Jump to content

die realen Maße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie lügen da sie ihren Schwanz in Länge und Dicke schätzen, dabei wohl sehr oft überschätzen
Schieblehre ???? Mhhhh????

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

@StaenkerJule, erst beim realen Treffen sieht man die realen Maße.

Ich glaube aber kaum, dass irgendwer mit Waage und Zollstock zum Date latscht. Du etwa? 😉

Geschrieben

Da ich mich nicht wiege und meinen Schwanz nicht vermessen habe, gebe ich das auch nicht an. Aber bei der Statur gibt es Unterschiedliche Wahrnehmungen.

Ansonsten flunkern wir nicht alle um ans Date zu kommen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SingleM4fun:

Generell ist es extrem blöd wenn man im Profil falsche Angaben macht. Bei Frauen habe ich das weniger festgestellt und bei einigen Männern sind die Maße wohl an die Wünsche mancher Damen angepasst.

Wow.....21x der selbe Text. :crazy:

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

1,80 m bei Männern stimmt NIE, aber nicht nur auf dieser Website. Warum? Weil 1,80 m wohl besser klingen als 1,78 m. Lügen geht gar nicht, dann lieber nichts sagen.

Über 2cm kann ich ja noch hinwegsehen, wenn er super sympathisch ist, aber wenn dann da so ein giftiger Zwerg angewatschelt kommt...geht gar nicht 😂

Geschrieben

Also ich bin ein wenig Mann. Mein Ding ist nicht 18cm. Meine Brüste sind , ungefähr Körbchen A, und ich fühle mich dennoch nicht fehlausgestattete.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Er_ist_wieder_da:

Der was? 

Nicht der.....sondern die Klitoris...kennt man doch 😊

Geschrieben

Kommt es Euch immer nur auf Länge und Größe an???? Mit meinem Mund und meiner Zunge habe ich bisher Jede und Jeden glücklich gemacht.

NormalVerrückt
Geschrieben

warum sollte ich lügen? meine profilangaben sind alle der wahrheit entsprechend.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ich glaube aber kaum, dass irgendwer mit Waage und Zollstock zum Date latscht. Du etwa? 😉

Aber 20 Kilo mehr wird man sehen und ich auch kann auch einschätzen, wenn er dann plötzlich um 5 cm geschrumpft ist.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

1,80 m bei Männern stimmt NIE

Bei mir auch nicht, bin 1,83 m.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Körbchengröße stimmt.

Mein Sackgewicht kann ich nirgendwo angeben :joy:

bearbeitet von Tantramann1959
Ergänzung
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lovejoy20:

Kommt es Euch immer nur auf Länge und Größe an???? Mit meinem Mund und meiner Zunge habe ich bisher Jede und Jeden glücklich gemacht.

Da drum geht es doch gar nicht, sondern um Ehrlichkeit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Nicht der.....sondern die Klitoris...kennt man doch 😊

Die Länge davon sollte auch zur Pflichtangabe in Frauenprofilen, werden....:$...denn die verheimlichen echt viel, bei ihren Maßen...:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Meine Körbchengröße stimmt.

Passt du noch in das Hundekörbchen?

vor 10 Minuten, schrieb Lovejoy20:

Kommt es Euch immer nur auf Länge und Größe an???? Mit meinem Mund und meiner Zunge habe ich bisher Jede und Jeden glücklich gemacht.

Das war nicht die Frage. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MrsMia:

Über 2cm kann ich ja noch hinwegsehen, wenn er super sympathisch ist, aber wenn dann da so ein giftiger Zwerg angewatschelt kommt...geht gar nicht 😂

Wenn du, wie ich, 1,80 m groß bist und gerne einen Mann hättest, der mindestens so groß wie du bist, bist Du auch bei 2 cm angefressen. Die Gefahr mit der falschen Körperlänge geht bis 1,85 m. Erst danach kann man fest davon ausgehen, dass die Angaben stimmen. Langjährige Erfahrung 😒

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Passt du noch in das Hundekörbchen?

Wieso noch? Schon! ;)

Geschrieben

Meine Angaben stimmen zu 100%.
.
Erstens ist Lügen einfach nur 💩, und zweitens würde es eh beim ersten Treffen auffliegen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Meine Angaben stimmen zu 100%.
.
Erstens ist Lügen einfach nur 💩, und zweitens würde es eh beim ersten Treffen auffliegen.

Meinst du ein Mann kann 100prozentig eine Körbchengröße einschätzen? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wilde_rose1974:

1,80 m bei Männern stimmt NIE, aber nicht nur auf dieser Website. Warum? Weil 1,80 m wohl besser klingen als 1,78 m. Lügen geht gar nicht, dann lieber nichts sagen.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, bin auch 1,80m groß. Da trifft man sich mit einem „ großen Mann“ und hat einen Zwerg vor sich.

Geschrieben

Wenn man halbwegs keinen Knick in der Optik hat, sieht man anhand hier hochgeladenener Bilder letztendlich, ob die technischen Daten stimmen oder nicht... Meines Erachtens stimmen diese bei den meisten nicht. Und was man hier nicht sieht, sieht man spätestens dann im realen Leben, wenn es zu einem Treffen kommt. Was es bringen soll, falsche Angaben zu machen? Keine Ahnung!

Geschrieben

2-3kg Unterschied können es mal sein, aber ich wiege mich zu selten 😂
Lügen würden, wie hier schon erwähnt wurde, spätestens beim ersten Treffen auffliegen und sind für mich auch kaum nachvollziehbar.
Was ich hier auch häufig lese: 18x5
Generell scheinen 95% der Männer hier gut über dem Durchschnitt zu liegen 🤔😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Meinst du ein Mann kann 100prozentig eine Körbchengröße einschätzen? 

Wer das nicht kann - Sorry, ist nicht mein Problem. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maria2466:

Meinst du ein Mann kann 100prozentig eine Körbchengröße einschätzen? 

Da bin ich ehrlich (wie sonst auch)... Nein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Wer das nicht kann - Sorry, ist nicht mein Problem. 🤷🏻‍♀️

Außerdem hat die Körbchengröße etwas mit der Unterbrustweite zu tun und die wird nicht angegeben. 

×
×
  • Neu erstellen...