Jump to content

die realen Maße?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also... Körbchengröße allein sagt gar nichts... Das mal am Rande angemerkt.
Auf meinem Profil gibt es eine einzige Lüge, da ich mein Gewicht nicht allen auf die Nase binden will. Aber da habe ich so extrem gelogen, dass jeder das merkt. Leider muss dort etwas eingetragen werden, überspringen hing nicht...Lieber hätte ich das einfach weg gelassen.

Geschrieben

@Eve- klar geht überspringen. Einige haben ja nur vier Angaben.

Geschrieben

Ja, bei der Penislänge habe ich geflunkert. Die ist eigentlich deutlich größer als angegeben aber ich will niemanden neidisch machen ✌😅

Geschrieben

Musste grade selbst was anpassen von den Angaben in meinem Profil. 🐋
😛😅 Aber ich habe auch schon oft beim Treffen erlebt, dass Männer sich größer machen. Ich stehe auf Männer über 1,80m, eher 1,86m (irgendwie die perfekte Größe in meinen Augen) und dann bin ich richtig enttäuscht, wenn der Typ kleiner ist. Das merke ich einfach, weil es für mich wichtig ist. Die Penis Größenangabe nehme ich gar nicht genau, wenn es denn innerhalb eines bestimmten Rahmen ist.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb wilde_rose1974:

Wenn du, wie ich, 1,80 m groß bist und gerne einen Mann hättest, der mindestens so groß wie du bist, bist Du auch bei 2 cm angefressen. Die Gefahr mit der falschen Körperlänge geht bis 1,85 m. Erst danach kann man fest davon ausgehen, dass die Angaben stimmen. Langjährige Erfahrung 😒

Danke für den Tipp 😁

DerLustvolle22
Geschrieben

Was ich angegeben habe stimmt alles zu 100%

Geschrieben

Was ich persönlich genauso schlimm finde sind z.B. 10 Jahre alte Fotos. Wie oft hab ich Männer wo die Fotos 10 Jahre alt sind oder sogar älter. Schlank, Sportlich, fit, volles glänzendes Haar. Und dann kommt ein Glatzkopf an und sichtlich gealtert oder kaum noch zu erkennen. Ich habe weder was gegen ne Glatze oder Männer die unsportlich sind... aber das ist eine absichtliche Blendung, Lüge die ich einfach nicht hinnehmen will. Ich mach auch mal einen Filter über das aktuelle Gesicht damit man ungeschminkt nicht ganz ausschaut wie ein Bauer.... aber ich nehm kein Foto wo ich Anfang 20 war... übertrieben gesagt. Es ist gruselig manchmal hier. Und es macht mich traurig.

Geschrieben

Also das letzte mal als ich meine Größe gemessen habe stimmte sie noch. Aber wer weiß, so langsam komm ich in ein Alter in dem man kleiner wird.😁 Hm, sollte ich vielleicht mal wieder nach messen. Vielleicht hat sich ja im letzten Jahr was getan. Was das Gewicht an geht, habe ich mich aus Lust und Laune vor kurzem mal wieder gewogen und festgestellt, ich muss mein Gewicht nach unten korrigieren (was ich auch prompt machte). Penisgrösse habe ich noch nie gemessen und somit gibt es da auch keine Angabe. Körbchengröße?😁😁 Na zum Glück gibt es da noch nichts zum Angeben.😁
Wenn was nicht 100% passen sollte, dann sicher nicht mit Absicht.

Geschrieben

Naja, einzige Angabe auf die ich Wert lege ist Figur. Leider definieren viele Mollig und Dick sehr großzügig

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

Außerdem hat die Körbchengröße etwas mit der Unterbrustweite zu tun und die wird nicht angegeben. 

Mal ehrlich, jeder Typ, der nicht gerade vollkommen blöde ist, kann sich doch ausrechnen, dass ich mit 130 kg bei einer Körpergröße von 167 cm nicht gerade eine Unterbrustweite von 75 cm haben kann. 🙄🙄

.

.

.

Und nun würde ich es begrüßen, wenn du es unterlassen könntest, mich ständig und nahezu jedes Mal zu zitieren und irgendetwas von mir zu kommentieren.

Das nervt nämlich!!

Geschrieben

Na toll, jetzt glaubt jeder die ehrlichen 1,90m wären irgendwie gerundet.
Aber mal ehrlich, Größe und Gewicht, möglicherweise noch Körbchen dazu, geben einen ersten Eindruck der Figur. Schwanz kann man in der Regel gewichtsmässig vernachlässigen, hat also für den Figureindruck wenig Einfluss. Die sonstigen Angaben wie schlank oder mollig sind so subjektiv das sie eigentlich nur mit den Zahlenangaben zusammen das Bild abrunden.

Geschrieben

Oh, auch noch ein schwaches Nerverkostüm @Mauseline240581

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MrsMia:

Danke für den Tipp 😁

Habe gerade mal dein Profil gelesen. Da habe ich mit den 1,85 genau ins Schwarze getroffen 😀

Und die Sprüche kenne ich auch....😒

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wilde_rose1974:

Habe gerade mal dein Profil gelesen. Da habe ich mit den 1,85 genau ins Schwarze getroffen 😀

Und die Sprüche kenne ich auch....😒

Das kann ich mir sehr gut vorstellen 😂

Das sind wohl die Standardsprüche

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Naja, einzige Angabe auf die ich Wert lege ist Figur. Leider definieren viele Mollig und Dick sehr großzügig

Ich finde es völlig okay, auf etwas Wert zu legen, bei dir ist es die Figur, bei mir die Größe. So wie es sich anhört, musstest du auch schon unangenehme Überraschungen beim Date erleben. Jetzt verstehst du sicher meinen Ärger 

Geschrieben

ganz nach der devise: können diese augen lügen?

