Jump to content

Haben schwule oder bi-Männer hier mehr Sex!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das stimmt. Weil Männer weniger wählerisch sind und nicht so hohe Ansprüche stellen. Da steht der Sex im Vordergrund. Nichts Anderes. Bei Frauen muss Mann erstmal durch ein Casting 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DesireDD:

Ja das stimmt. Weil Männer weniger wählerisch sind und nicht so hohe Ansprüche stellen. Da steht der Sex im Vordergrund. Nichts Anderes. Bei Frauen muss Mann erstmal durch ein Casting 😅

Was hat das mit wählerisch oder Ansprüchen zu tun!?

Glaubst du, sie nehmen jeden Typen!? Oje...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SunfireX:

Das ist Unsinn, das Schwule oder BI mehr Sex haben.

Es gibt aber jene die Ficken alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Schwul, BI, TS, Frauen und Hetero (Ja auch die, schaut mal in den BI Chats rein)

Da brauchst du bloss bei Suche in den Profilen gucken.🤣 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Nicklosch:

Ich habe auch lieber mit Bi-Männern sex

Was ist bei denen anders-

im Gegensatz zu Hetero- Männern?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SunfireX:

Das ist Unsinn, das Schwule oder BI mehr Sex haben.

Es gibt aber jene die Ficken alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Schwul, BI, TS, Frauen und Hetero (Ja auch die, schaut mal in den BI Chats rein)

Glaubst du deinen geschriebenen Unsinn selbst?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Was hat das mit wählerisch oder Ansprüchen zu tun!?

Glaubst du, sie nehmen jeden Typen!? Oje...

Da brauchst du bloss in einen öffentlichen Chat Raum gehen.Da vergeht dir als Frau manchmal alles.Da wird genommen was 2 Beine hat und atmet.

Geschrieben

Nur im wirklichen Leben,....hier eher weniger. 😅

Miss_MeryFrehy
Geschrieben

hmmm , Männer sind wesentlich aktiver bei der Sache 🤣

Geschrieben

Mh, finde ich eine interessante These. Ich glaube, dass der Eindruck täuscht.

Geschrieben

Seid ich weiss das ich Bi bin habe ich doppelt soviel Dates.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anne2009:

Da brauchst du bloss in einen öffentlichen Chat Raum gehen.Da vergeht dir als Frau manchmal alles.Da wird genommen was 2 Beine hat und atmet.

Ich weiß zwar nicht, was das mit dem Thema zu tun hat, aber ich kann mir denken, oder anders, mir wurde berichtet, wie dämlich und penetrant hetero-Männer sein können.😉

Geschrieben

Ich denke nicht. Schwule und auch Bi-Männer, sind ebenfalls menschliche Wesen mit Gefühlen und Wünschen und hier bei poppen, kann man die Eintagsfliegen und die Tastenerotiker, sehr effizient aussortieren. Ich denke, die meiste Zeit sind die Bi-Männer und die Schwulen, eher mit Absagen beschäftigt.

Meiner Meinung nach, ist der Reiz des Fickys, eher der Reiz des Unbekannten. Hier wird einem in kürzester Zeit, eine so unglaubliche Datenmenge vor den Latz geknallt, dass einem sofort sämtliche Lust vergeht ;)

Nur hier kann ich in 10-20 Minuten, mehr über einen potenziellen Fickpartner erfahren, als von einem Freund in 3 Monaten ;)

Das stößt ab.

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb DesireDD:

Ja das stimmt. Weil Männer weniger wählerisch sind und nicht so hohe Ansprüche stellen. Da steht der Sex im Vordergrund. Nichts Anderes. Bei Frauen muss Mann erstmal durch ein Casting 😅

Ja und das ist auch gut so, denn wer will schon beliebig sein? Viele der Männer überschätzen sich eh schon😜.

Geschrieben

Statistisch gesehen haben dann die Bi-Männer wohl den meisten und abwechslungsreichsten Sex, da sie ja in beiden Gewässern fischen.

Geschrieben

Absolut richtig erkannt. Mit anderen Männern ist es tatsächlich verhältnismäßig einfach zu einem Treffen zu kommen und auch Sex zu haben. Mit den Frauen war es bisher deutlich schwieriger. Vielleicht gibt es hier auch Ausnahmen, aber mir ist so eine weibliche Ausnahme hier noch nicht begegnet. "Hauptproblem" bei mir: ich bin gebunden. Männer haben damit gar kein Problem, Frauen bisher immer auf die eine oder andere Art.

Geschrieben

Hey TooBadForYou du hast dir die Frage eigentlich schon selber beantwortet. Die sind nicht so verklemmt. Der Verlauf ist meistens -> Suche im Chat -> Jemand meldet sich -> Beide verabreden sich für den gleichen Tag für Sex -> Man trifft sich und er geht wieder. Ich habe hier jemanden kennen gelernt der BI ist und mit dem Ich mich auch befreundet habe. Auch er erzählt mir , dass er hauptsächlich mit Männern Sex hat, weil es unverbindlicher und einfacher ist.

Frauen dagegen wollen eine gewisse Sympathie und Niveau.

Natürlich gibt es auch Frauen , die sich sehr schnell treffen und denen sowas nicht interessiert sondern einfach nur SEX wollen. Aber die Art Frauen denke ich gibt es hier eher WENIGER.

Geschrieben

Nur, wen man Poppers geil findet und einen Cockring trägt.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Homosexuelle oder bi-Männer mehr Sex haben oder nicht so verklemmt sind als Heteros
.
Homosexuelle und Hetero-Männer sind in der selben eingefahrenen Denkschiene, da sie nur mit einem Geschlecht Sex haben, Homosexuelle nur mit Männern, Heteros nur mit Frauen.

Bi-Männer fahren "Zweigleisig", da sie mit Frauen und Männer sexuell verkehren.

Geschrieben

Ich denke schon ja, das liegt auch echt nicht nur am Männerüberschuß denn viele dieser Männer sind nicht Bi oder schwul, trotzdem haben die hier mehr Spaß. Sind halt weniger verklemmt und wollen auch oft wirklich nur Sex.

Mir würde da leider zuviel fehlen, ich habe weiterhin lieber ne Frau bei mir egal ob hier was läuft oder nicht muss ich mit leben macht ja nix :D

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir zu viel Schubladendenken. 

Wie "erfolgreich" eine Person hier ist, hängt von einem selbst ab. 

Außerdem verblendet das Forum auch, wenn Typen beklagen, dass hier nichts mit Frauen möglich ist. 

Man sollte nicht den Fehler begehen und daraus eine allgemeingültige Feststellung ableiten. 

Hier wird es schließlich zahlreiche heterosexuelle Männer geben, die konstant zum Schuss kommen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Alabasterhaut
Geschrieben

Aus meiner Erfahrung habe ich hier schon mit netten und offenen Männern hier geschrieben. Hier geht es ja um sex und das ist klar das mancher auch Überdruck hat:) wenn sie direkt Anfragen ist das doch hier auf poppen. Ok:)

Geschrieben

Danebenliegen bringt nix...😂.... du musst drauf oder drunter liegen.... LOL

Geschrieben

Was heisst denn "mehr sex"? Ich glaube, das sie mehr wechselnde Partner haben, oder zumindest haben können- haben naturgemäß ja auch einen größeren "jagdgrund". Aber ich bezweifle, das sie deswegen mehr sex haben. Also mehr, im Sinne von: pro Woche, pro Monat, pro Jahr.

×
×
  • Neu erstellen...