Jump to content

Fußkettchen bei Ihm / Ihr ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei einer Frau gefällt es mir. Ich selber mag kein Gebammel am Bein. Und da ich mehr auf sehr männliche Wesen stehe .... die trugen bisher - zum Glück - keine. ;)

Geschrieben

Ein Fußkettchen würde ich Mal als Schmuck bezeichnen, weshalb das bei mir nicht unter der Kategorie Fetisch fallen würde. Wenn man es als eine Art Kennzeichen für sexuelle Vorlieben betrachtet, ist es ein Schmuckstück für die Kennzeichnung einer besonderen Neigung und dennoch schmückt es die Fesseln.

Golddiamant71
Geschrieben

Fusskettchen (schon bei der Bezeichnung, nein danke) sieht für mich nicht passend aus, bei einem Mann. Dazu das geklimper. Für mich ein nogo. Jedem das seine. 😊

Geschrieben

Fußkettchen beim Mann NoGo! Ich mag sie nicht, macht meine Nylons kaputt.

Geschrieben

Bei Ihm nein, bei Ihr kommt drauf an
Fesselketten immer

Geschrieben

Bei einem Mann? Geht gar nicht!!! An einer Frau mag es ganz nett aussehen, wenn Sie dementsprechend schlanke Fesseln hat. Ich selbst trage keine. Ich finde das an mir albern. 

Geschrieben

Ich trage am rechten Knöchel ein schmales Lederband, doppelt gewickelt, wahlweise in braun, blau oder schwarz. Und es ist mir herzlich egal, was Andere darüber denken.

Geschrieben

Wem es steht und es gern getragen wird, bitteschön. 👍🏼🦶🏼📿
Allerdings sehe das an meinen Sauerkrautstempeln mehr als beschmiert aus. 🙈😁😂

Geschrieben

An Frauen finde ich das sehr schön

Geschrieben

Ich habe es als Tattoo... Das lästige an und ausziehen entfällt 😂

Geschrieben

Bei einer Frau finde ich das teilweise sehr schön, bei einem Mann habe ich es noch nicht gesehen, wahrgenommen oder so, möchte ich mir glaube ich auch nicht vorstellen. 😎😎😎🙈🙈🙈

Geschrieben

Füße im allgemeinen sind nicht mein Fall. Ein schönes Fußkettchen kann aber schonmal meinen Blick auf sich ziehen weil es schlicht und ergreifend nichts alltägliches ist. Nachdem ich dann aber wahrgenommen habe was da kurz meine Aufmerksamkeit auf sich zog wars das dann aber auch schon wieder.

Geschrieben

ich mag auch gerne fußkettchen

Geschrieben

Sieht doch toll aus. Besonders an beiden Knöcheln. Dazu noch Nylons drüber.

Geschrieben (bearbeitet)

Fusskettchen sind ein Fetisch?

Nun bin ich aber sehr erstaunt.

 

bearbeitet von Angma56
Tippteufel
Geschrieben

Bei einer Frau ist das ein sehr schöner optischer Hingucker, wenn denn die Beinchen und die Füßchen  danach sind.

Ich habe allerdings die Feststellung gemacht , das der meiste Schmuck, Körperschmuck etc von Menschen getragen wird, bei denen der Satz " weniger ist mehr" an Berechtigung gewinnt.

Ein raffiniertes Goldkettchen, an schlanker makelloser Fessel getragen ist ein erfreulicher Anblick, auch bei sehr flachen Schuhen oder Sandalen, es müssen nicht immer Heels sein.

Bei einem Mann halte ich es für albern.

( Ironie on)

Wenn er schon eine Kette braucht, dann eine massive Schelle um das Fußgelenk, Durchmesser etwa 1 - 2 cm größer als das Bein knapp über dem Gelenk, Materialstärke ca 10  mm fest verschweißt aus hochfestem Edelstahl, mit einer ebensolchen Kette, ca 1,2 - 1,5 m lang, an der eine ca 15 - 20 kg schwere Stahlkugel hängt. Das ist dann männlich konsequent.  ( Ironie Off)

Geschrieben

@fruitpunsch ganz deiner Meinung. Wenn ich mit so nem Teil rumlaufen würde im Sommer hätte ich Angst, dass ich die falschen damit anspreche. 

Geschrieben

Also ich mochte es bei meiner Exfrau unter den nylons

Geschrieben

Geschmacksache, vielleicht gibt es auch welche die auf elektronische Fussfesseln stehen

Geschrieben

Ich finde sexy Füße und Fußketten harmonieren sehr gut und sehen mega sexy aus

LoveTattoos77
Geschrieben

An ihm... geht mal gar net 🙈😂

Geschrieben

Würde zur Gucci Männerhandtasche passen. Für mich höchstens bei Frauen attraktiv. Wie die Handtasche.

Geschrieben

Bei manchen Frauen sieht es ganz gut aus aber bei Männern finde ich, ist das nicht so der Hit.

×
×
  • Neu erstellen...