Jump to content

Bin ich zu Exotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb larry34:

Bin auch Metalhead und hab es auch schwer Frauen kennen zu lernen ...meinstens liegt es an meinen langen Haaren oder der Bart stört ..ich sag mal es sind zu wenige Frauen aus unsere Szene hier

Naja - wenn ich Wert darauf legen würde, mich nur mit Leuten aus meiner "Szene" zu verbandeln, würde ich nu nicht ausgerechnet auf einer Plattform suchen, auf der entsprechende Leute kaum zu finden sind. 

Etwas für mich Neues (wie eben diese Musikrichtung - aber ich vermute, daß es womöglich auch um eine Lebenseinstellung geht? Wäre beim Kennenlernen dann eben ein Gesprächsthema) kann Ausschlußkriterium sein - oder eben das Gegenteil. 

 

Geschrieben

Die Antwort steht schon in der Frage! Je spezieller die Person, deren Ansprüche und Wünsche werden, umso kleiner wird der Kreis der dafür in Frage kommt.

Geschrieben

Metal ist halt manchen Zuviel eigenständiger lifestyle.
Entweder hier mit Geduld oder die Plattform wechseln. Gibt ja auch min. Zwei größere szeneaffine.

Geschrieben

Iwo, du bist kein Exot.

Ich höre auch  Metal, allerdings rutschen auch schon mal andere Richtungen dazwischen.

Du wirst sicher hier ne Metalmaus finden.

Selbst ich habe mich hier herein getraut, obwohl ich wie die kleine Schwester von Alice Cooper aussehe :clapping:

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Was hat ein Metalhead mit Bikern zu tun? Wie schlicht denkst du eigentlich? 

soll ich dich mal mitnehmen zu bikerpartys ? :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GundulaFeucht:

soll ich dich mal mitnehmen zu bikerpartys ?

Ja bitte! Hab aber nur ne'n alten Holzroller.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Venus81:

Ich hab jedenfalls nicht geschrieben, dass Metalheads zu Bikerpartys gehn müssen.

ich auch nicht.

Geschrieben

Jeder ist anders jeck

Geschrieben

Ich finde, du hast für einen Mann, ein recht ansprechendes Profil. Sympathisch siehst du auch auf den ersten Blick aus. Jedenfalls für mich. Ich denke, das du deine Angebetete noch finden wirst. Hab Geduld, auch deine Zeit wird kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde meinen, dass es gut daran liegen könnte, dass Du mit Deinem Text im Statusupdate das Selbe in blau machst, was Du anders herum bei einigen Frauen anprangerst. Schreib halt vielleicht besser etwas Nettes, Ansprechendes, würd´ ich sagen.

bearbeitet von K-Liebe
Geschrieben

nö..die jammern doch genau dasselbe..vielleicht solltest du abstand von allerweltfrauen halten und dich eher an welche halten deren typ du entsprichst ..standarttussis sind ebenfalls nix für mich..ich bevorzuge auch eher etwas schwarzes

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Schreib doch mal was Männer in der Regel hier so tun. Du scheinst mega viel Ahnung von Frauen zu haben!

Ich verstehe nicht, warum Du daraus so einen Grabenkampf entwickelst und mich zu diskreditieren versuchst.

Ich habe lediglich einen Fakt genannt: die Frauen hier antworten in der Regel nicht. Die Gründe hierfür mögen vielfältig sein, aber das ist ja nicht Gegenstand der Diskussion.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Na für sein Geburtsjahr kann er nix.

Ganz glücklich ist der Nick nicht gewählt.

Mann muss da aber auch nix extra reininterpretieren.

Ja schon. Aber er muss ja auch nicht sein Geburtsjahr dranhängen. Sorry, aber entweder unreflektiert oder aber bewusst eingesetzt - egal ob als Provokation oder weil ers feiert. Vor allem da auch Nordische Mytologie in der Rechten Szene häufig ne Rolle spielt. Also "extra reininterpretiert" klingt so, als müsste man sich Mühe geben, um ihn im Rechten Spektrum einzusortieren. Dabei drängt sich das Gefühl ja quasi auf.  

Ich schick ihm ja jetzt auch keine Hatemails oder melde sein Profil. Dafür rennen hier zuviele Dumpfbacken rum. Aber reicht ja das ich das mindestens dumm und suspekt finde und ihn deshalb meide. Und wenn er sich jetzt ganz falsch einsortiert fühlt, kann ers ja klarstellen seinen Nick ändern. 

 

 

Geschrieben

Ja, werd lieber anders...

Geschrieben

Werde nicht alles lesen sondern nur auf den TE antworten. Hier sind doch genug Metalbräute unterwegs. Einfach ein paar Tage lang die Profile durchklicken, man findet wirklich alles was man möchte hier. 

Geschrieben

Wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen 😉

Geschrieben

Siehst doch nicht aus wie ein typischer Metaler...
Ich hätte dich jetzt eher in die linke Punk Ecke geschoben, einer der mit Steinen wirft! Igor und Max Cavalera sind Metaler und denen sieht man das auch an.

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 13:47, schrieb Lino_30:

Ja schon. Aber er muss ja auch nicht sein Geburtsjahr dranhängen. Sorry, aber entweder unreflektiert oder aber bewusst eingesetzt - egal ob als Provokation oder weil ers feiert. Vor allem da auch Nordische Mytologie in der Rechten Szene häufig ne Rolle spielt. Also "extra reininterpretiert" klingt so, als müsste man sich Mühe geben, um ihn im Rechten Spektrum einzusortieren. Dabei drängt sich das Gefühl ja quasi auf.  

