Jump to content

Haben schwule oder bi-Männer hier mehr Sex!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Sehr ihr das auch so,stimmt ihr mir zu, oder liege ich völlig daneben!?

Da stimme ich dir zu, homo- und bisexuelle Männer sind einfach kommunikativer als Heteros und bei doppelter Trefferquote kommt natürlich auch mehr Sex dabei rum 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Kann sein, aber danach wurde ja nicht gefragt. Hier geht es um etwas anderes.

Wieso? Wenn da vielleicht noch jede Menge anderer Frauen sind, die es auch nicht wollen, dann wird ein bi Mann wohl auch nicht mehr Sex haben als ein hetero Mann.

Geschrieben

Also, wenn ich manchmal den Chat so verfolge, haben sie gar kein Sex🤣🤣🤣 Entweder ist es zu weit, nicht besuchbar, zu kalt, zu hell usw 😅

Geschrieben

Dein Gefühl mag dich bestimmt nicht täuschen was die Häufigkeit von sex betrifft. Nur ich denke nicht das sie von der Denkweise her offener sind als heterosexuelle. Dann müsste ich ja, laut deiner Meinung, prüde und verklemmt sein, da ich nicht bisexuell bin. 😉 Jeder hat hier seine Meinung und Einstellung zur Sexualität. Bei dem einen ist es ausgeprägter und bei dem anderen wiederrum nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frühlingsluft:

Wenn da vielleicht noch jede Menge anderer Frauen sind, die es auch nicht wollen, dann wird ein bi Mann wohl auch nicht mehr Sex haben als ein hetero Mann.

Das klingt, als gehst du davon aus, dass ein bisexueller Mann keinen Sex haben würde, wenn sich keine Frau für ihn findet. Das stimmt aber nicht. Er kann ja immer noch mit einem Mann Sex haben. Und die sind angeblich weniger wählerisch. Wenn also die sexuelle Ausrichtung des potentiellen Partnermannes erst mal stimmt, könnte es schnell zur Sache gehen.

Dass ich das aber für einen Trugschluss halte, habe ich oben schon mal geschrieben. Homo- und Bisexuelle Männer haben bei weitem nicht so viel Sex unter Männern, wie man vielleicht denken mag. Gilt sicherlich für manche Männer, die am Fließband poppen, aber das Gros der gleichgeschlechtlichen Männerwelt dümpelt bei seinen Kontaktversuchen genauso mühsam rum wie Heteromänner.

Dies ist aber gänzlich unabghängig davon, ob und wie viele Frauen kein Interesse an einem bisexuellen Mann haben.

Geschrieben

Weil die meisten Damen hier auf den one and only warten oder so ähnlich und lieber Ewigkeiten hin und her schreiben bis überhaupt mal was geht. Und das auch eher selten. In wenigen Tagen läuft meine Premium Mitgliedschaft aus und dann werde ich mein Profil hier löschen. Sinnlose Zeitverschwendung. Da geh ich lieber wieder öfter raus. Da klappt das besser!

Geschrieben

Ich glaube in der Szene geht es zumindest unkomplizierter ab hab ich den Eindruck

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Dein Gefühl mag dich bestimmt nicht täuschen was die Häufigkeit von sex betrifft. Nur ich denke nicht das sie von der Denkweise her offener sind als heterosexuelle. Dann müsste ich ja, laut deiner Meinung, prüde und verklemmt sein, da ich nicht bisexuell bin. 😉 Jeder hat hier seine Meinung und Einstellung zur Sexualität. Bei dem einen ist es ausgeprägter und bei dem anderen wiederrum nicht. 🤷‍♀️

Du verstehst den Beitrag nicht. Ich meinte nicht, dass Frauen prüde sind. Sie verheimlichen nur, dass sie genauso Fremdgänger sind, wie Herren. Das ist statistisch bewiesen.

Dennoch haben hier wohl schwule oder bi-Männer , mehr Sex als Heteros.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Das klingt, als gehst du davon aus, dass ein bisexueller Mann keinen Sex haben würde, wenn sich keine Frau für ihn findet. Das stimmt aber nicht. Er kann ja immer noch mit einem Mann Sex haben. Und die sind angeblich weniger wählerisch. Wenn also die sexuelle Ausrichtung des potentiellen Partnermannes erst mal stimmt, könnte es schnell zur Sache gehen.

Dass ich das aber für einen Trugschluss halte, habe ich oben schon mal geschrieben. Homo- und Bisexuelle Männer haben bei weitem nicht so viel Sex unter Männern, wie man vielleicht denken mag. Gilt sicherlich für manche Männer, die am Fließband poppen, aber das Gros der gleichgeschlechtlichen Männerwelt dümpelt bei seinen Kontaktversuchen genauso mühsam rum wie Heteromänner.

Dies ist aber gänzlich unabghängig davon, ob und wie viele Frauen kein Interesse an einem bisexuellen Mann haben.

Mag Alles sein. Mir letztendlich auch egal, wie viel Sex ein Homo oder bi Mann hat.  ;)

Geschrieben

Ich bin Bi und hatte hier in den 8 Monaten der Mitgliedschaft außer viele Geschreibsel genau 0 (Null !) Treffen . 

