Jump to content

Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Wenn ich gewollt hätte 365, nur was will ich? 🤔

Das frage ich gerade auch. 365 im JAHR? Du bist zu zögerlich, das Reisweinexperiment verlief auch im Sande. 😀

Geschrieben

Nicht nur Sexpartner hier gefunden sondern auch gute Freude mit denen man mal gut und offen schwatzen kann.

Geschrieben

da ich schon über 8 Jahre hier bin und es noch Stammtische und User-Treffen gab war es eine Erlebnisreiche Zeit mit tollen Menschen die ich, auch näher, kennen lernen durfte....jetzt hat sich hier vieles verschlechtert ...zum einen wegen meines Alters ...zum anderen weil es hier viele gibt die hier einen negativen Ton rein bringen ....leider....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi18:

Nana, nicht so negativ. Aber ich habe tatsächlich nur Deutsche getroffen. Ich mache da eher die Unterscheidung "die Jungen" und "die Alten" 😏

Und singen müssen die zum Glück auch nicht. Mich würde aus medinischen Gründen interessieren ob die älteren mithalten konnten. 🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich hab hier alle durch..da habe ich aufgehört zu zählen 🤔😉

Geschrieben

Wer die meisten hatte, kann sich ja hier als PopperIn des Jahres bewerben!😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maurice439:

Wie viele Sexpartner habt ihr bis jetzt hier kennengelernt ?

Geschrieben und diskutiert habe ich wohl mit gut 80 bis 100 Sexpartnern, so richtig kennen gelernt eigentlich niemanden.
Unbedeutende Anmerkung ist aber, dass das die Sexpartner von anderen waren, nicht meine eigenen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Passion1993:

Ich durfte mich bis jetzt mit 5 der hier angemeldeten Suchenden treffen. Manches Treffen war besser, manches schlechter.. Man kann hier durchaus interessante Sex Partner finden, obwohl sich das männliche Geschlecht hier wohl nicht ausschließlich mit Rum bekleckert.

Manche bekleckern sich mit Whisky 🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb BlackJester:

Einen. Machst du dir da jetzt 'ne Excel-Tabelle mit Alter, Geschlecht, Herkunft und Anzahl Sexpartner um deine Chancen berechnen zu können? 😂

Er verwaltet eine Accessdatenbank habe ich gehört. Nicht wundern wenn du bald von ihm eine PN erhältst. Der Thread ist eine Daten fishing Aktion. 😱😱😱

Geschrieben

Lieber schweigen als protzen! Und Maurice, du sammelst nicht nur Briefmarken?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Angma56:

Manche bekleckern sich mit Whisky 🤣

Des half Tippi ich nicht gerne arm Handy.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Neuken12:

Wer die meisten hatte, kann sich ja hier als PopperIn des Jahres bewerben!😅

 

Nicht unbedingt sagt der Mediziner. Auch beim poppen werden Dopungproben gezogen. Wer z.B.  nur durch Drogen, Cannabis, LSD zu solchen Höchstleistungen fähig ist fliegt aus der Wertung. 🙊🙊🙊🙊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passion1993:

Des half Tippi ich nicht gerne arm Handy.. 

Vor dem senden... Vielleicht noch mal lesen?

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Angma56:

Vor dem senden... Vielleicht noch mal lesen?

 

 

 

Ich habe einen Buchstaben bei einem Wort übersehen. Vielleicht sollten wir daraus keinen Bundesfall machen, ob das nun ein Freudscher Vertipper war oder Nacht. 

Geschrieben

Genau so viele , wie ich kennenlernen wollte ....

Geschrieben

Hab einige gute Freunde hier gefunden.

Die Anzahl der Sexpartner fällt unter Diskretion.

Geschrieben

Auch schon ein paar Leute und voraldingen sehr symphatische ^^ ,dass daraus auch Abenteuer Freundschaften entstanden sind😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Passion1993:

Ich habe einen Buchstaben bei einem Wort übersehen. Vielleicht sollten wir daraus keinen Bundesfall machen, ob das nun ein Freudscher Vertipper war oder Nacht. 

Allet jut 😁

×
×
  • Neu erstellen...