Ich schick ihm ja jetzt auch keine Hatemails oder melde sein Profil. Dafür rennen hier zuviele Dumpfbacken rum. Aber reicht ja das ich das mindestens dumm und suspekt finde und ihn deshalb meide. Und wenn er sich jetzt ganz falsch einsortiert fühlt, kann ers ja klarstellen seinen Nick ändern. 

 

 

Was wenn er einfach nur Fan der gleichnamigen TV Serie ist? 

Dazu sein Geburtsjahr und fertig....ohne dich, hätte ich überhaupt nicht über seinen Namen nachgedacht.

Und nun soll er es auch noch klarstellen, falls du ihn falsch einsortiert hast?

Ich hoffe, ich lese und verstehe deinen Kommentar falsch....

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bolero2000:

Was wenn er einfach nur Fan der gleichnamigen TV Serie ist? 

Dazu sein Geburtsjahr und fertig....ohne dich, hätte ich überhaupt nicht über seinen Namen nachgedacht.

Und nun soll er es auch noch klarstellen, falls du ihn falsch einsortiert hast?

Ich hoffe, ich lese und verstehe deinen Kommentar falsch....

Im Grunde verstehst du das völlig richtig. Ist ja klar, dass es Zufall sein kann. Aber selbst dann ist er eben ziemlich unreflektiert. 

Und es war nichts anderes als mein Angebot einer Antwortmöglichkeit, auf seine Frage, warum er keinen/kaum Kontakt bekommt. 

Fiele er nämlich prinzipiell in die Geschlechterkategorie, welche mich sexuell interessiert, würde ich allein aus Namensgründen sofort weiter klicken. 

Ergo bin nicht ich persönlich es, der eine Namensänderung erwart. Der Typ ist mir ja scheiss egal. Evtl. ist er rechts orientiert - ich hoffe nicht aber. Aber allein aus Eigeninteresse sollte er auf diese 88 Kacke verzichten. Es sei den er will natürlich ne Nazibraut. Ja dann hat er alles richig gemacht. Grenzt aber auch das Kontaktfeld ein. Also zurück zum Anfang...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lino_30:

Es sei den er will natürlich ne Nazibraut. Ja dann hat er alles richig gemacht

Vielleicht sollte die 88 komplett verboten werden!?

Ob aber überhaupt viele darauf achten und ernsthaft darüber nachdenken... ich glaube eher nicht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vielleicht sollte die 88 komplett verboten werden!?

Ob aber überhaupt viele darauf achten und ernsthaft darüber nachdenken... ich glaube eher nicht 🤷🏻‍♂️

Dann müsste auch 81 oder 18 verboten werden.

Ich schrieb bereits weiter oben, man kann auch in alles was reininterpretieren. Wenn man will.

Die meisten sehen das nicht mal...

Außer, man ist selbst viell. so drauf.

 

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Vielleicht sollte die 88 komplett verboten werden!?

Ob aber überhaupt viele darauf achten und ernsthaft darüber nachdenken... ich glaube eher nicht 🤷🏻‍♂️

Okay, letzter Beitrag hier zu: 

Du hast sone typische "das wird man ja wohl noch sagen dürfen"-Trotz Antwort verfasst. Was ist denn so schlimm daran, wenn man sich n bisschen bewusst wird über mögliche Außenwirkung und versucht, das ein oder andere Missverständnis zu vermeiden? 

Die 88 ist eben sehr stark, m.m.n. viel stärker noch als andere Zahlencodes wie 18 oder what ever, von Rechten vereinnahmt/aufgeladen worden. Wer das noch nicht mitbekommen hat, läuft eben Gefahr, wenn auch unbewusst, auf eine bestimmte Art wahrgenommen zu werden. 

Damit bewusst zu kokettieren ist einfach dumm. Leute die es aus Überzeugung tun, machen mich schlicht traurig und wütend. 

Und im Falle des TE's kommen eben Zahl mit Nordischer Mytologie zusammen. Und spätestens hier geht bei mir n innerer Alarm los. 

 

Wäre mal interessant vom TE zu hören, was er dazu sagt. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lino_30:

Und im Falle des TE's kommen eben Zahl mit Nordischer Mytologie zusammen. Und spätestens hier geht bei mir n innerer Alarm los. 

Das ist deine persönliche Wahrnehmung.

Jemand der 1988 geboren wurde, muss sich nicht verstecken, nur weil einige wenige wie du, etwas hineininterpretieren.

Mich würde interessieren, wie viele außer dir, solch eine Verbindung herstellen können..ich stolpere da kaum drüber.

vor 6 Stunden, schrieb Lino_30:

Okay, letzter Beitrag hier zu: 

Du hast sone typische "das wird man ja wohl noch sagen dürfen"-Trotz Antwort verfasst

Du musst deinen letzten Beitrag nicht ankündigen.

 

Trotzig war an meinem Kommentar absolut nichts! Ich wundere mich eher über deine Gedankengänge....

vor 12 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Dann müsste auch 81 oder 18 verboten werden

Das war von mir ironisch gemeint.

×
×
  • Neu erstellen...