Jump to content

Frauen und Natursekt?


wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr geil! Aktiv geben! Wohin er will.👍🏻👍🏻👍🏻

Passiv ist ok, wenns unterhalb der Gürtellinie ist. Trinken muss ich es nicht!😉👍🏻

Geschrieben

Für mich ist das nichts..wie schon einige Male geschrieben...ist einfach nur eklig...

aber wenn es Leute gibt,die so etwas mögen....es gibt so viele schöne Facetten und dann kommt Urin dazu...

ich verstehe manchmal die Menschen nicht..lach...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.6.2020 at 16:26, schrieb Schwede-6360:

Jedem das seine.

Ich denke das ist wieder etwas, das im Kopfkino ganz toll ist. Wenn dann in der Realität der Geruch etc. dazu kommt, sieht es wieder ganz anders aus.

Naja Spargel essen und dann... ist ja wohl echt daneben.... bißchen vorbereiten Ananas essen dann richt und schmeckt es gut 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Bin der passive Part und trinke ihn gerne,allerdings nur vom weiblichen Part

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag Natursekt beim oder nach dem Orgasmus auf meinem Mund sitzend in meinen Mund. Ich hätte gern einmal erlebt, wenn eine Frau beim Sex auf mir sitzend auf meinen Bauch / Schwanz pinkelt.

Geschrieben

Wir praktizieren das oft und gerne.

Meine Frau steht gerne über mir und läßt ihren Strahl auf mich laufen.

Geschrieben

Bei uns kam das Thema erst vor wenigen Wochen auf und wir haben es seitdem ein paar mal beim gemeinsamen duschen laufen lassen. Mir fiel es am Anfang total schwer, ich wollte, konnte aber nicht. Es kam einfach nichts... Ich musste die Augen schliessen und völlig ausblenden, das ich gerade die Freundin in der Dusche anpinkeln will... Irgendwann ging es dann und wir werden weiter üben.

Geschrieben

Sehr geile Erfahrung, es kommt immer etwas auf die Situation an und die Position in der man(n) sich befindet. Und ja ich fand beide nicht so schlecht das ich Sie generell nicht wieder machen würde

×
×
  • Neu erstellen...