Jump to content

Schutz und Verhütung


GentlyAntidote

Empfohlener Beitrag

GentlyAntidote
Geschrieben

vor dem schlafen gehen , hier eine wirklich wichtige Frage

Wie sieht bei euch genau der schutz vor geschlechtskrankheiten und die verhütung vor kindern aus ?

mir reicht nicht nur, was ihr unternehmt, sondern, was macht ihr, damit euer gegenüber auch geschützt ist,

bzw auch die gleiche startegie anwendet.hier wird nicht nach der rasur gefragt....

kein platz für streit, und spass hier gehts ums ganze, ich habe schon oft von trolligen kindern gelesen, dass

sollte der einzigste scherz sein, den ihr drauf haben solltet aber auch jetzt schon, habe ich genug geholfen *hrhr*..

grüße an die community ,ich hoffe sowas ist in eurem sinne

*nein* poppen de ist nicht mein leben, das ist *werbung*..

Geschrieben

Kondom Kondom und Pille. Wäre da schon ein ganz guter Anfang.

latinocallboy6
Geschrieben

Da fällt mir nix mehr ein 🤦‍♂️🤔

Geschrieben

Hygiene,Kondome sowie bekannte Arzneimittel!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Bisschen verwirrt?

Nette Untertreibung 😉 

Geschrieben

Wenn ER Birkenstock und/oder Birkenstock mit Socken trägt, ist das für mich das beste Verhütungsmittel 😉

Geschrieben

Der beste Schutz vor Geschlechts Krankheiten und kleinen Hobbits ist, gar keinen Sex zu haben. Der sexual trieb ist vollkommen überbewertet

Geschrieben

Na mit kondom halt, zumindest mit fremden/anderen😎 oder gar keinen Sex.

Geschrieben

Mit 57 bin ich damit durch schwanger zu werden.....und Verhütung?

Kondome in rot grün gelb blau und mit Noppen und Geschmack...!

Mit dem Kondom bin ich geschützt und mein Gegenüber auch! 

lecken....wenn er drauf besteht sage ich nicht NEIN.

blasen....wenn es sich ergibt.

schlucken...Nein danke.

Dafür muss der Herr schon öfters mein Ikea Bett teilen!

Noch mal am Rande....Da immer wieder das küssen nicht erwähnt wird.

Da springen gern Herpes und Co rüber....und manche Lippe ist dann wirklich Oscar reif!

Also es ist nicht immer unten rum gefährlich.....oben auch!:weary:

Geschrieben

Die beste Verhütung ist einfach keinen GV zu haben.

Geschrieben

Tja, was ich unternehme: Gummi drüber...
Was ich mache: Gummi drüber...
Klingt irgendwie ähnlich, aber ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Geschrieben

Also ich habe für mich eine gute Lösung gefunden. Ich verlasse das Haus nur in einem ABC-Schutzanzug aus alten Bundeswehrbeständen und habe mein Sexualleben ausschließlich auf mich selbst reduziert. Seitdem leide ich weder an Geschlechtskrankheiten oder ungewollter Schwangerschaft.
Mein Leben ist zwar etwas einsam geworden, aber dafür bin ich gesund.

Geschrieben

Das ist immer noch Erwachsene gibt, denen man erklären muss, dass es Kondome gibt...

Geschrieben

Vor dem schlafen gehen 🤔was für eine Strategie 🤔Alter Katastrophe noch so eener 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

228E574B-E25B-491C-BD3E-4A44A570EAAE.jpeg

Jepp, Feinripp am besten mit Kaffeeflecken gehört auch dazu :-)

Geschrieben

am besten für dich und dein gegenüber schützen gummis

Geschrieben

Die Gefahr einer Schwangerschaft ist in meinem Alter wohl eher sehr gering. Vor dem Rest schütze ich mich, in dem ein Kondom benutzt wird.

Geschrieben

Wir schreiben nur noch und Mauern uns zuhause ein......Vertrauen reicht ja nicht weil man dann zu Naiv ist....

Geschrieben

Ich betreibe Sex per Gedankenübertragung.
Das ist safe.

Geschrieben

Ein Sexloses Leben ist der beste Schutz. Auch wenn sehr effektiv fehlt doch etwas..... Nur was ?

×
×
  • Neu erstellen...