Jump to content

Haben schwule oder bi-Männer hier mehr Sex!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bones1972:

Das glaube ich ist wohl so. Für Männer ist es einfacher Sex nur um des Spaßes und der Befriedigung wegen zu haben. Bei Frauen ist das irgendwie kompliziert.😋🤔

Das ist ein ziemlich altes und dummes Klischee über Frauen. Wenn du Frauen so kompliziert findest, dann schau' dich doch einfach bei den Männern um..
Ich glaube, dass es für Frauen auch eine Sache der Sicherheit ist. Ich würde mich niemals mit einem Mann treffen, der aufs dominieren steht o.ä. und das ist bei vielen 100% Hetero-Männern meiner Erfahrung nach leider so. Ich bevorzuge hier auf der Platform auch tatsächlich eher bi-Männer, weil ich eher das Gefühl habe, dass diese mich als gleichwertig betrachten und nicht als 'dummes Fickstück' an dem man sich mal eben entladen kann. Wenn man hier so als Mann unterwegs ist.. ja, dann hat man es mit Sicherheit schwierig..

Geschrieben

Ist es wirklich wichtig wer mehr Sex hat? Ist es wirklich wichtig möglichst viele Gelegenheiten zu haben?
ganz klare Antwort: NEIN
Entscheidend ist der/die richtige Person/en kennenlernen zu dürfen und zu können.
Wenn es hier Menschen geben sollte, denen es auf Quantität ankommt, dann ist das so. fertig
Das Maß für "Erfolg", wenn man es so nennen möchte, ist es nicht.
Es gilt noch immer, lieber Qualität vor Quantität...
wobei das auch völliger Quatsch ist....
Was ist denn Qualität? Warum legen wir überhaupt Maßstäbe fest?
Jeder empfindet z.B. "schön" völlig anders.
Von daher, mach Dir keine Gedanken. Lächle uns sei froh, es gibt schlimmeres.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TooBadForYou:

sie sind nicht so verklemmt, haben eher weniger eine eingefahrene Denkschiene

Ich denke eher, die Masse machts. Wer eine Frau sucht, hats schwerer, als wenn ein bi- oder homosexueller Mann einen Gleichgesinnten hier sucht. Ich muss nur in meine Besucherliste schauen. Bi könnte ich vermutlich schnell nen anderen Kerl finden und Spaß haben.

Da sie aber auch "nur" Männer sind, sind sie einfach offener und direkter als die Damen. Ich unke, dass sehr, sehr viele Frauen hier einfach nur abwarten, was passiert, aber nicht selber durch die Profile stöbern. Männer sind da anders, egal ob hetero, bi- oder homosexuell. Sie verhalten sich online ähnlich, aber bei Gleichgesinnten ist das ein Verhalten, das dann nicht abstößt, sondern sie darauf eingehen läßt, wenn sie angeschrieben werden. Männer und Frauen balzen anders, Mann bei Mann hat dann eben schneller Erfolg, weil das Verhalten ihnen vertraut ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DesireDD:

Ja das stimmt. Weil Männer weniger wählerisch sind und nicht so hohe Ansprüche stellen. Da steht der Sex im Vordergrund. Nichts Anderes. Bei Frauen muss Mann erstmal durch ein Casting 😅

Hätte ich nicht besser formulieren können... 

Treffen, unverbindlich vögeln und danach wieder gehen... 

Können viele Männer einfach "besser"... 

Und der Bi Chatraum ist immer voll... 😉

Leider hauptsächlich mit Männern, von denen  min. 70% laut ihrem Profil hetero sind... 😁😂

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 14 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Hätte ich nicht besser formulieren können... 

Treffen, unverbindlich vögeln und danach wieder gehen... 

Können viele Männer einfach "besser"... 

