Jump to content

die realen Maße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Wenn beim ersten Date klein und rundlich um die Ecke kommt statt
gross und schlank laut Profil,fällt sogar Kaffee aus.Ich hasse Unehrlichkeit.

Welch ein Pech.Das nennte man wohl Panne bei Anne🤣🤣🤣🙋🏼‍♂️

Wow welch ein Wandel: Eben noch 100% keine Dates und jetzt der Wanderpokal für den ersten Date🤔😜🤣🤣🤣

Hoffentlich stimmen deine Angaben nun...

Geschrieben

Es bringt gar nix, es sei den man sucht nicht real, weil wenn, dann kommt es raus... Schönen abend euch allen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb jukka:

Welch ein Pech.Das nennte man wohl Panne bei Anne🤣🤣🤣🙋🏼‍♂️

Wow welch ein Wandel: Eben noch 100% keine Dates und jetzt der Wanderpokal für den ersten Date🤔😜🤣🤣🤣

Hoffentlich stimmen deine Angaben nun...

Such dir endlich ein anderes Opfer,du Horst.Egal was ich schreibe,du stänkerst.Was willst du von mir?

Geschrieben

Alles so wie es da steht🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

Such dir endlich ein anderes Opfer,du Horst.Egal was ich schreibe,du stänkerst.Was willst du von mir?

Dir deine sprunghaften Angaben vor Augen halten,oder war die Geschichte vom letzten Date vor zwei Jahren?😜🤣🤣

Klingt schon sehr glaubwürdig...Grüße an Horst😉😅🙋🏼‍♂️

Geschrieben

Ich bin bei den Maßangaben in meinem Profil selbstverständlich ehrlich und halte es auch für ein Gebot der Fairness. Bei mir kann man meine Angaben auch anhand meiner Bildergalerie halbwegs nach vollziehen.

Warum soll ich bei meinem Alter, meiner Körper- und Penisgröße oder meinem Gewicht schwindeln? Spätestens bei einem Treffen würde es eh rauskommen. Und wer schon bei diesen kaum widerlegbaren Daten lügt, was soll man so einem Menschen noch glauben?

Warum soll ich mich "besser" darstellen, als ich bin? Welcher Dame ich zu alt, zu dick, zu kurz, zu hässlich oder einfach nur zu wenig Single bin, braucht sich dann auch nicht weiter mit mir befassen und kann gleich weiterklicken. So ist das Leben eben :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jukka:

Dir deine sprunghaften Angaben vor Augen halten,oder war die Geschichte vom letzten Date vor zwei Jahren?😜🤣🤣

Klingt schon sehr glaubwürdig...Grüße an Horst😉😅🙋🏼‍♂️

Mir echt zu doof mich von einem Fremdgänger belehren zu lassen.Kümmer dich um deine Frau und Nerv nicht

Geschrieben

Wor sagen gar nichts dazu, möchte sich doch bitte jeder selbst ein Bild (nur real möglich) davon machen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anne2009:

Mir echt zu doof mich von einem Fremdgänger belehren zu lassen.Kümmer dich um deine Frau und Nerv nicht

Oh,ich schäme mich.Bist du jetzt verärgert und unzufrieden?Ich glaube,du verwechselst erneut die Ausgangsfrage und bist nicht fähig klug zu antworten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jukka:

Oh,ich schäme mich.Bist du jetzt verärgert und unzufrieden?Ich glaube,du verwechselst erneut die Ausgangsfrage und bist nicht fähig klug zu antworten.

Ich denke ich bin klüger als du,darum jetzt Igno.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich denke ich bin klüger als du,darum jetzt Igno.

Habe ich genauso erwartet und du bleibst die Erklärung schuldig...

Geschrieben

Bringt doch nichts da falscher Angaben zu machen.... Wenn jemand auf superschlank steht dann hat er an mir kein Interesse und spätestens beim ersten Date fliegt es doch eh auf...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb liesel87:

Was ich persönlich genauso schlimm finde sind z.B. 10 Jahre alte Fotos. Wie oft hab ich Männer wo die Fotos 10 Jahre alt sind oder sogar älter. Schlank, Sportlich, fit, volles glänzendes Haar. Und dann kommt ein Glatzkopf an und sichtlich gealtert oder kaum noch zu erkennen. Ich habe weder was gegen ne Glatze oder Männer die unsportlich sind... aber das ist eine absichtliche Blendung, Lüge die ich einfach nicht hinnehmen will. Ich mach auch mal einen Filter über das aktuelle Gesicht damit man ungeschminkt nicht ganz ausschaut wie ein Bauer.... aber ich nehm kein Foto wo ich Anfang 20 war... übertrieben gesagt. Es ist gruselig manchmal hier. Und es macht mich traurig.

