Jump to content

Haben schwule oder bi-Männer hier mehr Sex!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ertappt:

Zum Nachdenken:

Man kann nicht einfach sagen bi Männer haben doppelt soviel Chancen wie Heteromaenner. Weil sie M und F ficken könnten. Auf meinem Profil verirren sich s.g. Allesficker, die auf M F Paar TV und TS stehen. Haben die jetzt 5fach so viel Sex.?

🙈🙈🙈

Nein, natürlich nicht. Auch die Formel, die ergibt das Bi Männer doppelt so viel Chance haben, kann man sich schnell an den Hut stecken, wenn  man berücksichtigt das es (immernoch!!)sehr viele Frauen gibt, die niemals mit einem Bi-Mann ins bett gehen würden, weil sie Angst vor HIV haben. Dieses Vorurteil ist sicher überaltet, aber es hält sich wohl noch sehr gut.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julian1234:

Gut, wenn man mit der Potenz umgehen kann :-D

Diffrenzieren und integrieren sind halt gut für das menschliche miteinander.:P

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

doch. :(

willst meine Nummer, dann sage ich denen mal die Meinung.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Nachdem ich längere Zeit in Chat aktiv war, und danach im Forum, bin ich der Meinung, dass schwule oder bi-Männer hier mehr Sex haben, als hetero- Männer.

Ich glaube, sie sind nicht so verklemmt, haben eher weniger eine eingefahrene Denkschiene, sind offener.

Sehr ihr das auch so,stimmt ihr mir zu, oder liege ich völlig daneben!?

Ich bin weder schwul noch bi. Nur zur Info...

Ich weiß ja was abgeht. Heten habe nun mal ihre Problem mit emanzipierten Frauen, deswegen sind viele Bi."Ach heut Frau keine Lust  gehe ich mal zu den Männern "   :-P deswegen sind so viele bi `s auf Gayseite angemeldet ;) Und ab  ein gewissen Punkt hört dann bei mir der Spaß Grundsätzlich auf und sage STOP !! Egal ob Bi,- Homo oder Hetero !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cuby:

Ich weiß ja was abgeht. Heten habe nun mal ihre Problem mit emanzipierten Frauen, deswegen sind viele Bi."Ach heut Frau keine Lust  gehe ich mal zu den Männern "   :-P deswegen sind so viele bi `s auf Gayseite angemeldet ;) Und ab  ein gewissen Punkt hört dann bei mir der Spaß Grundsätzlich auf und sage STOP !! Egal ob Bi,- Homo oder Hetero !

Was willst du uns damit sagen?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Was willst du uns damit sagen?

Der Herr spricht in Rätseln.

vor 6 Stunden, schrieb Sunflower77:

Mein Eindruck ist, dass Männer meist offener und schneller Sexdates treffen, auch bei Schwulen und Bi-Männern.

 

Ja die Sonnenblume blüht schon. Wie ist denn jetzt der Beziehungsstatus? Mit Grüßen aus dem Süden vom Doktor.
P.S. und wo hast du die 2. Maske gefunden?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ertappt:

Wie ist denn jetzt der Beziehungsstatus?

Kompliziert....so sind halt die Frauen.

vor 17 Minuten, schrieb ertappt:

P.S. und wo hast du die 2. Maske gefunden?

Guck mal deine Besucherliste an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Kompliziert....so sind halt die Frauen.

Guck mal deine Besucherliste an.

Danke Dir. Zickenkrieg?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Danke Dir. Zickenkrieg?

Nee, wir raufen uns zusammen. Sie verbietet mir den Zickenkrieg.:clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunflower77:

Nee, wir raufen uns zusammen. Sie verbietet mir den Zickenkrieg.:clapping:

Gibt ja noch den Rosenkrieg. War ein geiler Film.
Maske gefunden. Dachte es war die erste.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Also ich würde das "Bi" bei vielen Männern nicht glauben. Die wollen sich oft beim MMW-Dreier einschleichen und die Frau dann ficken, was die echten Bi-Männer oder Paare sofort checken. Dass sie hier öfter Sex haben, ist unglaubwürdig. Sogar auf Guy- oder Gay-Plattformen sind diese Fakes in der Mehrzahl.

Woher nimmst du das? Ich habe hier ein paar sehr nette Bi-Männer kennen gelernt und live getroffen - auch allein ohne w.

