Jump to content

Was tun wenn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sei offen und lebe dein sex leben! Steh dazu und Versteck dich nicht... mach das worauf du Lust hast!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Josy-5337:

Man sieht es keinem an!!!

Aber man lernt den Menschen kennen. Und wenn einem nicht gefällt was da passiert, kann man die Reißleine ziehen. In dem Bereich trifft man leider auf Kröten. Man kann aufgeben oder den richtigen finden. Ich hatte mal eine Dom/Sub Beziehung und sie war sehr glücklich. Obwohl sie davor 3 schlimme Kerle getroffen hat, die echt nur aggressiv sein wollten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lol - ich weiß ja nicht als was du arbeitest, aber bei mir würdest du nicht so im Laden stehen.

Geschrieben

An die TE. Wenn es dir gefällt und es wirklich nur der süsse Schmerz ist, dann geniess es. Ihn wird es auch freuen, wenn du ihn später noch spüren kannst. Und nur du selbst musst wissen wie und ob du dazu stehen magst

Geschrieben

Es kommt darauf an in welchem Kreis du dich bewegst. Daher sage ich immer manche Dinge benötigen Urlaub😉

Geschrieben

Schal bei diesen Temperaturen ist eher unangebracht. Make-Up rettet mich aktuell, dazu eine passende Ausrede :)  

Im ersten Moment war ich über die Härte seines Handelns überrascht. Mein Stop wurde auch direkt akzeptiert. Aber ja, ich weiß nicht ob diese Form etwas für mich ist. 
 

Geschrieben

Sie mit stolz tragen.

Geschrieben

Ich stehe immer dazu und meinen Herrn macht diese Haltung von mir sehr stolz. Verdecken oder abschminken würde für mich eher den Eindruck erwecken, jemand wurde gegen den eigenen Willen misshandelt (häusliche Gewalt) und bräuchte ernsthafte Hilfe.

Geschrieben

Das Akzeptieren deines Stop ist schonmal ein gutes Zeichen und vlt das nächste Mal vorab ein wenig die Gangart bestimmen (DU, dein Gegenüber hat da effektiv nur zu akzeptieren). Aber immerhin hast Du wohl ein wenig an der Grenze deines (Wohl)Seins bei dieser Spielart kratzen dürfen und das ist auch eine sehr wertvolle Erfahrung.

Geschrieben

Dazu stehen, ganz einfach... für jede seiner eigenen Taten sollte ein Mensch stehen. Alles andere ist für mich falsch

Geschrieben

Ist doch nichts schlimmes dran. Trag es wie ein Souvenir

Geschrieben

Entweder dazu stehen, oder ein Tuch, Schal? Das Wetter wird eh wieder kühler 😉

Geschrieben

Hast die acht stellungen durch gesspielt

Geschrieben

Solange man nicht für Wochen grün und blau geprügelt aussieht, sind es sehr schone Erinnerungen... Der eine oder andere Fleck erinnern mich an wilde Abenteuer und ich steh dazu... Ja sogar regen sie mein Kopfkino an. Ich bin stolz darauf, weil es ab und zu auch schon mal ein kleine Herausforderung war, die ich erfolgreich bestanden habe 😉😉

Geschrieben

Naja, Knutschflecke sind was für ***ies und für alles andere findet sich eine Ausrede.

Geschrieben

Bei mir gibt es keine Spuren. Nur die Erinnerung an traumhafte Momente
Wenn Spuren zu sehen sind war es das letzte mal

Geschrieben

Früher haben wir uns Montags immer lustig über nen Knutschfleck gemacht , und die Leute damit aufgezogen ! Irgendwann , so mit 15 oder 16 habe ich eine Schulkameradin mal gefragt , wie es dazu kam , sie hat mir Erlebnis am WE ganz genau erzählt . Danach war ich richtig neidisch . Tja , was soll ich sagen , seit dem freue ich mich immer für die Leute , die ein tolles Wochenende hatten ..

Geschrieben

warum den..wenn es Dir gefällt..dann kann man auch dazu stehen.....oder hättest Du ein Problem damit...

Geschrieben

Ich zeige sie und stehe dazu. Ich mag Spuren 😊

Geschrieben

Ist nicht in jedem Beruf angebracht. Aus dem Alter bin ich zum Glück raus. Und meine Sexpartner auch. Wenn Knutschfleck, dann an Stellen ,die man nicht sieht.

Geschrieben

Interessant das viele denken es geht um Knutschflecke. Zur Aufklärung, es ist definitiv kein Knutschfleck 😉 

×
×
  • Neu erstellen...