Geschrieben

Meine Angaben stimmen. Wozu lügen? Kommt doch eh spätestens beim Date heraus. Macht für mich keinen Sinn.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Maria2466:

Außerdem hat die Körbchengröße etwas mit der Unterbrustweite zu tun und die wird nicht angegeben. 

Ist das so, wäre mir neu!

Die Körbchengröße ist sehr abhängig vom Hersteller, nach meinem Wissen. 🤔

Sehr bekannte Hersteller, die in unterschiedlichen Ländern sitzen, haben auch unterschiedliche Körbchengrößen Maria. 

Die Franzosen haben eine andere Passform als die Engländer.  Die Amerikaner, sind da auch komplett anders wie die Deutschen usw....

Nur jetzt vom Gewicht auszugehen, ist so nicht korrekt. 

 

 

 

Geschrieben

Wenn die Angaben nicht zum Bild passen... Ist es oft KEINE Frau, obwohl das Profil es suggeriert. Eine Frau könnte es entweder einschätzen oder würde dieses Feld nicht ausfüllen.

Geschrieben

Ähm... Körbchengröße = Buchstabe hat rein gar nichts mit der Unterbrustweite (Zahl) zu tun. Aber das Volumen, dass man drin verstauen kann, variiert. Eigentlich dennoch egal. Die meisten Frauen kaufen BHs, die ihnen vorn zu klein sind, jedoch zu weit. Insofern kann man sich auf solche Angaben eh nicht verlassen. Wäre für mich auch nicht ausschlaggebend.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Appassionata:

Ist das so, wäre mir neu!

Die Körbchengröße ist sehr abhängig vom Hersteller, nach meinem Wissen. 🤔

Sehr bekannte Hersteller, die in unterschiedlichen Ländern sitzen, haben auch unterschiedliche Körbchengrößen Maria. 

Die Franzosen haben eine andere Passform als die Engländer.  Die Amerikaner, sind da auch komplett anders wie die Deutschen usw....

Nur jetzt vom Gewicht auszugehen, ist so nicht korrekt. 

 

 

 

90 E und 95 D ist im Prinzip das selbe. 

Geschrieben

Meine Angabe stimmen soweit. Ich stelle mich nicht jeden Tag auf die Waage und korrigiere die Angabe.

 

Ich nehme keine Personenwaage und keinen Zollstock mit zum Date …. obwohl, wenn ich es mir genau überlege, keine schlechte Idee.... :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Margolotta:

Ähm... Körbchengröße = Buchstabe hat rein gar nichts mit der Unterbrustweite (Zahl) zu tun. Aber das Volumen, dass man drin verstauen kann, variiert. Eigentlich dennoch egal. Die meisten Frauen kaufen BHs, die ihnen vorn zu klein sind, jedoch zu weit. Insofern kann man sich auf solche Angaben eh nicht verlassen. Wäre für mich auch nicht ausschlaggebend.

Ihre BH-Größe besteht aus zwei Punkten – einer Zahl und einem Buchstaben. Die Zahl, wie z.B. 70, 75 oder 80 zeigt den Umfang des BH's an. Dieser ist der Teil des BH's, der rund um den Rücken reicht. Der Buchstabe zeigt die Cup-Größe an, die dem Volumen der Brust entspricht. Zusammen bestimmen die Zahl und der Buchstabe die BH-Größe. Das eine Maß funktioniert nicht ohne das andere. Um die Dinge noch ein wenig komplizierter zu machen muss man wissen, dass der Buchstabe (die Cup-Größe) abhängig von der Zahl (dem Umfang) ist. Das heißt, dass beispielsweise alle E-Cups mit unterschiedlichen Umfängen unterschiedliche Brustvolumen haben. Ein E-Cup ist also nicht gleich ein E-Cup.

Um zu zeigen, was genau gemeint ist, haben wir fünf E-Cups des Prima Donna Perle T-Shirt BHs übereinandergelegt. So kann man deutlich erkennen, dass der E-Cup parallel zum Umfang wächst. Eine 65E hat demnach ein sehr viel kleineres Körbchen als eine 90E. Cup-Größen mit dem gleichen Buchstaben haben also nicht das gleiche Volumen, wenn der Umfang sich ändert. Wenn wir in den LACE-Shops erfahren, dass ein Kunde einen „E-Cup“ hat, hilft uns das nicht weiter. Nur im Zusammenhang mit einer Zahl für den Umkreis ergibt ein E-Cup auch Sinn. Und wir finden die richtige Größe für Sie! (Internetfund)

Zum einkaufen geheich in den Laden meines Vertrauens, dann passt der BH auch. 

Geschrieben

Eigentlich finde ich in dem Zusammenhang die Frage interessanter, ob hier die Frauen davon ausgehen, dass die Maße nach oben korrigiert werden. Dann wären nämlich alle Ehrlichen im Nachteil. 🤔

Wie man allerdings aus Forum oder Profilen Rückschlüsse auf den Wahrheitsgehalt der Maßangaben ziehen kann erschließt sich mir nicht wirklich.

×
×
  • Neu erstellen...