Jump to content

Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit gegrüßt liebe Popper. 

Wie viele Sexpartner habt ihr bis jetzt hier kennengelernt ? 

Geschrieben

null bei tausend mails aber hunderte von fakes

Geschrieben

Der Gentleman genießt (sofern es zutrifft) und schweigt (falls er ohnehin nichts zu erzählen hätte).

Geschrieben

Ich noch gar keines..Entweder bin Ich all den Frauen oder Paaren zu hässlich..keine Ahnung..aber die meisten sind wohl Fakes

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch, wo habe ich jetzt meinen Fickkalender hingelegt. Für solche Fragen führe ich extra eine Abschussliste. Soll die Statistik unterteilt werden in M F Paar TV und TS? Da ich mein  Sexuallleben nicht so bloss stellen will, sage ich nach bestem Wissen und Gewissen es waren wohl 3.

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Also ich zähle nicht mit.

Geschrieben

Ich durfte mich bis jetzt mit 5 der hier angemeldeten Suchenden treffen. Manches Treffen war besser, manches schlechter.. Man kann hier durchaus interessante Sex Partner finden, obwohl sich das männliche Geschlecht hier wohl nicht ausschließlich mit Rum bekleckert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb deaddriver:

null bei tausend mails aber hunderte von fakes

Liegt aber auch an der speziellen Suche.

 

vor 4 Stunden, schrieb Maurice439:

Wie viele Sexpartner habt ihr bis jetzt hier kennengelernt ? 

Keine Ahnung, ich hatte von Kennlerndates über Sexdates bis hin zu Affären manches erlebt. Und viele sagen, Alter wäre nur eine Zahl, sage ich das mal auch der Anzahl der Sexpartner.;)

Geschrieben

Ein paar und die waren schwer erkämpft!😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fruchtzwerg77:

We are the world
We are the children
We are the ones who make a brighter day, so let's start giving
There's a choice we're making
We're saving our own lives
It's true we'll make a better day, just you and me

Und nun singen alle mit 🎶

Das passt jetzt nicht zum Thema. Fuck me like a hurricane von den Scorpions ist am Thema näher dran. 🙈🙈🙈

Geschrieben

Einen. Machst du dir da jetzt 'ne Excel-Tabelle mit Alter, Geschlecht, Herkunft und Anzahl Sexpartner um deine Chancen berechnen zu können? 😂

Geschrieben

Geht hier keinen etwas an ^^ ...

×
×
  • Neu erstellen...