Jump to content

Frauen und Natursekt?


woodypecker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe den Geschmack von Frauen Natursekt!!

Geschrieben

Bei Sekt gibt es nur eine Option, Asti.
NS wird ins Klo geschüttet

fredgeil02-5944
Geschrieben

Ist sehr geil natrusekt von eine Frau

Langhaariger84
Geschrieben

Finds auch sehr gut.
Hatte ja gestern nen threat dazu.
Ich steh voll drauf 👍🏽👍🏽

Geschrieben

Man muss es ja nicht trinken um Himmels Willen , aber es hat seinen Reiz und bei Sex unter Kerlen sehr verbreitet

Geschrieben

Eine/r mag Asti die/der andere mag NS.
Find ich nicht schlimm!

Geschrieben

Asti kann man auch nicht trinken- gehört auch ins WC!

Geschrieben

Jedem das seine.

Ich denke das ist wieder etwas, das im Kopfkino ganz toll ist. Wenn dann in der Realität der Geruch etc. dazu kommt, sieht es wieder ganz anders aus.

fredgeil02-5944
Geschrieben

Real ist das auch sehr sehr geil mag es sehr

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Erfahrungen damit gemacht und will es auch garnicht. NS ist ein no go bei mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

War schon einige Male im P3 zu NS-partys, war immer supergeil! NS von der Stange oder aus der Quelle, das in einem gepflegten Rahmen.

Geschrieben

Was soll das jetzt heißen....Frauen und Natursekt...besser wäre Natursekt von Frauen....und ja natürlich ist das eine geile Sache...wenn Frau schön nass wird...und alles raus lässt...wenn dann aber nur von der Frau aktiv...Dev/ Dom...Sie gibt..Du nimmst...und niemals anders herum...das würde mir nie in den Sinn kommen....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Liebelein1968:

Bei Sekt gibt es nur eine Option, Asti.

Da kannst du auch gleich NS trinken. Von der Qualität her ist das mindestens das gleiche Level 😂

Geschrieben

Da muss ich leider sagen , viele Frauen mögen das leider nicht. Ich steh total darauf

Geschrieben

Ist wie immer...einige mögen es, andere nicht

Geschrieben

Ich stehe kein bisschen darauf, weder aktiv, noch passiv. Aber verschiedene Frauen werden dir verschiedene Antworten geben. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Der eine mag es, der andere nicht, so ist das mit jedem Fetisch. Das macht den Menschen ja auch aus, dass er unterschiedliche Dinge mag...ich persönlich mag es sehr. Allerdings ist es sehr schwer, passende Partner zu finden, wobei ich als alte Hete natürlich nur den Sekt der Damen mag. Und wenn vorher viel getrunken wurde und der Strahl nicht dunkelgelb sondern glasklar ist, riecht auch nix Punkt

×
×
  • Neu erstellen...