Jump to content

Bin ich zu Exotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Exotisch? Nein. Ich kenne genug mit dem Stil. Mir gefallen aber lange Haare und bart einfach nicht. Musikgeschmack ist mir egal, solange ich ihn nicht teilen muss.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Thisdanny94:

Gut ding will weile haben.

Langweile :pensive:!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Venus81:

Und das liegt nur an den Frauen? So so...!

Auf welchen meiner 4 Sätze bezieht sich Deine Antwort konkret? 

Oder ist das nur so ein Rechtfertigungsreflex?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ragnarök88:

Metalhead

Det jibt bestimmt auch weibliche Versionen, auch wenn ich nicht drauf stehe, bist für mich auch nur.... Mann, nicht mehr und nicht weniger 

 

Aber, hat der Werbefred dir das Gegenstück angeschwemmt? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

ich glaube schon. auf einer bikerparty wirst du mehr glück haben. blöd halt wegen corona.

Was hat ein Metalhead mit Bikern zu tun? Wie schlicht denkst du eigentlich? 

vor 8 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Auf welchen meiner 4 Sätze bezieht sich Deine Antwort konkret? 

Oder ist das nur so ein Rechtfertigungsreflex?

Ich meine das bezogen auf deine komplette Antwort! 

Wo hab ich mich denn bisher rechtfertigen wollen? 

 

Ich unterstelle dir einfach mal, dass du zu eindimensional denkst. Du machst es dir zu einfach. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Ich unterstelle dir einfach mal, dass du zu eindimensional denkst. Du machst es dir zu einfach. 

Richtig, Du unterstellst.

Geschrieben

Wenn es in Deinem Profil drinsteht werden auch die Frauen nur schreiben die auf sowas stehen.

Geschrieben

Ich finde Männer interessant, die mich mit ihren Worten abholen. Da ist mir egal, ob er in das Allerweltsraster passt oder exotisch ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedBeard-MV:

Richtig, Du unterstellst.

Dann hör mal schön auf zu verallgemeinern. Nicht alle Frauen sind gleich, genau wie alle Männer nicht gleich sind!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Venus81:

Was hat ein Metalhead mit Bikern zu tun? Wie schlicht denkst du eigentlich?

Wer gibt Dir eigentlich das Recht, andere zu beleidigen? Die DIREKTE Assoziation Metaller zu Bikern hast erst Du ins Spiel gebracht, nicht @GundulaFeucht.

vor 4 Minuten, schrieb Venus81:

Dann hör mal schön auf zu verallgemeinern. Nicht alle Frauen sind gleich, genau wie alle Männer nicht gleich sind!

WO konkret habe ich WAS verallgemeinert? 

Dass alle Frauen (oder Männer) gleich sind, habe ich nirgends geschrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin auch Metalhead und hab es auch schwer Frauen kennen zu lernen ...meinstens liegt es an meinen langen Haaren oder der Bart stört ..ich sag mal es sind zu wenige Frauen aus unsere Szene hier

Geschrieben

Bin auch Metalhead und hab es auch schwer Frauen kennen zu lernen ...meinstens liegt es an meinen langen Haaren oder der Bart stört ..ich sag mal es sind zu wenige Frauen aus unsere Szene hier

Geschrieben

Bin auch Metalhead und hab es auch schwer Frauen kennen zu lernen ...meinstens liegt es an meinen langen Haaren oder der Bart stört ..ich sag mal es sind zu wenige Frauen aus unsere Szene hier

Geschrieben

Bin auch Metalhead und hab es auch schwer Frauen kennen zu lernen ...meinstens liegt es an meinen langen Haaren oder der Bart stört ..ich sag mal es sind zu wenige Frauen aus unsere Szene hier

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb larry34:

Bin auch Metalhead und hab es auch schwer Frauen kennen zu lernen ...meinstens liegt es an meinen langen Haaren oder der Bart stört ..ich sag mal es sind zu wenige Frauen aus unsere Szene hier

Nur die eigene Szene begrenzt aber auch die Auswahl oder? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb desiderium_uno:

Nur die eigene Szene begrenzt aber auch die Auswahl oder? 

Na bin definitiv nicht auf die Szene begrenzt 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Wer gibt Dir eigentlich das Recht, andere zu beleidigen? Die DIREKTE Assoziation Metaller zu Bikern hast erst Du ins Spiel gebracht, nicht @GundulaFeucht.

WO konkret habe ich WAS verallgemeinert? 

Dass alle Frauen (oder Männer) gleich sind, habe ich nirgends geschrieben.

Ich hab jedenfalls nicht geschrieben, dass Metalheads zu Bikerpartys gehn müssen. 

 

 

vor 8 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Die Frauen hier schreiben in der Regel nicht zurück. 

Schreib doch mal was Männer in der Regel hier so tun. Du scheinst mega viel Ahnung von Frauen zu haben!

Geschrieben

Solche Männer (motorhead) fand ich schon immer abturn
Man kann auch Metalhead sein und dabei gut aussehen
Siehe metallica
Geschrieben

ja, wir metal heads haben es schwerer, wenn es uns wichtig ist, dass der gegenspieler ebenfalls metal head ist.
es ist ja wesentlich mehr, als nur die musik, die uns ausmacht.
metal head zu sein, bedeutet -i.m.o.- einen bestimmten lebensstil zu haben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ragnarök88:

Bin ich zu exotisch für diese Seite!Bin ein Metalhead und das sieht man mir an! Schreiben Frauen lieber Männern zurück die ich sage mal in das allerweltsraster fallen? 

Du trägst ja nur die Klamotten, ohne bist du wahrscheinlich im "allerweltsraster"....

Aber das es auf die Gesamtheit gesehen, nicht allzu viele Frauen gibt, die für dich in Frage kommen, weisst du bestimmt auch aus dem realen Leben.

Ich kleide mich eher durchnittlich und höre trotzdem ab und zu, dass man etwas eingeschüchtert von mir war, bevor man mich näher kennenlernte.🤷🏻‍♂️

vor 6 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Solche Männer (motorhead) fand ich schon immer abturn

 

IMG_20200602_081643.png

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Du trägst ja nur die Klamotten, ohne bist du wahrscheinlich im "allerweltsraster"....

Aber das es auf die Gesamtheit gesehen, nicht allzu viele Frauen gibt, die für dich in Frage kommen, weisst du bestimmt auch aus dem realen Leben.

Ich kleide mich eher durchnittlich und höre trotzdem ab und zu, dass man etwas eingeschüchtert von mir war, bevor man mich näher kennenlernte.🤷🏻‍♂️

 

IMG_20200602_081643.png

 

06787d770bea2f08722b4d170e478965.jpg

Geschrieben

Ist jetzt aber auch nur leicht Schubladendenken...“Allerweltsraster“. Vielleicht liegt‘s auch an der Engstirnigkeit oder zu kleinem Horizont?!

Geschrieben

Optisch wärst du genau mein Typ, lieber Ragnarök88. Ist halt Geschmackssache!
Grüße, die Lady

Geschrieben

Metalheads sind nun wahrlich nicht „exotisch“, sondern eigentlich auch schon wieder bisschen „Allerwelt“. Es laufen jedenfalls genug rum. 
Das Profil ist jetzt eigentlich auch eher ein Allerweltstext und als erstes wird oben wegen Fotos rumgenörgelt. Das ist auch nicht sonderlich exotisch und würd mich bei jedem dazu veranlassen, das Profil wieder zu verlassen. 
Also von daher: ich glaub nicht, dass es an Exotik liegt. 

×
×
  • Neu erstellen...