Jump to content

Was tun wenn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ihm auf den Mund boxen und klar machen, dass keine Spuren da hiterlassen werden, wo man sie sieht, bei normaler Bekleidung

Geschrieben

Meine Spuren sind von Kleidung verdeckt...im Alltag muss sie keiner sehen. Grundsätzlich liebe ich sie sehr....:-)
Einfach drauf achten das sie nicht dort auftauchen wo jeder sie sehen kann...

Geschrieben

Lol..."etwas härter unterwegs"...ist bei uns auch ALLES aber kein Knutschfleck :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissGrey:

Interessant das viele denken es geht um Knutschflecke. Zur Aufklärung, es ist definitiv kein Knutschfleck 😉 

Der sexuelle Erfahrungshorizont vieler Forumsmitglieder ist eher etwas konservativ 😉. Die hatten eben außer Knutschflecken noch keine anderen Spuren am Körper 🤐

Geschrieben

Dazu stehen . Doch verstehe ich nicht das du spuren hattest ohne das du es wusstes . Ich als Dom kläre es vorher ab.

Geschrieben

Baden...schön warm und lange...Den Rest zu Not abdecken wenn zuuuu offensichtlich und mich stört. Ansonsten ...meine Spuren , geht keinen was an woher gfg

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Freipaar-2710:

Dazu stehen . Doch verstehe ich nicht das du spuren hattest ohne das du es wusstes . Ich als Dom kläre es vorher ab.

Manchmal entstehen Spuren aus dem Affekt. Als wir im Anschluss drüber sprachen und ich ihm sein Handeln zeigte, entschuldigte er sich und er war sich dessen nicht bewusst. 

Geschrieben

Nicht bewusst ? Als Dom weiß ich genau was ich tue . Wenn er sich nicht bewusst war was er tat ist er auch kein Dom . 

Geschrieben

Steh dazu. Es gibt viele Menschen die gerne so etwas erleben würden, etwas härter, aber sich aus welchem Grund auch immer nicht trauen

Geschrieben

Ich würde den Leuten eine plausible Geschichte erzählen und falls dir keine einfällt: lache laut und sag die Wahrheit. Man wird dich komisch ansehen und dann ebenfalls lachen, weil man denkt du erzählst ne dumme Geschichte.
Zumindest funktioniert das bei mir immer
Die Menschen wollen nicht glauben das das ne Sexverletzung is😱

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MissGrey:

Was macht ihr mit „offensichtlichen Spuren“? Make-Up oder dazu stehen? Ausreden?

Erstmal abwarten ob man überhaupt darauf angesprochen wird. Falls ja, die Wahrheit sagen, das es Spuren einer Leidenschaftlichen Zusammenkunft sind. Fertig aus. Ist schon mehr Rechenschaft als es anderen überhaupt zusteht. 

Geschrieben

dann gings meiner meinung nach schon etwas zu weit ,vor allem bei jemanden wo man ja noch gar nich genau weiß ,auf was sie überhaupt steht..also ich finde,das man dann hinterher keine sichtbaren verletzungen haben darf..stell dir vor,jede Misstress würde ihre spuren auf den körpern der männer hinterlassen ;) geht gar nicht..man kann ja dann auch keinem den rolli oder schal im hochsommer erklären :D

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt unterschiedliche Empfindlichkeiten auf Spuren. Da ist es anfangs oft nicht einfach die richtige Dosis zu finden, vor allem wenn vorher nicht darüber gesprochen wurde was geht und was nicht. Damit Hämatome sich schneller verteilen hilft Hepathromb Creme, rezeptfrei in der Apotheke. Das funktioniert aber nur wenn sie frisch sind. Sonst hilft nur verbergen oder sich was ausdenken, was einigermaßen plausibel klingt, wenn man sich nicht outen möchte.

 

bearbeitet von spankfan
Fehler
Geschrieben

Wir machen keine solchen Praktiken die Spuren hinterlassen ... wir finden das menschenverachtend. Aber andere sehen das natürlich anders.

Geschrieben

Bei kühlem Wetter helfen Schals oder leichte Tücher; kühlen mit kalten Umschlägen, bei Wunden Stellen kann Ich Zinksalbe empfehlen... Wenn es zu offensichtlich für die Öffentlichkeit ist, hilft auch ein gutes Makeup/Concealer/Puder zum Abdecken...

