Jump to content

Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich gewollt hätte 365, nur was will ich? 🤔

Geschrieben

Geht defintiv Andere nichts an ! 

 

Süß wieviel Männer bisher eine Zahl ( auch wenn es eine Null war ) angeben haben. Das zeugt wahrlich von Diskretion. Oder nennt man es Prahlerei  ? 

 

Geschrieben

Alle, die hier rumjammern ”leider null“ und ”alles Fake hier“ sind selber schuld, dass sie nicht zum Schuss kommen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

00000000😉

Ist das die Heissenbergsche Unschärferelation? 

Geschrieben

Zahlen sind Schall und rauch, erst recht helfen die andere zahlen selbst nicht weiter..manchmal reicht die eine richtige, anstelle von 10 Nieten

Geschrieben

ein paar Dutzend ... aber ich bin auch schon seit ca. 7 jahren hier

Geschrieben

In den letzten zehn Jahren schon so einige. 98% der Profile hier sind Fakes, Traumtänzer, Märchenerzähler, Tagtraumwichser... die restlichen 2% sind zum Teil sehr sehr interessant... Siehe auch mein Gästebuch.

Geschrieben

Ich lösch den scheiss hier. Richtige Zeitverschwendung. Die Frauen hier sind echt komisch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Ist das die Heissenbergsche Unschärferelation? 

😅😅😅😅zu Dir was aus😉

Geschrieben

Meine Liste ist lang. Ich notiere mir immer die Namen und Orte, wo wir uns getroffen haben. Kurz den Verlauf des Dates und vergebe dann Punkte.
😎😛😛😛

Geschrieben

..das werde ich bestimmt nicht hier über den Marktplatz rufen... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Trotz der vielen Fakes waren es in den letzten 2 Jahren einige und mit 10 habe ich noch oft Kontakt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi18:

Meine Liste ist lang. Ich notiere mir immer die Namen und Orte, wo wir uns getroffen haben. Kurz den Verlauf des Dates und vergebe dann Punkte.
😎😛😛😛

Klingt nach European Fuck Contest. Germany zero Points. 🤣🤣🤣

Geschrieben

Grob überschlagen von 2011 - 2019 etwa 35 - 40 , eine genaue Liste führe ich nicht 😎

Geschrieben

3 in 10 Wochen. Also eher überschaubar

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Klingt nach European Fuck Contest. Germany zero Points. 🤣🤣🤣

Nana, nicht so negativ. Aber ich habe tatsächlich nur Deutsche getroffen. Ich mache da eher die Unterscheidung "die Jungen" und "die Alten" 😏

Geschrieben

Bin neu hier also bisher noch niemand

×
×
  • Neu erstellen...