Jump to content

Bin ich zu Exotisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube schon. auf einer bikerparty wirst du mehr glück haben. blöd halt wegen corona.

Geschrieben

Nö ich finde du bist genau richtig so wie du bist ☺️

Geschrieben

alles immer geschmackssache... die eine steht auf glatze..  die andere auf blonde bubis... usw...  ich sag du bist gut so wie du bist👍

Geschrieben

Siehst ja irgendwie ganz normal aus,insbesondere wo Du eine Metalhead bist.
Zurück geschrieben wird bestimmt den Meisten die sich normal ausdrücken.

Aber Ich bin auch nur ein Mann^^

Geschrieben

mir ist nen metalhead 10000 mal lieber als diese rtl2 dating show, sixpack typen die sich hier mittlerweile fast nur noch tummeln

Geschrieben

Leider wird ja die Musikrichtung im Profil nicht angezeigt.
Bleib wie du bist

Geschrieben

Siehst ja irgendwie ganz normal aus,insbesondere wo Du eine Metalhead bist.
Zurück geschrieben wird bestimmt den Meisten die sich normal ausdrücken.

Aber Ich bin auch nur ein Mann^^

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ausversehen doppelt gepostet
Geschrieben

hier tragen doch manche nicht einmal eine jeans.

Geschrieben

Nee, mit Deinem Aussehen oder Deiner Lebenseinstellung hat das nichts zu tun. Die Frauen hier schreiben in der Regel nicht zurück, nur ganz wenige fühlen sich überhaupt gemüßigt, in irgendeiner Weise zu antworten. Lies mal eine Weile im Forum mit, dann wirst Du merken, was hier nicht stimmt. Diese Seite ist am Sterben.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
egal
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ragnarök88:

Bin ich zu exotisch für diese Seite!Bin ein Metalhead und das sieht man mir an! Schreiben Frauen lieber Männern zurück die ich sage mal in das allerweltsraster fallen? 

 

Glaub ich nicht. Du siehst sympathisch aus und schreibst, was du willst... na ok, das ist exotisch. :D 

Geschrieben

Nur nicht klein beigeben! Notfalls machen wir ein Gruppentreffen Wacken 2021

Geschrieben (bearbeitet)

Metalhead zu sein, ist nicht exotisch.

Meine Ex-Arbeitskollegin aus Sri Lanka ist exotisch......:joy::joy:

Und das Profil oder die Bilder hier sind es ja auch nicht. "Nett" sieht es aus, klar.... aber nicht exotisch.

Der Trööt hier bringt Dich vllt. ja trotzdem weiter, ohne dass du "exotisch" sein musst. ;)

(Fragt sich nur wohin......:P:joy::four_leaf_clover:?)

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben

Zu blöd, dass Du kein Drummer bist und in München oder Umgebung wohnst😂 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ragnarök88:

Bin ich zu exotisch für diese Seite!Bin ein Metalhead und das sieht man mir an! Schreiben Frauen lieber Männern zurück die ich sage mal in das allerweltsraster fallen? 

Nein, nein, nein bitte nicht das "Allerweltsraster" hier zum Maßstab nehmen: die sind alle humorbefreit, 0815 und genauso öde wie laaangweilig! Bleib lieber im Team "exotisch". Dann schreiben dir vielleicht zwei Drittel der Frauen nicht zurück, aber das eine Drittel ist immer noch mehr, als der Mann mit dem "Allerweltsraster", der irgendeine, egal welche Frau sucht.
And: I love your shoes! Die schwarzen Chucks mit den roten Schnürsenkeln! :heart_eyes:;)B|

Geschrieben

Also bei dem Namen mit der Zahl hinten dran hätte ich schon keinen Bock mehr auf dich.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lino_30:

Also bei dem Namen mit der Zahl hinten dran hätte ich schon keinen Bock mehr auf dich.

Na für sein Geburtsjahr kann er nix.

Ganz glücklich ist der Nick nicht gewählt.

Mann muss da aber auch nix extra reininterpretieren.

Geschrieben

Definitives nein. Ich bevorzuge aktuell Frauen und paare ABER (großes aber) Männer die mir ins Auge fallen schreibe ich gerne an und lerne sie kennen. Also Exoten ausdrücklich erwünscht.... Aber ich bin selber kein 0815 girlie

Geschrieben

Hm, Metalhead bin ich selbst, hat eigentlich noch niemanden davon abgehalten mir zu schreiben ;) ... Es macht immer das Gesamtpaket, der Punkt allein wird kein KO-Kriterium sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ragnarök88:

Bin ich zu exotisch für diese Seite!Bin ein Metalhead und das sieht man mir an! Schreiben Frauen lieber Männern zurück die ich sage mal in das allerweltsraster fallen? 

Nö...

Und nach diesem tollen Werbethread werden sich sicherlich einige bei dir melden.:P:urock:

Geschrieben

Dieser Stil muss Frau schon gefallen. Aber es gibt sicher Frauen, die genau solche Männer suchen. Geduld und die richtige Auswahl ist gefragt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ragnarök88:

Bin ich zu exotisch für diese Seite!Bin ein Metalhead und das sieht man mir an! Schreiben Frauen lieber Männern zurück die ich sage mal in das allerweltsraster fallen? 

Nein.

vor 6 Stunden, schrieb RedBeard-MV:

Nee, mit Deinem Aussehen oder Deiner Lebenseinstellung hat das nichts zu tun. Die Frauen hier schreiben in der Regel nicht zurück, nur ganz wenige fühlen sich überhaupt gemüßigt, in irgendeiner Weise zu antworten. Lies mal eine Weile im Forum mit, dann wirst Du merken, was hier nicht stimmt. Diese Seite ist am Sterben.

Und das liegt nur an den Frauen? So so...!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ragnarök88:

zu exotisch

Es gibt keinen exotischen Menschen. Jeder ist für sich genommen einzigartig. Und ich bin der Beste :joy::joy::joy:! Größenwahn lässt grüßen :persevere::persevere::persevere:. Be cool :pray: ;)!

×
×
  • Neu erstellen...