Jump to content

die realen Maße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich hier so im forum lese, kann ich mir nicht vorstellen das bei vielen die angegeben Maße zu Gewicht Frau und Mann, Penis Größe, kōrbchen grōsse stimmen.

Sagt ihr die Wahrheit oder flunkert ihr etwas?
Wenn ja, was bringt das?

Geschrieben

Was hier fehlt, ist die Größenangabe der Klit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nordhesse-7901:

Was hier fehlt, ist die Größenangabe der Klit.

Der was? 

Geschrieben

Warum soll man denn herum flunkern? Es kommt doch beim Treffen eh heraus. Die Penisgröße ist mir nicht so wichtig, aber wenn er zum Beispiel angibt, er wiegt 80 kg und steht dann mit 120 kg. Ich wäre da auch ganz radikal und würde das Treffen sofort abbrechen.

Geschrieben

Ein Doktor der Spaßologie flunkert doch nicht. Meine Assistentin Angela hat alles ausgemessen und für mich eingetragen. 

Geschrieben

Ich frage mich oft, wie die Herren messen und von wo.
Aber grundsätzlich ist mir das bei Frauen völlig Wumpe, weil ich eh nie auf Maßangaben im Profil schaue. Zumal die Ansicht der Frauen über dick oder mollig sehr weit auseinandergehen.

Geschrieben

Glaubst du, wer im Profil lügt, sagt hier und jetzt die Wahrheit?

Geschrieben

Wenn jemand wirklich lügt würde er bestimmt spät es jetzt in Panik geraden oder aber geläutert werden und vonnjun an die Wahrheit sprechen. Wer wirklich treffen nicht abgeneigt ist sollte es vielleicht vermeiden zu lügen. Der Rest ist doch jedem selbst überlassen wer es für sein ego oder für was auch immer braucht. Was auch immer das bringen mag.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Es kommt doch beim Treffen eh heraus.

Welche Treffen 🤔

Wenn man hier so manchmal quer liest gibt es diese ominösen Treffen doch nicht 🙈

Zumal wer isn so Doof und latscht nach so ner Flunkerei noch zum Date 🤔

Geschrieben

Endlich mal wieder dieses spannende Thema.

Mist ich habe heute meine Maße noch nicht überprüft....wird umgehend nachgeholt 😏😏😏

Geschrieben

Warum sollte ich 170 cm, 60 kg und 75 DD angeben? Bei einem Treffen sieht jeder, dass ich viel kleiner, molliger bin und nicht sooo große Möpse habe.

Geschrieben

@StaenkerJule, erst beim realen Treffen sieht man die realen Maße.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Endlich mal wieder dieses spannende Thema.

Mist ich habe heute meine Maße noch nicht überprüft....wird umgehend nachgeholt 😏😏😏

Schreib sie mir mal, mit Fotos natürlich.😁

Geschrieben

Wenn ich sage, das ich 26x5 habe, dann kann man mir das auch glauben 🤷‍♂️😜

Geschrieben

Natürlich die Wahrheit sagen.Kommt sowiso beim ersten Treffen raus das man gelogen hat.Wird dann extrem peinlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

Schreib sie mir mal, mit Fotos natürlich.😁

😂😂😂......du nun wieder. Die Fotos dann von oben, unten, hinten vorne oder  so? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂......du nun wieder. Die Fotos dann von oben, unten, hinten vorne oder  so? 

Von allen Seiten natürlich. Das ist glaubhaft.😁

Geschrieben

..die Wahrheit kann ja auch weh tun ...dem Schreiberling oder dem Leser

Geschrieben

Warum soll ich was lügen ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Zumal die Ansicht der Frauen über dick oder mollig sehr weit auseinandergehen.

Sehr weit auseinandergehen 😂 ...nettes Wortspiel 🙈😂

×
×
  • Neu erstellen...