Jump to content

Was macht ihr so an Sonntagen um eure Lust zu stillen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey nun sind ja die Aktivitäten doch recht rar und ganz persönlich würde ich wissen wollen wie ihr eure Lust stillt .... ja ne große Libido muss erst mal befriedigt werden .... lasst mir Anregungen da . Ich bin gespannt .... steff 

Geschrieben

Also ich hab Sex.
Beischlaf ist auch während Corona nicht verboten. Wir sind aber auch nur zu zweit 😃

Geschrieben

Es bleiben dir immer noch rosy palm and her five ***s...... aka deine Hand

Geschrieben

Selbst Hand anlegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Also ich hab Sex.
Beischlaf ist auch während Corona nicht verboten. Wir sind aber auch nur zu zweit 😃

Mittlerweile kann man sich mit mehreren Treffen. Dem gepflegten Gruppensex steht also nichts im Weg. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich putze dann einfach wie eine wilde..

einen lover der erst zum putzen kommt, den ich danach mit sex belohnen könnte, habe ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Stefanrea:

... ganz persönlich würde ich wissen wollen wie ihr eure Lust stillt .... 

Raus in die Natur, wenn der Adrenalinspiegel ein gewisses Level erreicht hat kommen die Glückshormone von ganz allein. 

bearbeitet von 96angel
Geschrieben

Warum ist für alle der Sonntag soetwas besonders? Ich mach das gleiche wie immer wenn ich alleine bin...augen zu und schnell hinter mich gebracht.

Geschrieben

Ich mach die Steuererklärung. Da ist die Lust wie weggeblasen!

😂

Geschrieben

Sportliche Aktivitäten.........😅😅😅😅😅😇

Geschrieben

Also da Sonntage jetzt nicht so außergewöhnlich sind, bekomme ich die gut rum, wie die anderen sechs Tage auch.

Geschrieben

Erst den satisfyer zum glühen bringen und dann Rad fahren :-)

Geschrieben

sonntags sind sehr fein zum liebe machen;-) und um sich mit dem lover zu treffen

Geschrieben

Masturbieren vor dem ersten Kaffee und dann gemütlich auf die Couch 🥳

Geschrieben

Ich versuche meine Lust eigentlich jeden Tag zu stillen. Lustig ist es wenn man sich Samstags verabredet mit jemanden unbekannten im Wald. Sich dann trifft und seinen Spaß zusammen hat. Man dann feststellen muss das die Person garnicht die war mit der man verabredet war.

Geschrieben

Hätte heut gern gevögelt, aber wurde versetzt. Manchmal vergeht einem da selbst das masturbieren 

Geschrieben

Ich habe Sex mit mir selbst... 😏😏
Wie fast jeden Tag, da ich Single bin...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Stefanrea:

Hey nun sind ja die Aktivitäten doch recht rar und ganz persönlich würde ich wissen wollen wie ihr eure Lust stillt .... ja ne große Libido muss erst mal befriedigt werden .... lasst mir Anregungen da . Ich bin gespannt .... steff 

Da ich täglich sehr große LUST habe, aber innerhalb der Woche selten dazu komme, KOCHE ich mir wenigstens AM WOCHENENDE was SEHR , SEHR LECKERES. 😏

Etwas, worauf ich halt BESONDERS VIEL LUST HABE. 😅

SM-ART 👌😏

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Das, was ich Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag auch mache. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...