Jump to content

Was tun wenn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissGrey:

Am Wochenende habe ich neue Erfahrungen sammeln dürfen. Er war etwas härter unterwegs, was ich in der Form so noch nicht kannte.
Aber gut - als ich irgendwann in den Spiegel blickte habe ich am Hals und an meinem Körper die ein oder andere „Spur“ gefunden.

Was macht ihr mit „offensichtlichen Spuren“? Make-Up oder dazu stehen? Ausreden?

Sport! Fahrad! Wandern! Frische lüft! Und bitte kein Wegan essen

Geschrieben

Spuren gehören dazu. Wenn das störend ist sollte man das vorher lieber absprechen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Da stimme ich dir voll und ganz zu... Das hat rein gar nichts mit Sex zu tun... Kommt aber immer mal wieder vor, leider 

Wenn es mit dem nötigen gegenseitigen Einverständnis und vor allem Respekt passiert.. Ok.

Ist halt ein schmaler Grad. Und plötzlich fliegt im normalen Leben die Fäuste und es heißt "Du stehst doch drauf..."

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thanatos81:

Wenn es mit dem nötigen gegenseitigen Einverständnis und vor allem Respekt passiert.. Ok.

Ist halt ein schmaler Grad. Und plötzlich fliegt im normalen Leben die Fäuste und es heißt "Du stehst doch drauf..."

 

Da ist immer noch ein Unterschied, das ist häusliche Gewalt. Das hat mit den "Spuren" gar nichts zu tun.... Beim SM kommen Gürtel, Rohrstock und Peitsche zum Einsatz. Da sind Spuren nicht zu vermeiden. Diese bleiben aber, wenn es mit bedacht eingesetzt wurde nur recht kurz. Wobei im Verlauf einer 'Bestrafung' schon über einen deutlich längeren Zeitraum die Spuren zu sehen sind. In der Regel allerdings dort wo man sie normalerweise nicht sofort sieht. Ein guter dom schlägt nicht unkontrolliert zu... Und wenn doch, dann sollte er wie jeder andere auch wegen Körperverletzung angezeigt werden.... Als masochistischer Mensch, sind Spuren wie ein Orden, eine Belohnung.... Und werden meist immer wieder wohlwollend begutachtet. (natürlich ist immer gegenseitiges Einverständnis vorausgesetzt. Und jeder hat selbstverständlich das Recht es auch anders zu sehen und zu denken.) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Thanatos81:
vor 44 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

 

Wenn es mit dem nötigen gegenseitigen Einverständnis und vor allem Respekt passiert.. Ok.

Ist halt ein schmaler Grad. Und plötzlich fliegt im normalen Leben die Fäuste und es heißt "Du stehst doch drauf..."

Da gibt es aber gravierende Unterschiede! ☝️ 
Nicht jeder der auf härteren Sex steht oder diesen auch praktiziert ist dann auch ein „Schläger“ im anderen Rahmen. 
Im SM Bereich lassen sich sehr oft auch Spuren nicht vermeiden. 
Und selbst beim „normalen“ Akt kann es sicherlich auch mal vorkommen. 
 

vor 1 Stunde, schrieb MissGrey:

Ich möchte mich korrigieren, es war keine typische Dom/Sub Erfahrung. Er ist in seinem Tun einfach etwas härter unterwegs. Ein Safeword gab es nicht. Ich wusste, dass es eine neue Erfahrung wird und ich vertraue ihm.
Auf mein Stop reagierte er trotz „Rausch“ sofort! Wie ein anderer bereits schrieb, manche Menschen reagieren empfindlicher auf Berührungen!

Unsere Gesellschaft ist weit entfernt Sex zu akzeptieren. Daher habe ich eine sinnige Ausrede und werde gewisse „Vorlieben“ niemals außerhalb der Partnerschaft/Affäre/etc kommunizieren!

