Jump to content

Ist der Fuß automatisch sexy?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, es gibt halt Liebhaber für jedes Körperteil ... da mach ich mir keine Gedanken drum. Jedem das Seine. Für mich ist der gesamte Mensch mit all seinen Facetten wichtig und liebenswert. Der Geruch z.b. ist viel wichtiger, wird aber leider unterbewertet...

Bielefelderin
Geschrieben

Ich finde Füße auch alles andere als sexy, aber es gibt Füße, da muss nicht direkt wegschauen, weil sie gepflegt und ordentlich aussehen (meistens Frauenfüße). Und dann gibt es die Füße, die mich so gruseln, dass ich das Bild für mindestens eine Stunde nicht mehr aus meinem Kopf bekomme und ich froh bin, dass ich nicht zu Herpes neige (meist Männerfüße)..

zu meinen eigenen Füßen kann ich nur sagen, dass sie mir besser gefallen, seit ich 60kg abgenommen haben.. 🤷🏻‍♀️ vorher habe ich die Nägel kaum lackiert und die Füße immer in geschlossenen Schuhen versteckt, heute trage ich fast ausschließlich Nagellack, trage auch mal offene Schuhe und/oder bleibe direkt barfuß.

Finde das Spiel mit den Sehnen und Muskeln obendrauf so toll, kann ich mir stundenlang ansehen (das versteht vermutlich nur Jemand, der selbst mal viel abgenommen hat, freue mich auch jedes Mal über meine Hüftknochen, Schlüsselbeine, .. ). Aber sexy finde ich meine Füße nicht.

Geschrieben

Notgeile Männer geben sogar 5***** für einen Schrubber... kann dir das Profil nennen

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Elyza:

Notgeile Männer geben sogar 5***** für einen Schrubber... kann dir das Profil nennen

Geil 😂... Das muss ich ausprobieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrIntimate:

Geil 😂... Das muss ich ausprobieren.

Klappt... Einhundert Pro👍

Geschrieben

Füße lösen in meiner keine triebe aus.

versteh ich nicht.

Schenkel und arsch in engen Legens, ja. Brüste sowiso.... Aber Füße ?

 

Geschrieben

Füße sind für mich total abtörnend
Beine ja aber Füße?

Geschrieben

Füße mit dicker gelber Hornhaut besitzen dieses gewisse Etwas 🙄

Meine Schuhgröße ist 50, sollte das jemanden interessieren.

Geschrieben

Sauber, gepflegt und nicht durch jahrelanges konsequentes Tragen falschen Schuhwerks deformiert.

Geschrieben

Am richtigen Menschen ist alles sexy, egal wie die Einschätzung "objektiv " wäre. Wie war das: für stärken wird man gemocht, für Fehler geliebt!?

Geschrieben

Ich bin auch kein Fuß fan aber wie jedes Körperteil einer Frau auch kann eine geflegter Fuß schon etwas haben aber in erster Linie wohl weil es ein Frauenfuß ist!

Geschrieben

Jetzt fängt wieder die Zeit der offenen Schuhe an. Es gibt so viele hübsche Füße, die erotisch aussehen.
Leider sind da aber auch die dabei, wo die ungepflegte Hornhaut und zu lange Fußnägel in vornehmlich zu kleinen Schuhen zu Schau gestellt werden...

Geschrieben

Ein Frauenfuss kann schon sehr hübsch sein muss aber nicht.. ein verpickelter Arsch hingegen ist niemals schön

Geschrieben

Frag mich ja, wenn Mann selbst nicht diesen Faible teilt, warum dann sich darüber derart Gedanken machen? Hier stellen Leute rein was ihnen gefällt und Ende der Geschichte, ob die damit erfolgreich sind oder nicht, kann eh keine Sau wirklich beurteilen... I

