Jump to content

Was tun wenn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am Wochenende habe ich neue Erfahrungen sammeln dürfen. Er war etwas härter unterwegs, was ich in der Form so noch nicht kannte.
Aber gut - als ich irgendwann in den Spiegel blickte habe ich am Hals und an meinem Körper die ein oder andere „Spur“ gefunden.

Was macht ihr mit „offensichtlichen Spuren“? Make-Up oder dazu stehen? Ausreden?

Geschrieben

Mit stolz tragen und bei jeden Blick in den Spiegel an die wunderschönen Momente denken.... lg, der weibliche part

Geschrieben

Mittlerweile dazu stehen. Am Anfang auch eher verstecken/kaschieren oder Ausreden suchen.

Geschrieben

Dazu stehen 😏ist wie ne Schramme auf mache ist man(n) stolz !

Geschrieben

Auf Arbeit verbergen, ansonsten dazu stehen.....ist doch für Freunde ne interessante Geschichte 😎

Geschrieben

Kommt doch immer darauf an, wie ausgeprägt die Spuren sind. Leichte Spuren ignorieren, starke Spuren vielleicht überschminken.

Geschrieben

viele haben fürher immer geholfen Bretter zu tragen :-D

Geschrieben

Ich stehe Spuren offen gegenüber, denn alle in meinem Umfeld wissen was ich mache,und trage diese voller stolz🤤😍😍

Geschrieben

Wenn du das zulässt musst du auch damit klar kommen, oder ihr müsst darüber reden was geht und was nicht geht.

Geschrieben

Es gibt für jede Situation eine gute Ausrede. Ich offenbare meine Sexualität nicht gegenüber jedem. Make-Up kann dabei helfen. Im engeren Freundeskreis gehe ich dagegen offen mit „Spuren“ um. Da werde ich aber auch verstanden.

Geschrieben

Steh dazu. Das macht dich stark!

Geschrieben

Arnika hilft mega gegen blaue Flecken 😀

Geschrieben

Denke wenn es richtige Spuren sind dann hast du mit Make-up wenig Chancen! Eigentlich sollte man so etwas vorher abklären!

Geschrieben

Pass auf dich auf.Ist nicht gerade ungefaehrlich😬😬

Geschrieben

Spuren sind was feines. Ich stehe dazu. Ich muss niemand etwas erklären. Warum auch.

Oft grinse ich einfach frech und sage das hat echt Spaß gemacht.

Geschrieben

Sag einfach du hast versucht rückwärts einzuparken und dabei hast du dich stranguliert, glaubt dir jeder Mann 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Josy-5337:

Pass auf dich auf.Ist nicht gerade ungefaehrlich😬😬

Wenn man den richtigen Dom trifft, ist gar nichts gefährlich. Es ist nur gefährlich wenn ein Mann meint er sei dominant, das aber jedoch mit dem Ausleben seiner Aggressionen verwechselt. 

OutdoorPaar099
Geschrieben

Kommt darauf an wer Dich anspricht... Familie: Ausreden. Freunde: Die halbe Wahrheit

Geschrieben

Insofern Du es im Entstehen nicht als "zu hart" oder übergriffig empfunden hast, liegt es einzig an Dir und dem sich bewegenden Umfeld ob Du es verdeckst oder eben nicht.

Geschrieben

Ich frage mich ja, wie viele Leute es tatsächlich glauben, wenn man wirklich die volle Wahrheit sagt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Wenn man den richtigen Dom trifft, ist gar nichts gefährlich. Es ist nur gefährlich wenn ein Mann meint er sei dominant, das aber jedoch mit dem Ausleben seiner Aggressionen verwechselt. 

Man sieht es keinem an!!!

Geschrieben

Wenn ich Spuren auf mir finde, wird das Gegenüber nichts zu lachen haben.

×
×
  • Neu erstellen...