Man muss nicht unbedingt in einer DOM/Sub Beziehung zueinander stehen um auch mal härteren Sex zu haben. Aber es hatte sich anfangs auch für mich so gelesen als ob es ein „Versuch“ in diese Richtung gewesen sein könnte. Dies hast du ja aufgeklärt. 
Wichtig ist du hast für dich eine gute Entscheidung getroffen wie du damit umgehen möchtest. 
Natürlich hast du recht wenn du davon sprichst das unsere Gesellschaft weit davon entfernt ist offen mit Sexualität umzugehen. In vielen Fällen ist das schon lockerer geworden aber in vielen Situationen eben nicht. Und gerade wenn Spuren, die man sehr schnell falsch deuten könnte, im Spiel sind entstehen sehr schnell Vermutungen und Missverständnisse. 

Wichtig ist das du ihm vertrauen kannst und er dein „Stop!“ akzeptiert hat. Ebenso das ihr im Nachgang das ganze nochmal besprochen habt. Ich hoffe ihr habt dann auch nochmal deutlich miteinander gesprochen wo für dich/euch die Grenzen sind. 
Auch wenn es mal härter zugeht sollte jeder wissen wie weit man beim jeweiligen Partner gehen kann/darf und wo eine Grenze ist. 

 

bearbeitet von Gonzo-1
Geschrieben

Wenn's einvernehmlich war, würde ich es mit Camouflage abdecken, damit es keiner fehlinterpretiert.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DMaxx81-6081:

Sei offen und lebe dein sex leben! Steh dazu und Versteck dich nicht... mach das worauf du Lust hast!

Ja was willst Du uns damit sagen? Wetterbericht von Vorgestern :persevere::persevere::persevere:?

Geschrieben

Ich finde es ja interessanter wenn die Spuren nach ein paar Stunden bei Subi verschwinden aber dafür noch 3 Tage nach pritzeln

Geschrieben

Wenn es "Schön" war und du Wiederholung möchtest. Lassen

Geschrieben

Spuren von geilem Sex sind Ehrenspuren aber welche von Gewalt gehen absolut nicht.

Geschrieben

Die Abwägung, ob Dein Lustgefühl höher einzuschätzen ist, wie Deine körperliche Unversehrtheit, bleibt die Deine.
Bin selbst nicht so gestrickt, mit Schmerz Lust zu empfinden. Habe durch verschiedene OP‘s genug Schmerzen über lange Zeiten gehabt. Entspricht nicht meinem natürlichen Lustempfinden.
Ein Wort noch zu den offensichtlichen Spuren: Frauen, die von ihren Partnern grundsätzlich misshandelt werden, versuchen auch verzweifelt, diese Spuren zu verstecken. Letztendlich hilft hier i.dR. nur eine Trennung.
Bei dem „dazu stehen“ ist Dir schnell ein Ruf gesichert....

Geschrieben

"Was ich in der Form noch nicht kannte" aber dann MissGrey als Pseudonym passt ja nu nicht wirklich.

Geschrieben

Vorher bespricht man eh immer was bedient wird und was nicht.
Daher verstehe ich nicht so wirklich wieso du dieses Problem hast.
Denn ich hatte diese Erfahrung noch nie in all den Jahren wo ich meine Neigung auslebe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb MissGrey:

Am Wochenende habe ich neue Erfahrungen sammeln dürfen. Er war etwas härter unterwegs, was ich in der Form so noch nicht kannte.
Aber gut - als ich irgendwann in den Spiegel blickte habe ich am Hals und an meinem Körper die ein oder andere „Spur“ gefunden.

Was macht ihr mit „offensichtlichen Spuren“? Make-Up oder dazu stehen? Ausreden?

Wenn man es "richtig" macht, muss es keine Spuren geben. Dafür muss man sich nur ein wenig auskennen und das tun offensichtlich nicht alle.

Ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die die Spuren mögen, aber ich finde auch, dass das eine Absprache sein sollte. Man kann sie gezielt vermeiden aber natürlich auch gezielt provozieren. Je nach Belieben.

Du schreibst, dass Du es in der Form nicht kanntest und ich finde, dass er Dich hätte fragen sollen.

