Jump to content

Frauen und Natursekt?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehen? Hocken Frauen nicht meistens beim pullern?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb woodypecker:

 und gerne würde ich Erfahrung von euch erfahren die gemacht habt.

Warum?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb woodypecker:

Ich selbst habe meine Erfahrung gemacht und gerne würde ich Erfahrung von euch erfahren die gemacht habt.

Es gab hier mal das Prinzip "Quid pro quo".
Zu sagen, dass man Bescheid weiß, aber mit seinen Erfahrungen hinterm Berg hält, im Gegenzug aber Informationen einzufordern, ist schon ein seltsames Gebahren.

 

vor 6 Stunden, schrieb woodypecker:

wie steht Frau zum Thema NS spiele und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Da könnte ich berichten, dass...
Och nö, hab da genau so wenig Lust zu, wie du.

---

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Die Erfahrungen von anderen zu erfahren ist sehr erfahrungsreich.

Geschrieben

Wie helfen die Erfahrungen anderer mir oder dir weiter?

Geschrieben

Also hier gibt es nicht so viele aber hatte glücklicherweise schon mehrere Partnerinnen die es sehr mochten.

Geschrieben

Keinerlei Erfahrung. Hab auch nicht unbedingt den Drang danach, diese unbedingt zu machen - weder aktiv noch passiv.

Geschrieben

Das Thema NS ist bei uns vom Tisch, da halten wir beide nix von....

Geschrieben

Biologischer Natursekt , aus frischen, natürlichen Scheureben, glasklar, mit zartem gelbstich, leicht aufgeschäumt. Mild im Abgang mit leichter Pflaumiger Note.
Natürlich DLG prämiert und diese Woche bei A. Nord/Süd…

Geschrieben

Ich praktiziere NS-Spiele ausschließlich zur Spargelzeit- olfaktorisch ein absolutes Highlight! 🥰

nylonfetisch662
Geschrieben

wow genau das ist der richtige Kick

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2020 at 16:55, schrieb Bunny58:

Ich stehe nicht drauf.

ich auch ist total geil

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dannyfree87:

ich auch ist total geil

Jeder wie er möchte. Mir gibt es nichts.

Geschrieben

Normal liebe ich NS ,nur hatte davon mal richtig übel Sodbrennen.

 

Man kann auch andere schöne NS Spiele praktizieren, wenn Frau zum Beispiel auf einem sitzt und Wasser lässt oder schön den 

Körper anstrullert ...man das besondere Gefühle dabei einfach entwickelt.

 

Die schönste Fantasie hatte ich mit einer Krankenschwester bezüglich NS und daher weiss ich wie ungefährlich das ist.

Nur in sich aufnehmen sollte man NS nur begrenzt .

Es gehört viel Glück dazu eine weiblich begeisterte NS Liebhaberin zu finden:coffee_happy:

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 16:31, schrieb Candy_Man:

Was soll das jetzt heißen....Frauen und Natursekt...besser wäre Natursekt von Frauen....und ja natürlich ist das eine geile Sache...wenn Frau schön nass wird...und alles raus lässt...wenn dann aber nur von der Frau aktiv...Dev/ Dom...Sie gibt..Du nimmst...und niemals anders herum...das würde mir nie in den Sinn kommen....

Genauso sehe ich das auch...

Geschrieben

Mein erstes NS-Erlebnis hatte ich mit 22 mit meiner Frau. Die Idee bekamen wir von den St. Pauli Nachrichten. Seither habe ich "einige Fässer" geschluckt und noch viel mehr über mich laufen lassen. 

Aus Erfahrung kann ich feststellen, dass nur sehr wenige Frauen Spaß am NS-Spenden haben, erst zwei wollten ihn auch spüren und schmecken.

Bi-Männer sind da auch eher abgeneigt. Ich habe zwar schon sehr viele ausgesaugt, aber immer nur Sperma, NS direkt aus dem Schwanz trinken wäre bestimmt geil, nur bisher hat's keiner gemacht.

Für die, die es wirklich schätzen: Zum Kuckuck heißt ein Club in Thüringen. Die dortigen NS-Spiele sind - oder waren(?) - legendär. Dort gab's Frauen, die haben sich von einem halben Dutzend Männer gleichzeitig anpissen lassen und haben ohne Ende geschluckt. Endgeil!

Geschrieben

Zum Duschen Stelle ich unter die Brause. Urin ist nichts für mich. Vielleicht als Medizin.

Geschrieben

Wir mögen es beide. Sie hatte hier vor einiger Zeit auch schon mal ein Date mit einem User, wo sie das ausgelebt hat. 

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 10:51, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Normal liebe ich NS ,nur hatte davon mal richtig übel Sodbrennen.

 

Man kann auch andere schöne NS Spiele praktizieren, wenn Frau zum Beispiel auf einem sitzt und Wasser lässt oder schön den 

Körper anstrullert ...man das besondere Gefühl dabei einfach genießt.

 

Die schönste Fantasie hatte ich mit einer Krankenschwester bezüglich NS und daher weiss ich wie ungefährlich das ist.

Nur in sich aufnehmen sollte man NS nur begrenzt .

Es gehört viel Glück dazu eine weiblich begeisterte NS Liebhaberin zu finden:coffee_happy:

 

×
×
  • Neu erstellen...