Jump to content

Fußkettchen bei Ihm / Ihr ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich immer welche Symbolik dieses Kettchen hat? Hat ein kleiner Schlüssel am Fusskettchen das Symbol das Sie einen Cuckold zu hause hat und sex mit anderen Männern sucht?

Geschrieben

Gelegentlich frage ich einfach eine interessante Frau nebenbei ganz nett, ob ihr Kettchen eine Bedeutung hat... hatte auch schon einmal sehr überraschend Erfolg dabei! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich finde Fußkettchen bei einer Frau richtig schön.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 3.6.2020 at 18:52, schrieb Playboy_NRW:

Ich finde Fußkettchen bei einer Frau richtig schön.

Fußkette ist ein richtig heißes Sexsymbol.

Geschrieben (bearbeitet)

Fußketten....grübel, sind für mich eine Art Befreiung vom Alltag. Zeige damit, das ich nur einen gehöre und sein alleiniges Sexspielzeug bin. Im Alltag erinnert es mich an meinen Herrn!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
geht nicht einzufügen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Männer sollten IMMER die Augen offen halten, ich trage meine Fußkettchen jeden Tag. 

FeetHeel.jpg

HwAuto5.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen finde ich das gelegentlich sehr hübsch. Ein Fetisch ist das bei mir aber nicht.

Am 3.6.2020 at 12:42, schrieb Peter34bi:

Ich frage mich immer welche Symbolik dieses Kettchen hat? Hat ein kleiner Schlüssel am Fusskettchen das Symbol das Sie einen Cuckold zu hause hat und sex mit anderen Männern sucht?

Nein. Sehr wahrscheinlich nicht! Das ist eher dein Wunschdenken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du siehst verdammt heiß aus ich würde gerne mehr von dir erfahren. Falls du auf muskeln stehst und gepflegt bin ich auch melde dich ich würde mich freuen. Lg.

Geschrieben

Also Fußkettchen bei Frauen/Girls find ich voll geil. 

Geschrieben

Fusskettchen? Tja habe ich auch mit Gender symbolen Mann Frau Mann Aber beim frivolen Ausgehen schauten Männer eben immer auf meinem sehr gewagten Ausschnitt.

Hätte mir eine Halskette mit Gender symbolen kaufen sollen.

Geschrieben

Richtig schöne geile Beine und ein Kettchen an der Fessel ziehen ebenso heiße Blicke an. Auch Halsketten sehen zu einem sexy Dekollete sehr erregend aus, am besten Beides.

Geschrieben

Ich trage es auch gern in Gold oder Silber. Es ist aber größer gehalten und im Figaromuster. 

Geschrieben

Ich finde Fusskettchen bei Frauen sehr erotisch. Männer brauchen keinen Schmuck.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Forfun68:

Ich finde Fusskettchen bei Frauen sehr erotisch. Männer brauchen keinen Schmuck.

Echte coole Männer mit Fußkettchen...unvorstellbar.  Als TV oder  DWT  ja.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Trage selbst Fusskettchen,

(auch Eichelring+Cockring)

törnt mich an,aber auch bei Frauen!😊

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube du verwechselst gerade ein Fetisch mit einer Modesünde der 80'🤔

Habe als ich neun oder zehn Jahre alt war auch mal eine Zeit lang Freundschaftsbändchen getragen🤗

Fands dann aber ziemlich schnell relativ scheisse🙂

Bei Frauen kanns wirklich sehr Sexy wirken, bei Männern hat es eher den Touch eines schwulen Wolfgang Petry Fans...

Eazy Peace✌

 

bearbeitet von X-Benny-X
  • 1 Jahr später...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 30.5.2020 at 11:19, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich mag es auch und unterschiedliche Ketten haben bei mir auch unterschiedliche Bedeutungen.

Aber diese kennen aber nur wenige Leute aus meinem Freundeskreis plus

Genau so sieht es aus. 

Geschrieben

Bei mir ist es kein Fetisch, doch an Frauen finde ich Fußkettchen ansprechend, an Männern (auch an mir selber) nicht. 

Geschrieben

Sehe es sehr gern bei einer Dame, selbst noch nicht bisher, reizt mich aber.

×
×
  • Neu erstellen...