Jump to content

Haben schwule oder bi-Männer hier mehr Sex!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich betrifft, ich bekomme hier weder bei einer Frau noch einem Paar einen "Fuß in die Tür". Bei dem riesigen Männer Überschuss ist das auch kein Wunder.

Bin mir absolut sicher, dass gleichgeschlechtlich etwas ginge. Aber habe ich keinen Bock drauf.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Nachdem ich längere Zeit in Chat aktiv war, und danach im Forum, bin ich der Meinung, dass schwule oder bi-Männer hier mehr Sex haben, als hetero- Männer.

Ich glaube, sie sind nicht so verklemmt, haben eher weniger eine eingefahrene Denkschiene, sind offener.

Sehr ihr das auch so,stimmt ihr mir zu, oder liege ich völlig daneben!?

Ich bin weder schwul noch bi. Nur zur Info...

Ich werde es auch nicht und da gibt's nix zu rütteln. .....

Da zählt auch keine Sympathie etc...es geht einfach nicht. 

Sie haben mehr Sex. ........und so sollte es auch sein. 

Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen, dass schwule oder bi-Männer hier mehr Sex haben, alleine schon durch die viel höhere Anzahl von männlichen Usern, die hier suchen. Wenn man dann noch die hier schon mehrfach angeführte Theorie aufgreift, dass hier einige (oder auch viele???) Männer nicht besonders wählerisch sind, was den/die Sexpartner*in angeht, dann könnte das schon stimmen.

Ich als Heteromann mit ausschliesslichem Interesse an Frauen kann da aber nicht wirklich mitreden...

Geschrieben

Ja das stimmt. Vor allem wir homos sind in Sex besser dran. Aber auch wir nehmen nicht den erst besten. Heteromänner sind einfach verklemmt und selbst oft eine Pussy während wir klar sagen was wir wollen . Bezogen auf Aussagen wie ich steh auf Frauen also Männer weiterklicken oder spart euch die Nachricht. Mal ehrlich ein Kerl kann doch den anderen Kerl sagen dass er gut ausschaut usw. Einfach nur eingefahren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Da brauchst du bloss bei Suche in den Profilen gucken.🤣 

Oder bei den Besuchern auf männlichen Profilen.

Geschrieben

Hmm... dass könnte durchaus sein und ohne hier jetzt eine Wertung reinzulegen, vermutlich steht bei einigen nur der reine Sex im Vordergrund, wogegen bei der Konstellation Frau /Mann nicht nur Sympathie dazugehört, sondern intensive Zuneigung und noch sehr viel mehr Gefühle....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Hoppas66:

Hmm... dass könnte durchaus sein und ohne hier jetzt eine Wertung reinzulegen, vermutlich steht bei einigen nur der reine Sex im Vordergrund, wogegen bei der Konstellation Frau /Mann nicht nur Sympathie dazugehört, sondern intensive Zuneigung und noch sehr viel mehr Gefühle....

Gefühle? Das kann beim fremdgehen aber nach hinten losgehen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Gefühle? Das kann beim fremdgehen aber nach hinten losgehen. 

Kann, muss aber nicht und ist sicherlich auch abhängig, von der Intensität der Gefühle... 

Geschrieben

na klar hier wimmelt es ja nur noch von Männern und es werden immer mehr..

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 4 Stunden, schrieb andy786:

na klar hier wimmelt es ja nur noch von Männern und es werden immer mehr..

Das ist der Herdentrieb.... 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Nachdem ich längere Zeit in Chat aktiv war, und danach im Forum, bin ich der Meinung, dass schwule oder bi-Männer hier mehr Sex haben, als hetero- Männer.

Ich glaube, sie sind nicht so verklemmt, haben eher weniger eine eingefahrene Denkschiene, sind offener.

Sehr ihr das auch so,stimmt ihr mir zu, oder liege ich völlig daneben!?

Ich bin weder schwul noch bi. Nur zur Info...

Männer die Männer suchen haben hier denke ich schon einen Vorteil, allein weil es einen Männer Überschuss gibt.

Ob das was damit zu tun hat ob jetzt jemand der homosexuell ist oder nicht glaube ich eher weniger. Verklemmte Menschen gibt es auf allen Seiten denke ich. Jemand der sich eingesteht Bi zu sein, ist denke ich schon einen Schritt weiter weil er sich Gedanken über seine Sexualität macht und auch wie er sie auslebt. Also schon mal etwas offener dem ganzen Thema.

Geschrieben

Um "viel" Sex zu haben (wie auch immer viel zu definieren ist) braucht ein Mensch wieviele Partner? Egal ob Schwul, bi oder hetereo? Genau, Einen!

