Jump to content

Fußkettchen bei Ihm / Ihr ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das "Kettchen" trug ich früher um den Bauch. Heute passt es nur noch am Fussgelenk.

Ist doch schon lange out ?!

Geschrieben

bei einem gepflegten Frauenfüßchen einfach ein geiler Anblick

Geschrieben

Bei Mann finde ich es weniger schön.
Ich trage sie gern. Glücklicherweise mit schlanken Fesseln gesegnet.
Aber das ist doch kein Fetisch!

Geschrieben

Turnt uns ab ... finden Leute, die auf so etwas stehen irgendwie gruselig ...

Geschrieben

es ist meist einfach nur :: Schmuck

Geschrieben

Das soll ein Fetisch sein 🤔
Ich trag es im Sommer gern, is aber für mich definitiv eben kein Fetisch... 🤷‍♀️

Geschrieben

...Oh je....beim Mann fehlt nur die Vokuhila,der Schneuzer und der Fuchsschwanz an der Antenne... Je nach typ Frau aber sehr sexy...

Geschrieben

Ohh nicht wenn du gleich gehängt wirst, da das Wort Fetisch gefallen ist 😉 Ein Fusskettchen ist doch ganz nett anzusehen. Erregend eher weniger, da sind Fesselspiele doch anregender 😏

Geschrieben (bearbeitet)

...kommt auf die "Stärke" des Kettchens an.....wenn sie sehr feingliedrig sind..... dann sieht es bei Frauen ganz gut aus.... 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Bei Frauen gefallen mir Fußkettchen sehr, allerdings nur wenn die Fesseln dazu passend sind.

 

 

Geschrieben

Bei einer Frau schaut es sehr sexy aus

Geschrieben

Also ich trage immer eins, aber nur weil es mir gefällt. Mit Fetisch hat das nichts zu tun.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Ist das ein Fetisch? Oder eher eine Vorliebe?

Kann beides sein. Bei ihm weiß ich nicht.

Geschrieben

Man beachte / bedenke das diese Kettchen durchaus eine Bedeutung haben können :-)

Geschrieben

es kommt auch auf das Kettchen drauf an......ob es mich optisch überhaupt anspricht

DerLustvolle22
Geschrieben

Kann schön sein aber ist kein muss

Geschrieben

Fußkettchen? Bei/an mir auf jeden Fall no go. Wie bescheuert sieht denn das aus an nem Männerfußknöchel...omg

Bei einer Frau - ja, zartes Kettchen an schönes Füßchen wirkt schön.

Ansonsten kenne ich es auch als Schmuck für eine Hotwife.

×
×
  • Neu erstellen...