Jump to content

Was treibt den Menschen....


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

fahren viele nicht viel zu schnell, rauchen und haben einen BMI - Wert der tödlich sein kann?

Ich finde das viel zuviel auf den Geschlechtsverkehr geschoben wird.

Da werden Dildos im Club weitergereicht, es wird hier und da gefingert ohne vorher jedesmal die Finger zu desinfizieren.

In PK"s gammelt Sperma cm - dick auf den Polstern usw.

Ich finde es wird auch zuviel auf die Worte und Gesuche gegeben.
Da ist auch viel Tastenerotik dabei.


bearbeitet von kukibums
Geschrieben

Unsere Vorfahren rauchten nicht,tranken keinen Alkohol, aßen wenig Fleisch ,sondern viel Obst und Grünzeug, hatten viel Bewegung ...und wurden durchschnittlich nur 35 Jahre alt!


Spass beseite! Ohne das Thema herabwürdigen zu wollen, möchte ich sagen, dass das Leben ein einziges Risiko ist und mit dem Tod endet! Wie das Ende aussieht, entscheidet jeder für sich selbst, da viele Risiken bekannt sind!
Nur beim Sex ist das, meiner Meinung nach, anders! Denn da sind meist Zwei davon betroffen! Da hat man nicht nur die Verantwortung für sich, sondern auch für seinen evtl vorhandenen Partner!
Dass das viele ausser Acht lassen, finde ich weniger prickelnd...


Geschrieben


Nur beim Sex ist das, meiner Meinung nach, anders! Denn da sind meist Zwei davon betroffen! Da hat man nicht nur die Verantwortung für sich, sondern auch für seinen evtl vorhandenen Partner!
Dass das viele ausser Acht lassen, finde ich weniger prickelnd...



Es sind nicht nur beim Thema Sex zwei betroffen. Wer zu schnell fährt riskiert nicht nur seine Gesundheit (und Leben), sondern auch das von anderen. Auch wer Raucht macht das, zum Beispiel.


Geschrieben (bearbeitet)

Was uns antreibt Dinge zu tun, die nicht gesund und auch tödlich sein können...ich denke mal es ist unsere begrenzte Lebenszeit, wir wollen Alles vom Leben, also höher, schneller, weiter und das Täglich.
Mir gehts persönlich auch so, ich bin Diabetikerin mag aber nicht immer Verzicht üben und ess auch mal ne ganze Tafel Schokolade...oh Gott sagen die Einen: Denkt die nicht über die Spätfolgen nach???...In diesem Moment wo ich die Schokolade esse nicht, aber danach kommt der Katzenjammer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...