Und der Bi Chatraum ist immer voll... 😉

Leider hauptsächlich mit Männern, von denen  min. 70% laut ihrem Profil hetero sind... 😁😂

Entschuldige... bitte ... wie geht 70% hetero?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bookface123:

dann hätten die schwulen oder bi-Männer nicht so viel Sex. Das nur zur Info

Nun müsstest Du aber wissen, wieviele Männer hier mit anderen Männern verkehren und wieviele davon sich nur als Hetero eingestuft haben. Deine Aussage klingt nach Verallgemeinerung und einem Bauchgefühl. Vielleicht haben sie soviel Sex, weil hier einfach viele auf ihrer Wellenlänge sind und auch entsprechend das Profil gestaltet haben.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Aus meiner Erfahrung habe ich hier schon mit netten und offenen Männern hier geschrieben.

Das kann ich bestätigen......wir hatten ja schriftlich auch schon mal das Vergnügen 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich glaube eher das es an dem Männerüberschuss liegt da man ja schneller was findet als Bi oder Homosexueller



Geschrieben

Oh man.. ich glaube das Männer egal welche sexuelle Orientierung sie haben.. aber offen dafür sind mit Männern was sexuelles zu haben schon mehr Chancen haben .. und ich glaube auch das Männer die nicht homophob und kein klemmbrett sind mehr Chancen haben 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Lach weniger verklemmt als hätte es damit was zu tun. Das liegt am Testosteron und wenn dann gleich auf gleich stößt gibt's da kein halten.

Geschrieben

Hier nicht, im „Tochterforum“ ja. Um ein vielfaches sogar, volle Postkästen, allerdings von Altherren dominiert, je höher das Alter um so bereitwilliger. Die jüngeren, die sind wie hier die Damen, nur mit dem Unterschied, äußerst zeigefreudig und um so mehr „unnahbar“. Den Vergleich zu haben, ist recht interessant. Da dauerte es nicht lange und es lief direkt was. War schön aber nich so wirklich unbedingt was, weil der Vorsatz war, wenn, dann wer von den jüngeren. Kenne von dort auch die Unart mancher Männer, die ihr Profil auf einem Fundament aus Lügen bauen. Ist dort nich anders wie hier, was manche Damen im Bereich „Ärger“ berichten.

Geschrieben

Mir fällt auf das hier die meisten Damen bzw. Paare männer mit 20cm oder länger suchen. Dann wird gesagt auf die länge kommt es nicht an aber ich kann es nicht bestätigen obwohl ich mir 100% sicher bin das ich was drauf habe und weiss wie ich damit umzugehen habe wird auf jeden fall der grösste anteil aufs Penis geschaut wird. Danach kommen optik nationalität usw. Ich find es jedenfalls sehr schade. Viele sind nicht perfekt aber das man keine chance hat sehe ich es geht nicht immer aufs rein und raus schieben des Kolbens an der vorspiel die Atmosphäre das unbekannte fremde die miteinander berühren spüren kommt es auch an wenn das alles gut beherrscht in die tat umgesetzt wird kann auch ein unvergessliches erlebnis daraus entstehen was ich denke von vielen nicht gesehen wird wenn der eine es bringt heisst auch nicht das der andere genau so ist vorurteile sind leider meiner meinung nach noch vorhanden. Mich haben auch nette schwule männer angesprochen und nett gefragt da ich leider nicht darauf stehe lehne ich es auch höfflich ab. Die sind definitiv meine meinung offener, lockerer und trauen sich wenigstens zu fragen ich bekomme sehr selten antworten zurück woran es liegt bzw was nicht passt.
Es ist verdammt schwer muss ich sagen.

Geschrieben

Nein. Eloquente Männer haben hier mehr Angebote als sie wahrnehmen können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stud22:

Nein. Eloquente Männer haben hier mehr Angebote als sie wahrnehmen können.

Leider gibt es zu wenige davon.

Geschrieben

Wenn du bi bist, hast du auf jeden Fall mehr sex. Dir steht so zu sagen alles zu Verfügung 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Venus81:

Leider gibt es zu wenige davon.

