Jump to content

Musik beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Am liebsten „Hätt ich dich heut erwartet“ von Ernie!

Bei dir geht's ja ab wie bei Schmidts Katze 😂😂😂

Geschrieben

Anscheinend geht es bei vielen hier so schnell dass ein einzelner Titel ausreicht die Sache musikalisch zu untermalen... Seit MP3 und endloser Playlist bleibt mir der CD Wechsel endlich erspart

Geschrieben

Sex ist doch Magie und Rhythmus für sich selbst. Laute Musik, die mehr als Hintergrundberieselung verwirrt nur

Geschrieben

Sex ist doch Magie und Rhythmus für sich selbst. Laute Musik, die mehr als Hintergrundberieselung verwirrt nur

Geschrieben

Helge Schneider 😅😂🏻

Golddiamant71
Geschrieben

Ich finde Hintergrund Musik noch schön beim Akt/Kuscheln usw.. Ich frage immer auch die Frau, ob Sie es mag, hatte noch nie ein Nein als Antwort erhalten.

Geschrieben

Das Max Payne Theme wäre doch mal was für eine Session :)

Geschrieben

Gute Musik dazu ist ein Muss,... langsam, etwas im Hintergrund

Geschrieben

Schamanistische Fruchtbarkeitsgesänge hehe..

Ach je nach Stimmung halt.

Geschrieben

Immer mit Musik...
Immer Soul... (Tyrese, Toni Braxton, Brian McKnight, Barry White, Anita Baker etc.)
Aber auch, weil ich im Bett sehr laut bin und durch die Musik geht zumindest etwas stöhnen von mir etwas unter... ☝️😏

Geschrieben

Satenbacher Müsli Werbung....ganz klar

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Goa...Proggy, Psy, hi-Tech

Danach sieht der Kerl dann aber auch aus, wie so´n zusammengekneteter Lehmhaufen :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Indiabo:

Danach sieht der Kerl dann aber auch aus, wie so´n zusammengekneteter Lehmhaufen :coffee_morning:

Knete, bunte Knete....
Aber nein, für mich gibt es keine gefühlvollere Musik...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Knete, bunte Knete....
Aber nein, für mich gibt es keine gefühlvollere Musik...

Na, so´n Gerumpel in Tomorrowland-Livemix-Länge wäre ja noch okay. Aber nach 2 Stunden DauerGOA, könnte man die BPM auch ruhig mal wieder auf "angenehme" 120 runternehmen.

Dann wechselt man von GOA zu Hardstyle. Sex muss sich ja eh anhören, als würd jemand in Badelatschen weglaufen - und nicht mit dem Kinn übern Asphalt gezogen werden.

Geschrieben

Mir wurde KuschelFM nahegebracht. Nichts, was man bewusst hört (der Kopf sollte ja woanders sein), aber eben der Stimmung sehr zuträglich ist.

Gerade unter den aktuellen Umständen ist gerade so was (Radiosender), was man dann auch bei gemeinsamen "Fernverkehr" ein schöner Kick, wenn man dann das selbe hört.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Indiabo:

Na, so´n Gerumpel in Tomorrowland-Livemix-Länge wäre ja noch okay. Aber nach 2 Stunden DauerGOA, könnte man die BPM auch ruhig mal wieder auf "angenehme" 120 runternehmen.

Dann wechselt man von GOA zu Hardstyle. Sex muss sich ja eh anhören, als würd jemand in Badelatschen weglaufen - und nicht mit dem Kinn übern Asphalt gezogen werden.

Tomorrowland?😂😂😂😂
Viel zu kommerziell....


Jeder wie er mag!

Für mich allerdings niemals schranz-hardstyle...
Dann lieber psycore...

Geschrieben

Wenn sie ihn im Mund hat ist das ein Flötenkonzert.

Geschrieben

Thunderdome wenns langsam zugehen soll😊beim Quickie gabberfront Berlin da haste dann nach 2mins 5 cm Vorhaut Abnutzung 😜

Geschrieben

Irgendwas, was nicht ablenkt.
Nicht, daß ich mittendrin anfange mitzusingen ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sie95D:

Irgendwas, was nicht ablenkt.
Nicht, daß ich mittendrin anfange mitzusingen ;)

Hi das glaube ich dir 

Geschrieben

Also bewusst hören wir beim Sex keine Musik, wäre aber möglich, das irgendwas im Hintergrund läuft. Würde sie mich aber fragen, ob wir die Filmmusik von "Spiel mir das Lied vom Tod" hören können, wäre ich vermutlich ziemlich verunsichert. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...