Jump to content

offene Beziehung, was meint Ihr?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Queenslady66:

Einfach geil, scheinbar hast du für offene Beziehung deine eigene Definition. Heißt deine Partnerin soll brav zu Hause sitzen und nur dich anhimmeln während du munter in der Gegend rumvögeln darfst?🤔😂😂

Sarkasmus versteht nun mal nicht jeder

Geschrieben

Es muss halt zu beiden Partnern passen. Wer sich 25 Jahre lang mit 100+x Leuten die Seele aus dem Leib gevögelt hat, will vielleicht mit über 40 mal was Festes, monogames. Wer seine große Liebe als Jungfrau kennen gelernt hat (wie der weibliche Part unseres Profils) ist vielleicht ganz dankbar, mal andere Erfahrungen machen zu können. Aber pauschal kann man nicht sagen, dass eine Beziehungsform besser ist als die andere. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb reset001:

Immer wieder gerne. Denn ich bin für Momogamie nicht geschaffen. Meine Frau sollte es aber sein.

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? 🙄

Geschrieben

Offend Bezuehungen wind eher selten!
Selbst hier auf einer Erotik Platform geben Paare meistens an:
UNS GIBT ES NUR IM DOPPELPACk !!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich könnte mir eine offene Beziehung, sehr gut vorstellen. Das Problem ist, einen geeigneten ,eifersuchtsfreien Partner zu finden.

Nö wieso wenn ich ein Leckerli wie dich hätte warum sollte ich dann teilen außerdem suchst du doch eine Beziehung ?

wozu sollte ich dann eine Beziehung eingehen ?

eineheissebraut
Geschrieben

Für mich persönlich wäre es nichts, aber jeder immer so wie er mag. Ich würde es dann eher Freundschaft + nennen.

Geschrieben

respekt davor, wer die integrität besitzt, damit wirklich so offen umgehen zu können. tue ich nur teilweise, ich nehme es dann doch zu ernst. frage ist, wie gut man wertschätzung gegen besitzansprüche abwiegen kann.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kobra68:

Wenn du nicht fähig bist, eine Person zu lieben und zu schätzen...dann versuche es mit zwei....dann klappt es bestimmt besser.....und der Sex...der so langweilig mit einer Person ist....wird sensationell 🤗🤗🤗🤗🤗

Also ein 3er? :) 

Geschrieben

Na ja,sagen wir es mal so,also wir zwei finden,das es so,ob ja oder nein,nicht zu pauschalisieren ist,und immer alle beide für sich wissen müßen.!
Bei uns ist das so,das wir beide genau wissen,das keiner von uns alleine eine Nummer mit wem auch immer,ganz alleine haben will,obwohl wir uns da beide die Freiheit,dafür gegenseitig geben,!!,demnach haben wir uns Entschieden gemeinsam Fremd,oder bekannt zu gehen--schmunzel--grinss--lach.!!!

Geschrieben

Kann es Ohne, mir gar nicht mehr vorstellen..........

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mandygoethe:

Also ein 3er? :) 

klar..dann wird es auf jeden Fall besser:joy:

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb weiche_haende:

Das meinst du jetzt nicht ernst, oder? 🙄

Nein.... das war nicht ernst gemeint.
Fakt ist, eine offene Beziehung zu Freunden (also Freundschaft Plus etc.) Ist für mich ok. In einer festen Partnerschaft gehe ich nur "fremd", wenn Frau mitkommt und man Spass mit anderen zusammen hat.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Stephan448:

Was du da schreibst, ist keine offene Beziehung. Du bist für Monogamie nicht geschaffen und deine Frau soll es aber sein? Respekt. Wahrscheinlich ist das Frauenwahlrecht aus deiner Sicht auch überflüssig. 😂

Ja genau, in deiner kleinen Welt findet Sarkasmus, Ironie und schwarzer Humor keinen Platz.

Geschrieben

Gibt noch andere Alternativen zu offenen Beziehungen, die ich mehr favorisiere. Käme aber unter bestimmten Voraussetzungen durchaus auch in Frage.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb kusheldir:

Gibt noch andere Alternativen zu offenen Beziehungen, die ich mehr favorisiere. Käme aber unter bestimmten Voraussetzungen durchaus auch in Frage.

Welche denn? (neugierig :))

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Welche denn? (neugierig :))

Bspw.:
transparente offene Beziehungen
hierarchische Polyamorie
egalitäre Polyamorie
Beziehungsgurke
Beziehungsanarchie

Geschrieben

Kommt darauf an, was man unter "offene Beziehung" versteht?! Wo da die Grenzen sind!

Geschrieben

Ich weiss ja nicht wer diese völlig Absurden Begriffe wie offene Beziehung oder lockere Beziehung erfunden hat. Ich Persönlich denke das es sich hier um "Beziehungsmuffel" handelt die denken sie könnten noch einen besseren Partner finden oder sie wollen sich einfach noch nicht fest binden usw. Wirklich wahre Liebe darf man in einer Beziehung dieser Art nicht erwarten. Also ich sage ganz klar nein dazu. Man(n) und Frau sollten schon wissen was sie wollen.

P.S. Gibt es eigentlich das Wort "Beziehungsmuffel" ??? Wenn nicht dann habe ich das gerade erfunden und die Urheberrechte dafür. Dann darf nur ich das benutzen *fg*

Geschrieben
Am 5.6.2020 at 09:46, schrieb Nurmalso:

Wenn der andere Partner das mitmacht, was hat das mit Fairness zu tun? Fresse halten heißt zustimmen.

Du hast ja ein echt grandioses Frauenbild.

vor 18 Stunden, schrieb reset001:

Ja genau, in deiner kleinen Welt findet Sarkasmus, Ironie und schwarzer Humor keinen Platz.

Mach mal das, was dein Profilname aussagt und nehme einen Reset deines Hirns vor. Dann verstehst du auch meine Art von Humor und Sarkasmus.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stephan448:

Du hast ja ein echt grandioses Frauenbild.

Mach mal das, was dein Profilname aussagt und nehme einen Reset deines Hirns vor. Dann verstehst du auch meine Art von Humor und Sarkasmus.

:clapping::clapping:👌

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.6.2020 at 04:17, schrieb L-lucky:

muss man jetzt auf ein Prädikat wie "ECHT" oder "UNECHT" bei Beziehungen achten???

Da verstehst du vielleicht etwas falsch.

In einer offenen Beziehung ist die Tür offen, bei einer geschlossenen ist sie eben zu.

Und bei einer festen Beziehung ist die Tür fest geschlossen, sowie bei einer leichten die Tür nur leicht angelehnt ist.

Und dann gibt es noch die normale Beziehung, da ist die Tür normal auf und auch mal normal zu; und zwar in jeder Beziehung.

Also weg mit der Tür, dann ist es eine Durchgangsbeziehung.

Jetzt verstanden?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Stephan448:

Mach mal das, was dein Profilname aussagt und nehme einen Reset deines Hirns vor. Dann verstehst du auch meine Art von Humor und Sarkasmus.

Du verstehst meine Art nicht warum soll ich dann versuchen, deine zu verstehen?
Warum soll ich mein Hirn reseten, wenn es das deine viel nötiger braucht?

×
×
  • Neu erstellen...