Die meisten wissen nicht einmal, was das bedeutet.✌

Geschrieben

Ich stehe dazu, Hetero zu sein und komme damit sehr gut klar. Es gibt auch genügend Mimimis von Bi-Männern hier. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Die meisten wissen nicht einmal, was das bedeutet.✌

Es gibt den Duden oder ein Lexikon.....kann man alles nachschlagen. Wenn solche Worte nicht kennt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Akin-:

Mir fällt auf das hier die meisten Damen bzw. Paare männer mit 20cm oder länger suchen.

"S u c h e n" ? Mal abgesehen vom Grund, wonach (das ist ja völlig irrelevant) suchen macht jemand, der ein Gesuch stellt und nicht jemand, der mal ins Profil geguckt hat. ;) Versuche mal, Deine Ausführungen des "sagt dies und jenes" da und dort und schreibt ein "Gesuch" wo es anders steht, ich glaube nicht, das sich jemand dieses Eigentor schießt. ;) Versuch das mal, gehe logisch heran, es ist für einen selbst äußerst unangenehm, wenn man für sich selbst feststellt man hat sich geirrt und zu Unrecht was behauptet. Ein Eindruck ist immer subjektiv, solang Du die Überprüfung nicht gemacht hast. (Passiert mir aber auch zu weilen, ist äußerst unangenehm!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Können und sollen sie doch so gibt es mehr Frau für uns!^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Es gibt den Duden oder ein Lexikon.....kann man alles nachschlagen. Wenn solche Worte nicht kennt.

Auch eine eloquenter Mensch kann ein A....Loch sein......von daher halte ich das für überbewertet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb TooBadForYou:

dass schwule oder bi-Männer hier mehr Sex haben, als hetero- Männer

Hm, wollen wir mal sehen: Ich bin ansich bisexuell, habe aber Sex in einer heterosexuellen Beziehung, niemals "hier" in diesem Portal. Ob ich damit mehr Sex in der realen Welt habe als der Durchschnitt der heterosexuellen Männer "hier", kann sein. Ich denke aber, man hat da draußen grundsätzlich mehr Sex als hier drinnen.
Also denke ich, dass die Frage falsch gestellt ist.

Im übrigen kenne ich die gleichen Beschwerden, die hier immer wieder bezüglich der Unverträglichkeiten zwischen potentiellen Geschlechtspartnern geäußert werden, auch von rein homosexuellen Männerseiten. Da klappt's auch nicht öfters. Im Gegenteil, das Gejammer ist da sogar noch größer, weil da ausschließlich Männer sind und die sich gegenseitig "beweinen" und trösten. Hier wird von den regulierenden Damen ja wenigstens noch darauf hingewiesen, dass das Rumgejammer eher unsexy ist.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrenulumLinguae:

Hm, wollen wir mal sehen: Ich bin ansich bisexuell, habe aber Sex in einer heterosexuellen Beziehung, niemals "hier" in diesem Portal. Ob ich damit mehr Sex in der realen Welt habe als der Durchschnitt der heterosexuellen Männer "hier", kann sein. Ich denke aber, man hat da draußen grundsätzlich mehr Sex als hier drinnen.
Also denke ich, dass die Frage falsch gestellt ist. Im üübrigen kenne ich die gleichen Beschwerden, die hier immer wieder bezüglich der Unverträglichkeiten zwischen potentiellen Geschlechtspartnern geäußert werden, auch von rein homosexuellen Männerseiten. Da klappt's auch nicht öfters. Im Gegenteil, das Gejammer ist da sogar noch größer.

Was soll uns das jetzt sagen!?

Geschrieben

Ich möchte keinen bi Mann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frühlingsluft:

Ich möchte keinen bi Mann.

Kann sein, aber danach wurde ja nicht gefragt. Hier geht es um etwas anderes.

×
×
  • Neu erstellen...