Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Bin ich zu exotisch für diese Seite!Bin ein Metalhead und das sieht man mir an! Schreiben Frauen lieber Männern zurück die ich sage mal in das allerweltsraster fallen?
Ma**** Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Wie war das noch mit dem Topf und dem Deckel?
Moderator Po**** Geschrieben Juni 1, 2020 Moderator Geschrieben Juni 1, 2020 Ich denke nicht, das man zu exotisch für etwas ist. Du bist nur noch nicht auf diejenige getroffen die auf Metall abfährt und den Look dazu trägt. Jeder findet seinen passenden Deckel bzw. das passende Gegenstück. Bei dem einen dauert das etwas länger, bei dem anderen wiederum nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 Definitiv nicht zu exotisch....hab etwas Geduld. Gut Ding will Weile haben 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 Musst nur die richtigen Frauen anschreiben 🤷♀️ gibt genug, die genau solche Männer suchen
He**** Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 ... Mann kann nicht allen gefallen— Genau so wie Frau nicht allen gefallen kann ... Suchen ... irgendwo ist ein Diamant
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 @CrazyCatLady Die verstecken sich verdammt gut 😁😊
Wi**** Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Ich stelle mir schon länger die Frage: bin ich zu erotisch....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 Ich kann natürlich nur für mich selbst sprechen: Lieber unkonventionell als zu gewöhnlich. Irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 Ich empfinde dich nicht als "zu anders" für diese Website, ich habe hier schon weitaus schrägere Vögel gesehen...glaube, das "Problem" liegt mehr daran, dass es auf dieser Plattform weitaus mehr (heterosexuelle) Männer gibt, als (heterosexuelle) Frauen. Das Postfach einer Frau quillt daher oftmals über und sie hat "die Qual der Wahl" - da geht man(n) sehr leicht unter!
La**** Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Ich bin auch metalhead und habe hier meine traumfrau gefunden.
ma**** Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Ich mag Metalheads grundsätzlich gern ...ich treffe jede Menge auf Konzerten....wenn denn wieder welche sind ....und unter meinen Freunden sind sie auch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 vor 15 Minuten, schrieb Lareen2019: Ich bin auch metalhead und habe hier meine traumfrau gefunden. Ach, wie schön! Das freut mich wirklich für dich!
Si**** Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Metalheads haben es eh schwerer. Deswegen gibt es ja auch extra single portale Für metalheads. SG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 Frauen mögen Männer mit Kontext und Attitüde, Männer mögen Frauen mit heißen Po's...
Mr**** Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Ich sage es mal so, wenn eine Frau auf diesen Typ Mann steht, dann weiß sie wo sie die in freier Wildbahn findet. Für das schüchterne Mauerblümchen, die einen Romeo will, fällst du vielleicht wirklich raus.
So**** Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Du bist einfach zu Durchschnitt du siehst eher nach niedlich nicht erwachsen geworden aus als nach Metalhead.. dein Text ist nett .. das mit der Nummer bischen witzig .. aber halt im ganzen eher langweilig... wenn dein Profil exotisch wäre würden deine Chancen steigen
Mr**** Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 ich denke, es gibt auch Frauen, die in die selbe Richtung gehen wie du. Denen wirst du wahrscheinlich vom Typ her besser gefallen, so wie sie dir wahrscheinlich auch besser gefallen wird, als Frauen, die in eine andere Richtung gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 Nach gewisser Zeit und Nerven findet hier jeder etwas!😁
Empfohlener Beitrag