Jump to content

Fußkettchen bei Ihm / Ihr ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rusty05:

Geschmacksache, vielleicht gibt es auch welche die auf elektronische Fussfesseln stehen

😂 Das würde vermutlich zumindest Interesse wecken 

Ich mag keine Füße ,daher auch keine Fußkettchen

Geschrieben

Ein Fußkettchen - geschmiedet mit einer großen gusseisernen Kugel dran, das wäre mal was. Aber so ein kleines Kettchen bei Männern? Geht gar nicht! Bei Frauen kommt es dann sehr auf die Beine, das Kettchen und das Outfit an. Da kann Frau auch gerne mal daneben greifen...

Geschrieben

Also ich als Frau trage sehr gerne Fußkettchen. Bedeutet bei mir aber nicht mehr, als dasss ich es cool finde. Also.. gar nichts!

Geschrieben

Also bei einer Frau kann das so richtig gut und Sexy sein.

Geschrieben

Bei ihm bin ich nicht so der Fan von Fußkettchen, aber bei allem Femininem kann es echt gut und sexy aussehen (wobei ich das jetzt nicht fetischmäßig sehe oder so)

Geschrieben

Fusskettchen sind mit den passenden Anhängern beim Hotwife / Wifesharing Cuckolding „Fetisch“ ein großes Thema.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tonihh73:

Ein Fußkettchen - geschmiedet mit einer großen gusseisernen Kugel dran, das wäre mal was. Aber so ein kleines Kettchen bei Männern? Geht gar nicht! Bei Frauen kommt es dann sehr auf die Beine, das Kettchen und das Outfit an. Da kann Frau auch gerne mal daneben greifen...

so geht es natürlich auch !

Fuß3.jpg

Fuß2.jpg

Geschrieben

Bei einer Frau gern gesehen, sofern es nur als Schmuck dient (ohne weitere Bedeutung ist).

Geschrieben

mir reißen die Fußschmuckstücke immer die teuren Nylons kaputt. Also nein, mag ich nicht. Optisch wären sie ok, aber die Folgekosten sind mir zu hoch. Jedesmal roundabout 35 Euronen.....

Geschrieben

Finds toll bei ner Frau

Aber was hat das mit nem Fetisch zu tun

Geschrieben

Ich kann mich erinnern das es so gewisse Dinge gab wo  ganz viele den Ruf folgten....

Sonnenbank 

Arschgeweih/Stacheldraht Tattoo

Fußkettchen

Bei den Herren der Brilli im Ohr

Espadrilles (Schuhe)-Miami Vice

und irgendwann ist man durch diesen Ruf durch!

und es folgt der nächste.

Wenn ich heute Herren im Laden mit Fusskettchen sehe brauche ich nicht hoch zu schauen um zu wissen.....die sind alle über 50!

Die hängen an ihrer Jugend wie an einen Schleppseil.

Fetisch?Na ja...:coffee_happy:

Geschrieben

Ich mag sie sehr und trage eigentlich immer eins.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb maorolfi:

Ich mag gerne Füße mit Kettchen  bei Ihm und Ihr

Teilt ihr den fetisch oder turnt es euch ab?

Fuß1.jpgil_570xN.1321872405_n5mg.jpg

Im Bereich BDSM eine der dezentesten Weg die sub zu markieren. Allerdings dann mit einem kleinen Vorhängeschloss und in etwas "verschärfterer" Variante mit Glöckchen. 

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben

Ich trage selbst Fußkettchen , aber ob es anderen gefällt ist mir da egal , in erster Linien gefällt es mir 🤷‍♀️😁

Geschrieben

Ich trage die sehr gerne.
Bin am überlegen ob ich mir das tätowieren lasse

Geschrieben

Ich mag es auch und unterschiedliche Ketten haben bei mir auch unterschiedliche Bedeutungen.

Aber diese kennen aber nur wenige Leute aus meinem Freundeskreis plus

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb daredevil:

Finds toll bei ner Frau

Aber was hat das mit nem Fetisch zu tun

Da gibt es verschiedene mit bestimmten Bedeutungen..zB ein bestimmtes Zeichen für Hotwife oder Cuckolding...nur wer schaut einer Frau zur Erkundung ihrer Vorlieben schon auf die Fußfesseln? Also mir schaut man definitiv ganz wo anders hin.....und da kommt auch das Zeichen für meine Vorliebe hin. 

Geschrieben

einen Fetisch oder eine Vorliebe dafür habe ich nicht. Es kann nett aussehen und Fuß und Knöchel "in Szene" setzen....eine ehemalige Herrin hat gerne an so einem Fußkettchen den Schlüssel für meinen KG getragen....das ist dann natürlich was anderes....

Geschrieben
Am 29.5.2020 at 18:11, schrieb FLR-Chris:

Man beachte / bedenke das diese Kettchen durchaus eine Bedeutung haben können :-)

Welche denn bitte?

Ich trage auch fusskettchen... meist nur 1 und sehr dezent... und nur, wenn es warm ist draussen...

Bei männern gefällt mir das eher nicht...

Geschrieben

Ich finde es echt geil, wenn Frauen "Bums-Kettchen" am Fuß tragen.

Geschrieben

Wenn ich beim Spaziergang eine reizvolle Frau mit Fußkettchen sehe, bin ich um so mehr versucht, mit ihr freundlich ins Gespräch zu kommen... ohne jedoch irgendwelche Erwartungen zu haben... lasse mich einfach überraschen... :coffee_happy:

Geschrieben

Also ich habe mir da noch nie große Gedanken darum gemacht, finde es aber optisch so wie im EP dargestellt gar nicht schlecht, ich selbst trage außer Uhr und Ehering nunmal keinen Schmuck. Manche tragen ja zum Besipiel Schmuck, um damit etwas auszusagen, mir sind nämlich sofort die Fußkettchen mit den Geschlechtersymbolen aus dem Bereich Cuckold eingefallen und ich muss zugeben, sowas finde ich schon sehr reizvoll.

Sollte jeder halten wie er mag, mir wäre so ein Fußkettchen optisch jedenfalls lieber als so eine fette goldene Panzerkette oder prollige Siegelringe bei Männern, hat vermutlich aber auch wieder mit den damit vernundenen Erfahrungen und daraus folgendem Schubladendenken zu tun, meist bestätigen aber die tragenden Herren diesen Eindruck.

Geschrieben

Ich kann mit "geschmückten" Männern überhaupt nichts anfangen...Goldkettchen am Hals, Armbändchen und dann noch Fußkettchen? 😱

Sorry... ich persönlich finde das absolut unmännlich.

Zu einem Mann gehört eine Uhr und ggf. ein Ehering- das wars dann aber auch schon.

Aber jeder so wie er mag..

×
×
  • Neu erstellen...