Jump to content

Haben schwule oder bi-Männer hier mehr Sex!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisexualität erhöht die Chancen, flachgelegt zu werden, auf das doppelte!

Das interessante daran bleibt allerdings die Tatsache, dass die meisten bi- Männer hier scheinbar nur passiv bi sind. Sucht man hier für den Spaß zu dritt einen aktiven bi- Mitspieler, hat man schlechte Karten und der Wunsch des Partners bleibt unerfüllt....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DarkDolphin:

Bisexualität erhöht die Chancen, flachgelegt zu werden, auf das doppelte!
 

Wie berechnet sich das denn?

Geschrieben

Ist doch rechnerisch logisch das es sich dann verdoppelt

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ferdelance:

Ist doch rechnerisch logisch das es sich dann verdoppelt

Nichts daran ist logisch!

50 Leute sind in einem Raum! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2 am selben Tag Geburtstag haben?

Geschrieben

Ganz einfach doppelt so hoch als wenn 25 im Raum sind...

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DarkDolphin:

Bisexualität erhöht die Chancen, flachgelegt zu werden, auf das doppelte!

Hmm aber 2×0 macht immer noch Null🤔

Geschrieben

Statistisch haben die bei dem geringen Interesse der Damenwelt auch deutlich mehr Gelegenheiten. 🤷‍♂️😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ferdelance:

Ganz einfach doppelt so hoch als wenn 25 im Raum sind...

Sie liegt bei über 97%!

Wenn jetzt alle lesbischen Frauen meiner Zielgruppe plötzlich bi wären, dann müssten bei einer verdoppelten Chance ja die Hälfte auf mich stehen! Oder anders ausgedrückt....wären nur dicke Frauen lesbisch....und würden plötzlich bi...dann stünden viel mehr Frauen auf Männer und für mich wäre nicht eine einzige mehr dabei als jetzt. Es verdoppelt sich gar nichts, es ist wahrscheinlich variabler und wahrscheinlich etwas leichter....jemanden zu finden.

Geschrieben

Hier geht es um ficken. Nicht um Geburtstage!😁

Geschrieben

Stimmt aber 2×2 macht 4 ...habt ihr schon mal von wahrscheinlichkeitsrechnung gehört 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Sie liegt bei über 97%!

Wenn jetzt alle lesbischen Frauen meiner Zielgruppe plötzlich bi wären, dann müssten bei einer verdoppelten Chance ja die Hälfte auf mich stehen! Oder anders ausgedrückt....wären nur dicke Frauen lesbisch....und würden plötzlich bi...dann stünden viel mehr Frauen auf Männer und für mich wäre nicht eine einzige mehr dabei als jetzt. Es verdoppelt sich gar nichts, es ist wahrscheinlich variabler und wahrscheinlich etwas leichter....jemanden zu 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Wolfwalk:

50 Leute sind in einem Raum! Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2 am selben Tag Geburtstag haben?

Interessante Frage... so aus dem Bauch heraus würde ich auf:

nCr (50;2) * (1/365)^2 * (364/365)^48 tippen.. gleich mal Google anwerfen. .. Müsste doch dann für *genau* 2 die Berechnung sein, oder?

Gruß Julian

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit ist doppelt so hoch völlig egal welche Sexualität wer hat ... deswegen ist es ja auch nur ne Wahrscheinlichkeit und die kann alles sein 🤦‍♂️

Geschrieben

Die Frage kann ich nicht beantworten. Zum einen ist mein Bekanntenkreis an Bi oder schwulen Männern sehr überschaubar. Aber ich kenne so gut wie keine Heteromaenner in diesem Portal wie soll ich daher abschätzen wer mehr Sex hat. Reine Kaffeesatzleserei. 

Geschrieben

Männer als Sexpartner sind nicht so anspruchsvoll und nicht auf Beziehung/Bezahlung ausgerichtet. Ich bin zwar "mehr" hetero, bevorzuge aber Männersex. Das passt auch mehr zu meinen gesundheitlichen Einschränkungen aufgrund von Diabetes (Erektionsschwäche, Vorhautverengung).

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Ferdelance:

Ist doch rechnerisch logisch das es sich dann verdoppelt

Aber nicht von der Gegenseite!

Sehr viele Frauen stehen überhaupt nicht auf Bi-Männer und sind dann raus...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elyza:

Aber nicht von der Gegenseite!

Sehr viele Frauen stehen überhaupt nicht auf Bi-Männer und sind dann raus...

Das spielt keine Rolle in einer Wahrscheinlichkeit... denn sie sind dann halt nicht mehr zu rechnen...und die Karten mischen sich neu ...es ist ja nicht die Wahrscheinlichkeit der Frauen die selbst nicht bi sind ...das ist doch der Kern einer Wahrscheinlichkeit...

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Hier geht es um ficken. Nicht um Geburtstage!😁

Hier fickt doch eh keiner....:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hier fickt doch eh keiner....:clapping:

Öhm...doch.😁

Ich aber nur Frauen.😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ich wurde sogar schon gefragt ob ich nicht eine freundin oder einen mann hätte den man ficken könnte, wenn ich schon keine lust hätte.

Das ist nicht dein ernst????? :weary:

mann oh mann....

Geschrieben

Für einen Mann der bi ist fallen doch Frauen die nicht bi sind und Männer die nicht bi sind raus daher wird in einer Wahrscheinlichkeit die auf bi Männer ausgelegt ist diese nicht mehr mitgewertet ...somit verdoppelt sich für ihn die Wahrscheinlichkeit...ist doch logisch...

Geschrieben

Männer und offen. Das ich nicht lache. Homophob, intolerant, frauenfeindlich, wenn es nicht nach ihren Bedürfnissen geht.

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Anne2009:

Da brauchst du bloss in einen öffentlichen Chat Raum gehen.Da vergeht dir als Frau manchmal alles.Da wird genommen was 2 Beine hat und atmet.

Und selbst das Atmen erscheint oft eher fakultativ 🙈

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Sehr ihr das auch so,stimmt ihr mir zu, oder liege ich völlig daneben!?

Mein Eindruck ist, dass Männer meist offener und schneller Sexdates treffen, auch bei Schwulen und Bi-Männern.

 

×
×
  • Neu erstellen...