wieso sollte ich auch Lügen? Falsche Angaben kommen spätestens bei einem Date raus...

Geschrieben

Meine Angaben stimmen ich bin wie ich bin und gut mich muss keiner mögen

Geschrieben

Na ja, ich denke mal, das diese Personen denken das sie dann bessere Chancen haben

Geschrieben

Garnichts bringt es ,irgendwann kommt es raus . Verstehe die Leute auch nicht die so etwas tun nach dem Prinzip lern mich doch erstmal kennen,dann sind körperformen unwichtig ? Habe für sowas nur Spott über

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kann gerne eine Frau vorbeikommen und mein Teil ausmessen.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben

Habe stets reale Angaben auf Plattformen (wie poppen.de) gemacht. Egal in welcher Hinsicht.

Geschrieben
Meine Angaben stimmen,warum lügen,bringt doch nichts!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eloise59:

... warum lügen,bringt doch nichts!

Es bringt auf jeden Fall Enttäuschung, wahrscheinlich auch Ärger, wenn es rauskommt!

Eigentlich sollte es teilweise eine Ohrfeige geben, aber diese Aufmerksamkeit ist es dann doch meist nicht Wert.

Ich möchte solche Situationen definitiv nicht, daher bleib ich ehrlich, auch wenn meine Gegenüber das nicht immer so sahen :persevere:

In den meisten Fällen wird sich das Interesse wohl verflüchtigen, ab und zu lese ich aber von 'lieber widerlich, als wieder nisch';

trotzdem bin ich weiter für Ehrlichkeit, so bleibt mehr Zeit für passende Kontakt :coffee_happy:!

 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Es bringt auf jeden Fall Enttäuschung, wahrscheinlich auch Ärger, wenn es rauskommt!

Eigentlich sollte es teilweise eine Ohrfeige geben, aber diese Aufmerksamkeit ist es dann doch meist nicht Wert.

Ich möchte solche Situationen definitiv nicht, daher bleib ich ehrlich, auch wenn meine Gegenüber das nicht immer so sahen

In den meisten Fällen wird sich das Interesse wohl verflüchtigen, ab und zu lese ich aber von 'lieber widerlich, als wieder nisch';

trotzdem bin ich weiter für Ehrlichkeit, so bleibt mehr Zeit für passende Kontakt !

 

Wohl wahr, ich bin für Ehrlichkeit,aber mancher Mann sieht es anders,vielleicht lebt es sich in der Traumwelt einfacher, davon kann hier frau fast ausgehen!
Ich habe schon mal einen Herrn,(nicht hier kennengelernt), mit heruntergelassener Hose ,privat, stehen lassen,weil ich das eigentlich große, beste Stück, nicht gefunden habe.
Der hat vielleicht geguckt,als ich zügig ging und meinte nur sein "Kleiner", würde sehr groß werden, ich müsste mich nur bemühen,
nee nee,danke!
Das war ein sehr schnelles Date.
Vielleicht gibt es Frauen,die damit besser umgehen können, ich kann es nicht.
Soviel zu Ehrlichkeit!
Schönen Abend noch

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Eloise59:

... müsste mich nur bemühen

:flushed: oha!

Ok, natürlich haben manche (in meiner Altersgruppe!) hier und da Problemchen, aber das sollte vorab mitgeteilt werden bzw. nicht auch noch das Gegenteil schwadronieren in den Kennlern-PN/-Gesprächen! :persevere: Ist die Sympathie sehr groß, 'bemüht' Frau sich sicher anders. Lügen bezüglich der Größe sind aber auch dann nicht ok! O.o

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Hexe-1958:

oha!

Ok, natürlich haben manche (in meiner Altersgruppe!) hier und da Problemchen, aber das sollte vorab mitgeteilt werden bzw. nicht auch noch das Gegenteil schwadronieren in den Kennlern-PN/-Gesprächen!  Ist die Sympathie sehr groß, 'bemüht' Frau sich sicher anders. Lügen bezüglich der Größe sind aber auch dann nicht ok! 

Dafür bin ich extra nach Berlin per Zug gefahren,hab mir dann noch einen schönen Sommertag dort,allein, gemacht!
Ich hab den Typ auch nicht wieder auf der passenden Datingseite gefunden....

×
×
  • Neu erstellen...