Das Bi-Männer öfter Sex haben, bezweifle ich auch. Aber ich glaube, dass bisexuelle Männer eben auch nicht weniger Sex haben, als hetero Männer. Ganz abgesehen davon kommt es doch auch nicht nur oder hauptsächlich auf die Quantität an, oder? Meine persönliche Erfahrung ist, dass meine ausgelebte Bisexulität mein Sexleben vor allem qualitativ bereichert. 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Danebenliegen bringt nix...😂.... du musst drauf oder drunter liegen.... LOL

Ähnlich wie vorbei kommen oder rein... kommen GG Rainer 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Rosenkrieg

Ich hab erst am Samstag eine wunderbare Rose geschenkt bekommen, hab ich gepflanzt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timS1974:

Woher nimmst du das? Ich habe hier ein paar sehr nette Bi-Männer kennen gelernt und live getroffen - auch allein ohne w.

Das Bi-Männer öfter Sex haben, bezweifle ich auch. Aber ich glaube, dass bisexuelle Männer eben auch nicht weniger Sex haben, als hetero Männer. Ganz abgesehen davon kommt es doch auch nicht nur oder hauptsächlich auf die Quantität an, oder? Meine persönliche Erfahrung ist, dass meine ausgelebte Bisexulität mein Sexleben vor allem qualitativ bereichert. 

 

Weil ich seit 20 Jahren im Internet Kontakte habe und Dates vereinbare.

Ich habe keine Silbe davon geschrieben, dass Bi-Männer weniger Sex haben. Das Gegenteil dürfte der Fall sein. Auch vom Zusammenwirken von Qualität und Quantität war keine Rede. Das ist auch ohnehin nicht vergleichbar. Wie lange dauert ein BlowQuickie? All in 15 Minuten? So kurz war ich mit keiner Frau zugange. Trotzdem hat beides gepasst. Immer.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Königslöwe:

Naja, es sind mehr Männer hier als Frauen.
Als Bi oder schwul ist mehr Auswahl da , wie für hetero.
Und da Männer meist grundgeiler sind und zwei sich treffen, geht es schneller zur Sachen.
Und Männer sind prinzipiell etwas einfacher 😁

Es mag sein das hier Männer-Überschuß herrscht und das hier Bi-Männer oder Schwule mehr Sex haben, aber das sind dann auch die die nur mal eben ne "Schnelle Nummer" haben wollen (ich weiß das es hier bei den meisten genau das ist was sie wollen) 

Ich für mich hatte nur wenige Angebote (Chancen) die ich dann auch dankend abgelehnt habe, da ich nicht auf den schnellen Fick stehe und schon gar nicht auf das ständige "Bäumchen wechsel dich"  Ich hab lieber was beständiges wie eine Bi-Freundschaft.

Muss jeder für sich selber wissen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Bin mir sicher, dass schwule und Bi-Männer hier mehr Sex haben können...da wäre schon alleine der eklatante Männerüberschuß.

Ich bin absolut hetero und kommuniziere es auch so...und habe leider trotzdem deutlich mehr Männerbesuche als weiblichen Besuch auf meinem Profil,

In den Momenten mag ich dann doch mal den Filter:P

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Na ja mal wieder so ein komisches Thema: Liegt wohl hauptsächlich daran das Männer sexuell einfach schneller erregt sind. Da habe es eben zwei Männer leichter. Frauen sind halt von Natur aus vorsichtiger.

Möchte ja nicht wissen wie das Verhältnis Frau/Mann auf diesen Seiten sind . 30/70? od. 20/80? 

Na ja und wie oft ich das höre, bin ja nicht schwul od. bi., wollte es nur mal versuchen. Ehefrau macht das nicht usw. 

Nur die Meinung eines Schwulen der es auch so kommuniziert aber trotzdem Heteros auf seinen Profil auftauchen. Mag aber trotzdem keinen Filter , der macht nur einsam.

Geschrieben

Ich habe mir hier nicht alles durchgelesen. 

Selbstverständlich haben schwule und bisexuelle Männer hier mehr Sex. Und schwule Männer und bisexuelle Männer haben nicht nur hier mehr Sex, sondern schwule und bisexuelle Männer haben überall mehr Sex. Auf der anderen Seite halten heterosexuelle Beziehungen meistens viel länger als gleichgeschlechtliche sexuelle Beziehungen. 