Viel Sex geht mit einer Person, geht mit 100 Personen, geht an 2 Tagen, geht in 3 Monaten....wie auch immer. Wäre die Frage gestellt worden, wie schnell man einen Partner findet, dann dürfte die Bi-Neigung ein Vorteil sein....und das kann auch Niemand belegen, wer war jetzt warum schneller bei der Partnersuche erfolgreich? Ich habe auch noch nie ein "Gefühl" dafür entwickelt, wer denn nun viel Sex hat oder wer vor allem zu wenig Sex hat...ich hab´s noch nie Jemandem angesehen...und was Jemand schreibt ist auch nicht wirklich ein Indikator.

Geschrieben

Denke auch das Bi bzw. Homosexuelle einfach leichter und schneller an Dates kommen, aber das heißt ja nicht das sie mit allem poppen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist..

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb daredevil:

Ich glaube in der Szene geht es zumindest unkomplizierter ab hab ich den Eindruck

Ich möchte gerne den Begriff "Szene" in Bezug auf diese Seite näher erläutert wissen. 

Das mach ich eigentlich niemals, aber ich bitte Dich darum....... 

Geschrieben

Die verheirateten (heteros)😊 haben zuhause ja auch bekanntlich kaum Sex. Kopfschmerzen, keine Lust, die Tage usw. ( könnte Ironie enthalten)

Geschrieben

Meist haben die Personen mehr Sex, weil Männer nicht lange fackeln und schneller vögeln. HIER haben mir viele bi Männer bestätigt, dass es genauso mühsam ist, Männer zu treffen wie Damen... Die Herren legen fast alle eierloses Verhalten an den Tag, wenn es um reale Dates geht. Unabhängig davon wie zügig es zu selbigen kommt.

Geschrieben

Ich hatte hier schon sehr Geile  Date mit Männer gehabt ...kann mich nicht beklagen

Geschrieben

Die meisten Heteros trauen sich nicht ihrer Frau zu sagen was sie wollen.

vor einer Stunde, schrieb andy786:

na klar hier wimmelt es ja nur noch von Männern und es werden immer mehr..

Männer klonen sich :)

Geschrieben

Woody Allen Sol mal gesagt haben: Bisexualität verdoppelt die Chance für ein Date am Wochenende
😊

Geschrieben

🤔 Ich denke , das das schon sein kann , das bi - Männer mehr Sex haben - da sie ja zweifach ausgerichtet sind .

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TooBadForYou:

...Ich glaube, sie sind nicht so verklemmt, haben eher weniger eine eingefahrene Denkschiene, sind offener. Sehr ihr das auch so,stimmt ihr mir zu, oder liege ich völlig daneben!?

Ich weiß nicht genau ob Woody Allen das mal gesagt hat, aber ich habe mal gehört, Bisexualität verdoppelt die Chance auf einen schönen Abend (oder so ähnlich).

Sexuell gesehen sind die auf jeden Fall offener, nämlich für zwei Geschlechter und Männer verhalten sich eben eher "triebgesteuert", aber bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, es mag nicht bei allen so sein. Keine Ahnung ob die nun tatsächlich mehr oder weniger Sex haben, ich glaube das hängt von jemdem individuell ab. Ich zum Beispiel bin auch bisexuell und habe dennoch deutlich mehr Sex mit meiner Frau als hier, ich habe halt auch keinen Notstand. Ich glaube nämlich, der erklärt so manches Verhalten hier.

Da aber auch hier deutlich mehr Männer als Frauen zu finden sind, würde ich auf jeden Fall zustimmen, dass Bisexuelle und Schwule eher einen Treffer landen, also rein von der Wahrscheinlichkeit her betrachtet.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb stetsheiss:

Woody Allen Sol mal gesagt haben: Bisexualität verdoppelt die Chance für ein Date am Wochenende
😊

Der hat aber nicht gesagt an Welchem!

Geschrieben

Wird wohl stimmen, aber das liegt eher an marktwirtschaftlichen Gesetzen von Angebot und Nachfrage. Wenn die Quote hier 1:100 ist, also 100 Männer auf eine Frau, von denen natürlich nicht alle schwul oder bi sind, aber doch genug um wenigstens qunatitativ die Nase vorn zu haben. Zumal man sich mit Männern sicherlich leichter daten kann, denn die haben nicht diesen seitenlangen Wunschzettel, sind im Anspruch an den Partner weniger abgehoben, wollen nicht gleich heiraten, ein sauberes plozeiliches Führungszeigniss, den Stammbaum in doppelter Ausführung und natürlich das unbedingte Treueverspechen, am Besten mit Blech am Finger natürlich mit Übertragen allen Hab und Guts nsvh dem ersten Sex, was ja quasi Heiraten bedeutet.

Geschrieben

Ich persönlich bin der Meinung, dass wir hier nicht mehr Sex finden. Diese Website ist voll von Verrückten und fake Profilen :/

×
×
  • Neu erstellen...