In entsprechenden Gay Foren hatte ich in dieser Zeit 3 - 4Treffen. Das ist nicht viel aber besser als nichts. 

Meine Treffen sind immer ohne  Analverkehr  

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sternchenmausi:

Du weißt schon das Deutsch oder Rechtschreibung jetzt nicht das Thema hier ist, oder?

Ich weiß das schon. Aber auch deine Argumentation ist nicht sinnvoll.😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Glaubst du deinen geschriebenen Unsinn selbst?

Das ist kein UNSINN, das ist Tatsache, aber das brauche ich DIR ja nicht erzählen.

Wenn man keine ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.

Geschrieben

Ich muss sagen, dass ich auch die ERfahrung gemacht habe, schon öfters geile Dates zu haben. Leider oftmals nur ein- oder zweimal, was aber oft auch aufgrund der Familiensituation der Männer sich nicht anders ergibt. Im Gegensatz zu einer reinen schwulen Plattform finde ich hier die Chats deutlich entspannter. Auch die Funktionalität, sowie der Leistungsumfang dieser Seite ist schon gewaltig. 

Sicher erlebe ich das auch öfters, dass man sich verabredet und es taucht dann keiner auf. Aber dann hake ich dieses Date dann auch ab. Das Problem hat man aber auch auf anderen Portalen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Ich glaube, sie sind nicht so verklemmt, haben eher weniger eine eingefahrene Denkschiene, sind offener.

offener... :clapping:

ja das glaube ich auch.

mehr sex ? kann sein.

Geschrieben

Dass Männer mit Männern hier leichter bzw öfter Treffen vereinbaren als Männer mit Frauen, das halte ich für eine durchaus realistische Einschätzung. Wenn ich mir die eindeutigen Angebote ansehe, die ich bis jetzt bekommen habe, überwogen die von Seite der Herren aus doch deutlich :D

Ob das hier bei jedem der Fall ist, sei dahingestellt, laut einiger Stimmen im Forum scheint das aber doch ein allgemeiner Trend zu sein :)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Sehr ihr das auch so,stimmt ihr mir zu, oder liege ich völlig daneben!?

Unter der Annahme, dass sich die Männer (bi, hetro & homo) nur austoben wollen und hingegen die Frauen nicht einfach nur benutzt werden wollen sondern wesentlich mehr Empathie brauchen, liegt es nahe, dass bi-Männer wesentlich mehr Spass haben. So reduziert kann man natürlich die jeweiligen Kohorten nicht betrachten, da es durchaus Männer gibt, die wie die Frauen "ticken" als auch Frauen wie Männer. Und Aufgrund dieser Sachlichkeit in diesem Thread sei angemerkt, dass eine Annahme eine Betrachtung mit Scheuklappen ist, in der man einfach alles über einen kam schwert.

***

Gruß Julian

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernte Beiträge
Geschrieben

Ja klar haben homosexuelle Männer hier mehr Sex als heterosexuelle. Aber das liegt daran, das männer halt eher dazu bereit sind, dass gilt natürlich auch für homosexuelle Männer. Ob schwul oder hetero, am ende sinds auch "nur" Männer
@Julian1234 Ich weiß, alle über einen Kamm zu scheren hört sich für den Idealisten schonmal grundsätzlich falsch an und natürlich hast du Recht damit, dass es bei beiden Geschlechtern Ausreißer gibt, von denen man aber absehen kann, weil jene die Statistik nicht beeinflussen.
Leute in Schubladen zu stecken ist vielleicht nicht schön, aber es erleichtert das soziale Leben ungemein, deswegen versteh´ ich diese ständigen Diskussionen nicht, man solle doch von diesen Klichees loslassen. Das heißt der Mensch soll Erfahrungswerte von mehreren Tausend Jahren einfach in die Tonne drücken und wieder naiv und blauäugig durch die Welt irren.
Ich weiß, ist OT, sorry hör´ja schon auf

Geschrieben

Sagt doch schon der Name Bi.... sind auch 2x Chancen... Ich bin hetero, aber ich gönne jedem Seines. Ich könnte mir vorstellen, das manche deswegen auch schon Nachteile hatten.
Denen gönn ich's besonders.

Geschrieben

Klar das Angebot ist größer!!!

Geschrieben

Also, ich hab durch diese Seite 7 bis 10 mal pro Woche Sex Dates

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anne2009:

.Da wird genommen was 2 Beine hat und atmet.

2 beine und atmen... muss nicht mal sein.... bei manchen habe ich den eindruck,... hauptsache loch...

Geschrieben

Da könntest Du recht haben. Ich habe den Eindruck, sie sind wahlloser.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

muss nicht mal sein.... bei manchen habe ich den eindruck,... hauptsache loch...

Wenn man sich mal ansieht, was Männer so kaufen, um ihre Lust zu befriedigen, also "Fleslights", "Tengas", "Masturbatoren", aufblasbare Gummipuppen, "Real-Dolls", Melonen, Kürbisse, Thermoskannen, Staubsauger... Da scheinst Du nicht sehr falsch zu liegen ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich wurde sogar schon gefragt ob ich nicht eine freundin oder einen mann hätte den man ficken könnte, wenn ich schon keine lust hätte.

wenn manche alles ficken was sie kriegen können, genügend andere finden die wie sie denken, haben die hier viele sexkontakte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...