Ich hatte auch schon mal doofe Spuren... Im Halsbereich stören sie mich immens. Am restlichen Körper trage ich sie hingegen mit Stolz und In liebevoller Erinnerung an die gemeinsame Zeit und dem Erlebten...

Geschrieben

Denke das es ein absolutes NoGo ist wenn er sein eigenes handeln nicht kontrollieren bzw. sich dessen nicht bewusst ist. Das er sich entschuldigt ok aber ist der ein echter Dom oder dachte er das er einer ist weil „härter“ unterwegs ist? Du schreibst das du es so in der Form nicht kanntest ... gab es ein Safeword? Klar kann man im Sexrausch sich auch mal verlieren aber soweit das man sichtbare Spuren hinterlässt ist für mich ein NoGo. Offensichtliche Spuren würde ich persönlich abdecken, klar kannst du dazu stehen aber wie sehen es die anderen? Wenn es dich nicht interessiert was für „stille Post“ Geschichten später im Umlauf sind steh dazu. Unsere Gesellschaft ist noch nicht soweit und wird es wohl auch nicht sein. Meins ist es nicht und außerdem hat Spuren hinterlassen auch was mit Vertrauen zu tun ...

Geschrieben

Ich möchte mich korrigieren, es war keine typische Dom/Sub Erfahrung. Er ist in seinem Tun einfach etwas härter unterwegs. Ein Safeword gab es nicht. Ich wusste, dass es eine neue Erfahrung wird und ich vertraue ihm.
Auf mein Stop reagierte er trotz „Rausch“ sofort! Wie ein anderer bereits schrieb, manche Menschen reagieren empfindlicher auf Berührungen!

Unsere Gesellschaft ist weit entfernt Sex zu akzeptieren. Daher habe ich eine sinnige Ausrede und werde gewisse „Vorlieben“ niemals außerhalb der Partnerschaft/Affäre/etc kommunizieren!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissGrey:

Am Wochenende habe ich neue Erfahrungen sammeln dürfen. Er war etwas härter unterwegs, was ich in der Form so noch nicht kannte.
Aber gut - als ich irgendwann in den Spiegel blickte habe ich am Hals und an meinem Körper die ein oder andere „Spur“ gefunden.

Was macht ihr mit „offensichtlichen Spuren“? Make-Up oder dazu stehen? Ausreden?

Definiere mal die "Spuren" genauer. 

 

vor 1 Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Solange man nicht für Wochen grün und blau geprügelt aussieht, sind es sehr schone Erinnerungen... Der eine oder andere Fleck erinnern mich an wilde Abenteuer und ich steh dazu... Ja sogar regen sie mein Kopfkino an. Ich bin stolz darauf, weil es ab und zu auch schon mal ein kleine Herausforderung war, die ich erfolgreich bestanden habe 😉😉

Wobei grün und blau prügeln nun wirklich nix mehr mit Sex zu tun hat... 

Geschrieben

Ich mag keine Flecken ! So was kann ich mir Persönlich nicht erlauben !

Geschrieben

Ich (Hexe) habe meine Spuren immer mit stolz getragen. Und es war mir egal, ob die jemand sieht oder nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissGrey:

Manchmal entstehen Spuren aus dem Affekt. Als wir im Anschluss drüber sprachen und ich ihm sein Handeln zeigte, entschuldigte er sich und er war sich dessen nicht bewusst. 

Die Aussage ist sehr erschreckend....

 

Geschrieben

Aufpassen, dass es beim nächsten mal nicht mehr so offensichtlich zu sehen ist.

Geschrieben

Man muss sich, auch wenn man einfach nur "härter unterwegs ist", rantasten. Auch wenn es kein Dom/Sub-Spiel ist...
Mein Arsch z.B. rötet sich schnell dramatisch. "Heilt" aber schnell wieder ab. Der Oberschenkel kriegt dagegen schnell bleibende Striemen.
Ich steh eigentlich nicht so auf "Spuren". Aber ich hatte nach Fesselspielen mal zwei ganz dünne rote Striemen am rechten Handgelenk und musste sehr oft sehr süffisant grinsen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Thanatos81:

Definiere mal die "Spuren" genauer. 

 

Wobei grün und blau prügeln nun wirklich nix mehr mit Sex zu tun hat... 

Da stimme ich dir voll und ganz zu... Das hat rein gar nichts mit Sex zu tun... Kommt aber immer mal wieder vor, leider 

×
×
  • Neu erstellen...