 

Was Du damit machst, musst Du wissen. Es kann ja durchaus auch zu Fehlinterpretationen kommen, wie "häusliche Gewalt" oder so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn man es "richtig" macht, muss es keine Spuren geben. Dafür muss man sich nur ein wenig auskennen und das tun offensichtlich nicht alle.

Ich weiß auch, dass es Menschen gibt, die die Spuren mögen, aber ich finde auch, dass das eine Absprache sein sollte. Man kann sie gezielt vermeiden aber natürlich auch gezielt provozieren. Je nach Belieben.

Du schreibst, dass Du es in der Form nicht kanntest und ich finde, dass er Dich hätte fragen sollen.

 

Was Du damit machst, musst Du wissen. Es kann ja durchaus auch zu Fehlinterpretationen kommen, wie "häusliche Gewalt" oder so.

So einige schlagen vorher nicht warm... Mann muss den Schlag auch fühlen können... Und den Schlag nicht liegen lasen also dieses patsch... Und es erfordert Konzentration 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

So einige schlagen vorher nicht warm... Mann muss den Schlag auch fühlen können... Und den Schlag nicht liegen lasen also dieses patsch... 

Ja. ;). Ja, eher dieses "wischen". Da muss es nie Spuren geben, wenn es nicht gewünscht ist.

Das hab ich mir erklären lassen. Das hab ich gelernt. Man muss sich auch als Frau sehr gut auskennen ;)

Es gibt sogar welche die würgen, indem sie auf den Kehlkopf drücken. Und was da blaue Flecken bewirken kann, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Wie "falsch" kann man da alles machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ja. ;). Ja, eher dieses "wischen". Da muss es nie Spuren geben, wenn es nicht gewünscht ist.

Das hab ich mir erklären lassen. Das hab ich gelernt. Man muss sich auch als Frau sehr gut auskennen ;)

Es gibt sogar welche die würgen, indem sie auf den Kehlkopf drücken. Und was da blaue Flecken bewirken kann, möchte ich mir gar nicht vorstellen. Wie "falsch" kann man da alles machen.

Kehlkopf und Halsschlagader ist absolut Tabu 

Geschrieben

Solche Spuren sollte man Kaschieren können.
Es könnte doch ein falscher Eindruck entstehen.
Wir leben in einer verlogenen Gesellschaft (ich nehme mich da auch nicht aus)
Wenn dir dadurch keine Nachteile entstehen, trag es nach aussen.
Tolle Frau traf tollen Mann.

Geschrieben

Meine liebesspuren sind nur für mich und den Partner sichtbar.wenn es doch passiert ,dann nutze ich make up

Geschrieben

Machen ja so einige ein Geheimnis draus... Da sollte der Top doch nur da Spuren hinterlassen wo man sie generell nicht sieht... Da brauch man sich dann keine Gedanken zu machen 

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 20:22, schrieb MissGrey:

Was macht ihr mit „offensichtlichen Spuren“? Make-Up oder dazu stehen? Ausreden?

Ich denke das kannst du am besten selbst entscheiden, wenn es dich im Alltag nicht stört musst du auch nichts machen. Hast du aber zum Beispiel einen Beruf in dem eine gewisse Diskretion erwartet wird, würde ich es "unsichtbar" machen. Und ja der Arbeitgeber kann einem Vorschreiben, wie man rumlaufen soll, bevor hier jemand meint, das Privatleben geht den Arbeitgeber nichts an, das ist insoweit völlig richtig, aber an der Arbeit gelten seine Regeln.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Kommt auf das Verhältnis an. Bein erstmaligen oder einmaligen Sessions ist vorher geklärt ob Spuren sein dürfen und wenn ja, wo diese optional vielleicht trotzdem nicht gewünscht sind. Ich kann sehr gut regulieren wie lange Spuren sichtbar sind. Ubd mit der Zeit lernt man auch welche Körper qie auf z.B Schläge etc reagieren und wo die Gefahren lauern das doch deutliche Spuren bleiben und das länger als vielleicht 2 bis 4 Stunden.

×
×
  • Neu erstellen...