Jump to content

Ist der Fuß automatisch sexy?


Je****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Für die Fußliebhaber ist nicht automatisch jeder Fuß gleich sexy. ;) Die Füße sollten gewisse Kriterien erfüllen, um bei einem Fußliebhaber sexy zu sein. Für den einen müssen die Zehnägel rot lackiert sein. Der andere findet einen Fuß mit Zehenhochstand sexy usw. usw. Diese Fragen lassen sich recht schwer beantworten bzw. nur individuell dann. Ein Po ist auch nicht automatisch sexy, weil er ein Po ist. Einige finden den Apfelhintern sexy und andere die Birnenform. Auch da ist diese Frage nur individuell zu beantworten. ;) Denn ich empfinde an einem Po etwas sexy, was du nicht sexy finden würdest.

Geschrieben

glaube das kann man nicht genau beantworten da jeder auf was anderes steht :D also ich persönlich finde kleine & gepflegte Frauenfüße sexy ^^

Geschrieben

Soweit kann ich ja folgen.. Was ich eher meine sind naja.. Füße die nun nicht sehr gepflegt sind. Ums mal so zu sagen.. Klar, auf extremes stehen ja auch manche.. 😄 Wollte damit aber eher den durschnittlichen Fußgeilen ansprechen 😄

Geschrieben

Nachvollziehen kann ich diese vorliebe nicht, Tarantino lebt es in seinen Werken ja auch ein stück weit aus, was mich am Anfang echt irritiert hat. Aber inzwischen hab ich mich dran gewöhnt, mag die filme trotzdem. Grundsätzlich sag ich immer- jedem das seine😊

Geschrieben

Gepflegte Füße schauen teilweise gut aus, jedoch das sie mich erregen würden, könnte ich noch nicht mal im entferntesten sagen, da passiert bei mir persönlich nüscht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sven1968:

Gepflegte Füße schauen teilweise gut aus, jedoch das sie mich erregen würden, könnte ich noch nicht mal im entferntesten sagen, da passiert bei mir persönlich nüscht.

Volle Zustimmung meinerseits.

Geschrieben

Das ist wie mit allen gewissen Vorlieben, der eine mag es lieber etwas glatt und mit lackierten Nägeln, der andere mag eben etwas mehr diese... ähm... Hobbit Füße... 😉

Geschrieben

@Hoppas66 Was ist, wenn es gepflegte Hobbitfüße sind? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JesperMoon:

@Hoppas66 Was ist, wenn es gepflegte Hobbitfüße sind? 😂

Dann sind sie eben schön kuschelig... 😉

Geschrieben

Schicke Füsse bringen oftmals leichter Kontakte, wenn man die dazugehörige Hackfresse nicht zeigt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JesperMoon:

@Elyza 😂😂😂👍

Musste doch mal gesagt werden...😆

Geschrieben

Es liest sich so, als dei ein Pickelpo ungepflegt. Füße mit ungepflegter dicken rissigen Hornhaut ist ungepflegt. Da kann man etwas machen. Bei Pickeln hat man nicht so viel Spielraum.

Geschrieben

stehe selber nicht auf füße, aber eine gute bekannte steht auf füße und ihr gefallen meine zehen. ich finde meine zehen ja normal, aber sie sieht die irgenwie anders als ich. fand ich voll interessant als wir uns dann so über meine füße unterhalten haben.

Geschrieben

Füße sind alles, nur nicht sexy.

Geschrieben

Ein echter Fuß fetischist findet Füße sexy .. aber wie bei jedem Fetisch um so schöner und gepflegter das Objekt der Begierde des so geiler .....das einige hier Bilder haben die naja sind.. die haben einfach nur ein schlechten Geschmack.. da kann man leider nix machen außer hoffen nicht blind zu werden

Geschrieben

Wären Füße immer und bei allen gepflegt, wären wir schon mal ein Stückchen weiter.

Geschrieben

Ich finde meine Füße sind nicht sexy, aber ich fotografiere sie gern mal mit, damit jeder sieht, dass ich die Nägel schön hab 😋🏻

Geschrieben

Egal welches Körperteil man fotografiert, es sollte gepflegt sein.
Ein Pickelpo oder Fuß mit langen gelben Zehennägeln zählt nicht dazu

Geschrieben

Na ja, so mancher stellt ja auch sein Passbild online, obwohl es nicht mit den meisten Supermodels mithalten kann. Trotzdem kann der eine oder andere voll darauf abgehen. Für mich ist, wie jedes andere Körperteil auch, nicht jeder Fuß schön und begehrenswert, oder wie man sich auch immer da ausdrücken könnte.

×
×
  • Neu erstellen...