Jump to content

die realen Maße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Generell ist es extrem blöd wenn man im Profil falsche Angaben macht. Bei Frauen habe ich das weniger festgestellt und bei einigen Männern sind die Maße wohl an die Wünsche mancher Damen angepasst.

Geschrieben

Generell ist es extrem blöd wenn man im Profil falsche Angaben macht. Bei Frauen habe ich das weniger festgestellt und bei einigen Männern sind die Maße wohl an die Wünsche mancher Damen angepasst.

Geschrieben

Generell ist es extrem blöd wenn man im Profil falsche Angaben macht. Bei Frauen habe ich das weniger festgestellt und bei einigen Männern sind die Maße wohl an die Wünsche mancher Damen angepasst.

Geschrieben

Generell ist es extrem blöd wenn man im Profil falsche Angaben macht. Bei Frauen habe ich das weniger festgestellt und bei einigen Männern sind die Maße wohl an die Wünsche mancher Damen angepasst.

Geschrieben

Generell ist es extrem blöd wenn man im Profil falsche Angaben macht. Bei Frauen habe ich das weniger festgestellt und bei einigen Männern sind die Maße wohl an die Wünsche mancher Damen angepasst.

Geschrieben

Warum unehrlich sein? Beim ersten Date kommt die geschönte Unehrlichkeit eh ans Licht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TooBadForYou:

So viel traue ich den Herren nicht zu. Wenn sie schon 3 Tröpfchen im Hösschen haben, wegen großer Titten, dann bleibt nicht viel Blut für's denken. Zumindest nicht bei vielen.😉

Das kannst Du besser beurteilen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsMia:

Das kannst Du besser beurteilen 😉

Nicht beurteilen. Sind nur Gedanken.

Große Titten sind mir völlig Wumpe.

Geschrieben

Du musst ja auch das Index Maß durch 10 rechnen🤷‍♂️. Bleibt da bei einigen überhaupt noch was über🤔😅🙈

Geschrieben

Also ich kann nur sagen, das sich Leute bei mir mit lügen komplett ins aus schiessen, mein Problem ist eher das viele mit meiner Ehrlichkeit nicht umgehen können. 😁 auf Grund dessen habe ich nur sehr wenig, aber dafür richtig gute freunde und wahrscheinlich deshalb auch keine Partnerin 😂😂😂 entweder war ich zu ehrlich oder sie zu unehrlich und ich hab es deswegen beendet 😫

Geschrieben

1,80 m bei Männern stimmt NIE, aber nicht nur auf dieser Website. Warum? Weil 1,80 m wohl besser klingen als 1,78 m. Lügen geht gar nicht, dann lieber nichts sagen.

Geschrieben

Bei vielen stimmt sie sicher nicht... bei mir so um +-2 kg ...

Geschrieben

Definitiv die Wahrheit,das ich ne Moppel bin, sieht man ja 🤣 ich hab mich halt mit der Zeit etwas auseinandergelebt 😆

Geschrieben

Kann man doch sagen das man 1,87m, 16x4,5cm und 106kg .
Warum flunkern.... Kommt eh raus 😬

Geschrieben

Warum flunkern am Ende kommt es eh raus. Also einfach bei der Wahrheit bleiben!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Mist ich habe heute meine Maße noch nicht überprüft....

Ich könnte dir meinen Zollstock borgen, dass heißt falls du gerade keinen zur Hand hast 😉

Geschrieben

Bin auf der suche nach etwas längerfristigen, würde mir doch ins eigene Knie schießen, wenn ich nicht ehrlich wäre...

Geschrieben

Warum sollte ich lügen? Kommt doch eh raus.

Geschrieben

Ich habe leider 95 D,ich hätte gerne einen kleineren Busen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

dass heißt falls du gerade keinen zur Hand hast 😉

😫😫😫was muss ich mit dem Ding machen? 

Geschrieben

Na ja, ich bin mal ganz ehrlich.. bei einer gewissen Größenangabe habe ich etwas geschummelt und ich habe es kleiner angegeben, ich mag eben den Überraschungsmoment...
Ich bin 1,84 und nicht 1,83... ☝️😅😅

Geschrieben

@SingleM4fun: Das sehe ich persönlich bisschen anders, Frauen können auch flunkern, dass sich die Balken biegen, selber schon zu oft erlebt.😉
Kleine Anmerkung, einmal senden drücken und kurz abwarten. 😉😂

Geschrieben

OK - ich habe bei meiner Größe, auch geflunkert.Denn ich bin nicht 1,95m groß sondern 1,97 m...aber die 2 cm würden einer Frau auch nicht auffallen, so lange es kein Pimmel, ist....:clapping:

Geschrieben

was bringt es falsche Angaben zu machen , wenns real raus kommen würde ? ,,NIX"

×
×
  • Neu erstellen...