Geschrieben

Ich finde ja schon sexy, wenn "Fuß" richtig geschrieben wird... Leider beginnt jetzt wieder die Zeit in der gerade die Hufträger/innen ihre ungepflegten Füße in offenen Schuhen zur Schau stellen. Für mich ganz ganz schlimm, weil ich Füße generell als hässliche Kopie der Hände sehe.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JesperMoon:

Hallo ihr süßen Süßlinge 🙂
Die ein oder anderen Menschen finden ja Füße ziemlich sexy.. Manche Frauen stellen deshalb gerne mal ein nettes Fußbild online.. Gut.. Manche Menschen wiederum finden Füße total hässlich.. Auch gut.. Nun stellt sich mir die Frage, an die lieben Fußliebhaber, ab wann ein Fuß denn sexy ist? Ist er automatisch sexy nur weil er eben ein Fuß ist? Manche Bilder finde ich ja schon ziemlich.. naja. Aber das ist natürlich nur subjektiv. Ist ein Po automatisch sexy nur weil er ein Po ist? Oder ist ein ungepflegter Pickelpo auch sexy, ist ja immerhin auch ein Po? Falls dem nicht so ist, warum sind manche Fußbilder online, die naja.. Ach ihr wisst schon 😂😂

 

vor 11 Stunden, schrieb JesperMoon:

Soweit kann ich ja folgen.. Was ich eher meine sind naja.. Füße die nun nicht sehr gepflegt sind. Ums mal so zu sagen.. Klar, auf extremes stehen ja auch manche.. 😄 Wollte damit aber eher den durschnittlichen Fußgeilen ansprechen 😄

Ich denke das ist wie mit Brüsten auch der eine mag große der andere kleine, große Nippel oder kleine, natürliche oder unnatürliche...... Über Geschmack sollte man nicht streiten, sondern ihn einfach akzeptieren.

Für mich persönlich sind Füße wie Hände auch sie können berühren und fühlen, ich liebe es durch nasses Gras damit zu gehen oder den Sand zwischen meinen Zehen zu spüren. Viele Frauen gehen zur Fußpflege und genießen die Massage aber hier schreiben sie pfui nein Danke.

Und ja ich mag es auch sie beim Sex zu benutzen.

Was unterscheidet denn für dich einen durchschnittlichen Fußgeilen von einem "normalen" oder extremen ?

Geschrieben

Ein Körperteil, welches ich ästhetisch anziehend finde, ist einfach meinem Geschmack nach geformt und entsprechend gepflegt, das gilt für alle Teile der äußeren Anatomie :)
Das heißt, Pickel und Zeichen der mangelnden Pflege wie Haarbüschel, Hornhaut und anderes können den Eindruck durchaus trüben - egal bei welchem Körperteil :D da achte ich schon drauf.
Warum dann Bilder online sind, die du "naja" findest? Weil diese deinem ästhetischen Emofinden widersprechen, dem der Besitzer aber anscheinend nicht ;)

Geschrieben

@Kismet60 Füße sexy zu finden, finde ich keineswegs komisch oderso. Ich habe da zwar keine Vorliebe für, sehe da aber nichts seltsames dran. Wenn jemand allerdings auf Füße steht, die sehr ungepflegt sind usw empfinde ich das schon als extrem. Das ist für mich der Unterschied, kurz gesagt.

Geschrieben

@Lion-Sin Also darf man sich nur Gedanken machen über Dinge, für die man einen "Faible" hat? Und seit wann diktieren Sie wann "Ende der Geschichte" ist? 😂 Ich glaube das entscheide ich lieber für mich selbst, wann Ende ist. Aber trotzdem netter Versuch 😂

Geschrieben

Für mich ist ein schöner gepflegter weiblicher Fuß genauso attraktiv, wie ein schöner Busen oder ein toller Hintern. Ich kann es nicht erklären, aber es ist einfach so. Man muss denke ich einfach dazu stehen und die Partnerin im besten Fall auch akzeptieren.

Geschrieben

Für mich sind Füße nie sexy. Ich schaue sie auch nicht gerne an.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...