Ja, dass mit den alten Bildern in Männer Profilen passiert mir auch öfters.
Da schummeln Männer sehr gerne.
Ich frage dann auch oft, wie alt die Bilder denn sind

Geschrieben

Leider lügen hier extrem viele bei der Angabe des beziehung Status
Das ist ein absolutes no go.
Hab schon einige mit ihren Facebook Profilen ertappt, wo sie dann in Wahrheit in Beziehung sind
Ich finde es absolut charakterlos, wenn man hier ist, um seinen Partner zu betrügen

Geschrieben

Leider lügen hier extrem viele bei der Angabe des beziehung Status
Das ist ein absolutes no go.
Hab schon einige mit ihren Facebook Profilen ertappt, wo sie dann in Wahrheit in Beziehung sind
Ich finde es absolut charakterlos, wenn man hier ist, um seinen Partner zu betrügen

Geschrieben

Ich nicht. Bin mir allerdings beim Penis-Durchmesser nicht 100% sicher, müsste ich mal ordentlich messen bei Gelegenheit.^^

Geschrieben

Meine Angaben stimmen. Wieso sollte ich lügen? 🙂

Geschrieben

Was bringt das wenn man mit Alter ,Größe,Gewicht ,und falsche Angaben im Profil macht es kommt doch im Endeffekt sowieso raus spätestens beim Date ..Hab hier auch einige ertappt beim lügen,wenn man von vornherein angelogen wird braucht man gar nicht weiter schreiben oder Daten .Warum kann man einfach nicht ehrlich sein und sagen was Sache ist dann kann das die Person überlegen möchte man das oder nicht ..Falsche Identität,alte Fotos,zu kommt einiges zusammen hier ..

Geschrieben

Meine reißfesten Kondome, passen nur auf Schwänze mit etwa 18x4 bis 20x5. Wer wesentlich kleiner oder besser gebaut ist, muss sich dann eben eigene Gummis mitbringen. Ob ich den dann ran lasse, steht aber auf einem anderen Blatt, da ich nur meinen Gummis vertraue :P

Besser wäre es also, wenn der Mann die Wahrheit sagt, denn dann spart er sich die lästige Kondom-Suche im Drogeriemarkt und kann sich relativ sicher sein, dass mir gefällt, was ich auspacke :heartbeat:

Geschrieben

Ich sage überall die Wahrheit, kommt bei einem Treffen ohnehin raus. Und ich persönlich finde Ehrlichkeit sehr anziehend. Alles andere kann sehr schief gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hoffe der mann mit dem ich mich mal treffe, der flunkert nicht.

denn meine mutter hat ein super augenmaß und die bring ich zum 1. date mit. wenn der neue schwiegersohnanwärter flunkert, wird sie ihn schimpfen bis er freiwillig die flucht ergreift.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich muss gestehen das ich nicht täglich das Gewicht anpasse das im Profil steht aber so plus minus 5 kg passt das. Beim Rest kann ich nur sagen"was bringt es zu schreiben man hätte 25cm in der Hose und wäre 210cm groß wenn ich in wirklich nur 14,5 cm habe und 182bin?"
Spätestens beim Treffen kommt sowas raus.
Aber solche dates hatte ich auch schon das da stand normale Figur und die Tür wurde dann von einer wirklich dicken Frau geöffnet. Versteht das nicht falsch, ich mag es durchaus auch mollig aber ehrlich wäre sexy gewesen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Mario69:

Sagt ihr die Wahrheit oder flunkert ihr etwas?
Wenn ja, was bringt das?

Es bringt die Erkenntnis, dass das alles entscheidende, heilige Werte sind. 😀 

Ich hab mich mal 10 cm größer gemacht. Konnte mich vor Date-Anfragen nicht mehr retten. 🤷‍♂️

Mit meinen "Realmaßen" ist's scheißegal. Da kann ich ein fröhlicher kleiner Hofnarr sein - niemanden interessiert's. 😀

Insofern bleibe ich dann lieber bei echten Angaben und spare mir den Stress. 🙃

Geschrieben

Da ich nicht suche....und der Mann den ich hier gefunden habe mich real kennt...stimmt bei mir im Profil nicht alles

×
×
  • Neu erstellen...