Jump to content

Musik beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, würde mich mal interessieren wer was bevorzugt ihr ob schnell oder langsam, härtere oder softeres.
Welche Musik hört ihr am liebsten dabei oder auch keine? 🤔🤫

DerLustvolle22
Geschrieben

Die Musik der Frau ihre Geräusche ist doch die schönste Musik.

Geschrieben

Mich stört die Musik und lenkt mich von meiner Arbeit vor Ort ab. Also Musik bleibt aus 😅

Geschrieben (bearbeitet)

There's no music like rock music. 🤘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Robin Thicke’s Album Sex Therapy. ☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Kommt drauf an, aber in der Regel lieber leise im Hintergrund,wenn überhaupt. Selten das ich es laut mag dafür muss ich sehr betrunken oder high sein, dass kommt aber sehr selten vor

Geschrieben

Wir haben schon ein paar mal extra Musik gehört, nur um im Takt zum Beat zu Vögeln. Macht hin und wieder Spass.. 😊

Geschrieben

....warum nur beim Sex? 😍Musik geht immer

Geschrieben

Ich höre beim Sex am liebsten Musik von Andy Borg 😍🙏

Geschrieben

Ist mir total egal, am besten ganz ganz leise paar Töne, wenn überhaupt.
Ich will mich auf die Musik und Schwingungen meiner Partnerin konzentrieren und genießen.

Ich mags ruhig und still und höre ihren Herzschlag umso mehr. 😄

Geschrieben

Egal in welcher Lebenslage, ich mag Elektronische Tanzmusik dazu 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb ItChPaar:

Wir haben schon ein paar mal extra Musik gehört, nur um im Takt zum Beat zu Vögeln. Macht hin und wieder Spass.. 😊

Da kann ich aus " Carmina Burana" " Oh Fortuna" sehr empfehlen :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf die Stimmung bzw Situation an. Im Fahrstuhl gerne "Girl from Ipanema", Festival gerne Heavy, vorm Kamin Klassik oder Sigur Ros, und sonst Techno mit 200bpm,um den Takt zu halten 😂

Geschrieben

Musik beim Sex kann nur live gut sein. Aus der Konserve passt sie naturgemäß nicht zum Spiel der Akteure.
Mir gefiele eine Musikkapelle aus einem Dutzend toller Frau mit einer hochbegabten, empathischen Dirigentin.

Geschrieben

Hardcore death metal XD

Nein Spaß keine aber die Vorstellung alleine der Versuch im takt zu bleiben ist lustig XD XD

Geschrieben

'We tapped that Ass' in Endlosschleife ;)

Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Ich lassen immer das Intro von Bob dem Baumeister laufen...."können wir das schaffen, ja wir schaffen das" 🙈

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich kann (muss aber nicht) auf Musik verzichten.

Aber eine Frau hat vorher einen Sau geilen Striptease hingelegt, mit einheizenden langsamen Bewegungen. Passend dazu das Lied ”Ahora Me Llama“ von Carolina Giraldo Navarro, besser unter dem Künstlernamen Karol G. bekannt. Müssen aber schon Bässe vorhanden sein, also vom Smartphone abspielen geht nicht.

Neugierig100220
Geschrieben

Ich muss gestehen..ich habe Musik meistens weit entfernt im Hintergrund laufen..ich blende das auch dabei aus..meine Konzentration liegt woanders, dass ich wohl gar nicht mitbekommen würde, wenn sie ganz aus..oder die Nachrichten kommen würden...

×
×
  • Neu erstellen...