Und das hat folgende Gründe:

1. Männern fällt es leichter anderen Menschen ihre sexuelle wünsche zu schreiben als Frauen (warum das so ist weiß ich leider nicht). 

2. Die meisten Männer in sexkontaktportalen denken: 'wenn die sexuellen Wünsche übereinstimmen, dann werden alle anderen Dinge auch übereinstimmen.' die meisten schwulen Männer denken auch 'wenn die sexuellen Wünsche übereinstimmen, dann werden alle anderen Dinge auch übereinstimmen.'

3. In einer sexuellen Beziehung zwischen 2 Männern kann es nicht passieren das ein Mann schwanger wird (weil Männer nicht schwanger werden können). In einer sexuellen Beziehung zwischen 2 Frauen kann es nicht passieren das eine Frau schwanger wird (Ausnahme: wenn sich eine Frau von einem fremden Mann schwaengern lässt, aber dann würde sie 1. fremdgehen, und 2. Wäre sie dann nicht lesbisch, sondern bisexuell). - 

Wenn ich Sex mit einem Mann nicht prinzipiell ausschließen würde, dann würde ich problemlos in wenigen Wochen einen Sex-partner für den Rest des Lebens finden. 

Aber weil ich heterosexuell bin, muss ich sex mit einem Mann prinzipiell ausschließen. Und ich kann es auch nicht ändern das ich heterosexuell bin.... 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde sogar behaupten, dass hier sehr viel mehr Sex unter Homo- und Bi-Männern stattfindet, als unter Heteros oder gar Homo-Frauen. Aber nur meine Behauptung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SteveRamone:

Ich würde sogar behaupten, dass hier sehr viel mehr Sex unter Homo- und Bi-Männern stattfindet, als unter Heteros oder gar Homo-Frauen. Aber nur meine Behauptung.

Das ist logisch, denn es gibt hier ja weitaus weniger Frauen als Männer.  Allerdings, ich hab das schon einmal geschrieben, sollte man hier nicht allen Männern, die sich als bi bezeichnen, das auch abnehmen.

Dafür sehe ich zwei Gründe:

1. Ein Teil hofft so zum MWM-Dreier zu kommen und die Frau ficken zu können. Den Schwanz des anderen blasen oder ihn ficken würden sie aber nie.

2. Einige wollen ihren virtuellen Horizont durch Austausch mit anderen Männern erweitern und geilen sich dran auf. Zum Date mit denen kommt es nie.

 

 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Das ist logisch, denn es gibt hier ja weitaus weniger Frauen als Männer.  Allerdings, ich hab das schon einmal geschrieben, sollte man hier nicht allen Männern, die sich als bi bezeichnen, das auch abnehmen.

Dafür sehe ich zwei Gründe:

1. Ein Teil hofft so zum MWM-Dreier zu kommen und die Frau ficken zu können. Den Schwanz des anderen blasen oder ihn ficken würden sie aber nie.

2. Einige wollen ihren virtuellen Horizont durch Austausch mit anderen Männern erweitern und geilen sich dran auf. Zum Date mit denen kommt es nie.

 

 

Ist das nur eine Vermutung oder beruht das auf Erfahrungen? Hier anzugeben man wäre Bi, obwohl es nicht so ist, nur um die Chance auf nen MMF zu haben, wäre für mich keine Option.
Bitte nicht falsch verstehen, aber mir wäre das unangenehm, wenn die Leute denken ich würde auch mit Männern vögeln.

Geschrieben

Das beruht auf Erfahrung. Aber Deine Beobachtung ist auch richtig, denn die, denen der Profileintrag bei Kontaktversuchen mit Frauen unangenehm ist, wechseln die bi-Ausrichtung nach bedarf. 

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 08:06, schrieb Maria2466:

Gefühle? Das kann beim fremdgehen aber nach hinten losgehen. 

Genau. Das kann sein.

Am 9.6.2020 at 18:23, schrieb Sunflower77:

Kompliziert....so sind halt die Frauen.

Guck mal deine Besucherliste an.

Hast Du hier mehr Sex als schwule Männer?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MountHood:

Hast Du hier mehr Sex als schwule Männer?

Die Challange läuft noch.🤣

×
×
  • Neu erstellen...