Jump to content

Was macht ihr so an Sonntagen um eure Lust zu stillen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hahhha geilsten Kommentare bisher ;)

also bei mir ist jeder Tag we ;) 5 gegen eins kenn ich auch praktiziere aber mehr ein Schwanz Gegen mich ;)  also befriedige mich auch sehr sehr ... 

wollt mir mit euch Anregungen holen  

und wahnsinnswort beischlafgelegenheit könnte und würde ich gern öfterhaben! 

 

Woher er stammt ihr denn so ?Berliner dabei ? Hab aber auch nichts gegen nen heißes landei ;) 

F5FAE599-886A-4394-BA0E-7040EA52F037.jpeg

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Jenny81:

Masturbieren vor dem ersten Kaffee und dann gemütlich auf die Couch 🥳

;-) zack alle sprachlos:-)

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab heute aufgeräumt 

  • Feuerschale geleert
  • Grill poliert 
  • Teller gewaschen 
  • Besteck poliert 
  • Leere Flaschen entsorgt 
  • Pfandflaschen eingetuetet 

 

IMG-20200607-WA0003.jpg

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Ihr seid alles verdorbene Stücke . der Sonntag ist heilig, da wird in die Kirche gegangen und nichts mit Sex und so weiter, das darf man sonntags noch nicht mal laut aussprechen... Also ich gehe sonntags in die Kirche und lese danach stundenlang in der Bibel!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Martins23:

Mittlerweile kann man sich mit mehreren Treffen. Dem gepflegten Gruppensex steht also nichts im Weg. ;)

Doch und zwar gepflegt und Gruppe! Ansonsten ist alles schön.

Geschrieben

Ganz einfach, selber machen, so wie ich jetzt gleich, gute Nacht.

Geschrieben

kopfkino und selbst ist die frau....❁´◡`❁.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kokosmakrone:

Hätte heut gern gevögelt, aber wurde versetzt. Manchmal vergeht einem da selbst das masturbieren 

Ich hätte dich nicht versetzt 

Geschrieben

Erst einmal das Portal wechseln. Und dann kommt es drauf an, worauf ich gerade Lust habe... 

Geschrieben

Natürlich mir einen runtergeholt 😅so oft wie es ging

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb juicyfruit:

Erst einmal das Portal wechseln. Und dann kommt es drauf an, worauf ich gerade Lust habe... 

Welches denn ?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Patrick17179:

Ich versuche meine Lust eigentlich jeden Tag zu stillen. Lustig ist es wenn man sich Samstags verabredet mit jemanden unbekannten im Wald. Sich dann trifft und seinen Spaß zusammen hat. Man dann feststellen muss das die Person garnicht die war mit der man verabredet war.

Passiert das öfter? 😂😂😂😂

Geschrieben

Sonntags ? Filme schauen und mir gepflegt "einen" runter holen !

Geschrieben

@Stefanrea Ich gehe an den Kühlschrank und hole mir ein Bier raus. Da kann ich gleich doppelt stillen - meine Lust auf ein Bier und meinen Durst.

Geschrieben

Die Lust am Sonntag Morgen befriedige ich mit einem Brötchen mit Nudossi, dazu noch lecker Kaffee, anschließend kann der Tag beginnen.

Geschrieben

am Sonntag gibts Pizza... da baut sich die lustkurve die ganze Woche auf und wird dann am Sonntag entladen...was gibts geileres...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AminaKoyim:

Sich dann trifft und seinen Spaß zusammen hat. Man dann feststellen muss das die Person garnicht die war mit der man verabredet war.

Die mutieren immer beim Sex? 

Geschrieben

Hab mit meinen Kumpels gestern gegrillt, das war Lust pur 👍🏼

Geschrieben

Ich frage mich immer noch, warum ich nur Sonntags Lust haben soll????

×
×
  • Neu erstellen...