Jump to content

Intimbehaarung bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Schüchterner2020:

Es wäre sehr interessant darüber zu diskutieren.

Was soll daran denn noch interessant sein? Beiträge zu dem Thema gibt's täglich und manchmal sogar doppelt und dreifach.

Geschrieben

Was für die Frau gilt sollte für den Mann auch selbst verständlich sein . Dreieck oder streifen !? Kommt darauf an auf was dein Freund dann steht 😉 aber weniger ist mehr . 😁

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Grizzly23255:

War doch erst gestern Thema.. So lange es kein Urwald ist.. Rasiert oder getrimmt, alles ok. Es ist eine individuelle Entscheidung eines jeden, niemand soll sich für einen anderen verbiegen.

Sehe ich auch so finde es sogar bei manchen Frauen sehr sexy.......:confused:

vor einer Stunde, schrieb Grizzly23255:

War doch erst gestern Thema.. So lange es kein Urwald ist.. Rasiert oder getrimmt, alles ok. Es ist eine individuelle Entscheidung eines jeden, niemand soll sich für einen anderen verbiegen.

Sehe ich genau so

obwohl ich es bei manchen Frauen sehr sexy finde.

Geschrieben

Hey, @Schüchterner2020  , was interessieren Dich die Meinungen anderer?🤔

Entscheidend ist, was Dir gefällt, was Du willst, was Dich anmacht! Denn nur dannfühlst Du Dich wohl, ruhst in Dir und gibst ein stimmiges Bild ab, bei dem die Chance darauf besteht, dass Du gut ankommst. Was nützt es Dir, wenn hier die Mehrheit schreibt, dass ein Busch im Schritt der allergrößte Clou ist und die Frau Deiner Wahl es glatt mag? Dann hast Du nämlich auch mit Zitronen gehandelt.....😉

Und falls Dich meine Meinung interessiert: ich mag es glatt unterhalb der Kopfhaut. Überall. Hilft Dir das nun weiter? Auch egal..... mir gefällt es. Und die beste Ehefrau von allen schafft sich grad für ihr Kosmetikstudio ein Gerät an, das das Rasieren mit ein paar Behandlungen obsolet macht. Bin dann der erste Kunde!👍😊

Geschrieben

War das Thema nicht erst gestern oder vorgestern dran? Komplett blank, ansonsten läuft mit mir zumindest gar nichts.

Geschrieben

Trimm den Urwald und gut. Wenn eine sagt Blank sagst du "gleich zurück!" und wirst den Rest los, wenn ne andere sagt "mehr!" sagst du "die wachsen von alleine!"... wo ist das Problem?

Geschrieben

Haare weg ich hasse Haare

Geschrieben

Ich mag es...wenn Mann nicht rasiert ist.

Aber wie bei vielen..Ihm selbst muss es gefallen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angma56:

Ich mag es...wenn Mann nicht rasiert ist.

Aber wie bei vielen..Ihm selbst muss es gefallen.

Richtig-sehe ich auch so!

Geschrieben

"Soll ich mir den Sack rasieren oder lieber nicht, und wenn ja, nehm ich die gleiche Klinge, wie für mein Gesicht?"

So heißt eine Zeile aus einem Lied von "unsere Mütter" und ich musste sofort dran denken.

Macht doch einfach, was einem gefällt, womit man sich wohl fühlt, und nicht was andere vielleicht gut finden.

Geschrieben

Wilden 70 iger sind vorbei wie wäre es mit rasieren 🤷

Geschrieben

Unten rasiert sieht bei mir einfach nur Sch**** aus. Also getrimmt.

Geschrieben

@TE: Hast du null Selbstbewusstsein? Warum sollte ich mich nach der Meinung mir unbekannter Foren-Teilnehmer richten? 🤦‍♂️
Wenn meine (Spiel-) Partnerin einen Wunsch äußert, ist das etwas völlig Anderes! Aber ansonsten trage ich meine Haare oder nicht-Haare so, wie ich es mag!

Geschrieben

Kannst ja alternativ mal Zöpfe flechten

Geschrieben
Am 27.5.2020 at 18:55, schrieb Thisdanny94:

Korn kreise wären auch mal was. 

 

 

Nimm Doppelkorn. Dann kreist es 2 mal... 😉

 

Geschrieben

Ich mag es intim gern rasiert, aber auch getrimmt gefällt mir. Ansonsten darf Körperbehaarung auch diese bleiben. Das Nonplusultra ist beim Rimmen u Eierleckrn ein glatt rasierter Mann 👅

Geschrieben

Nackig unter Achseln und unten Brustbehaarung darf gerne bleiben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alles komplett glatt. Vorne wie hinten. Es sollte alles Haarlos sein. Finde es ekelig Schamhaare im Mund zu haben wenn man jemanden........ 💋

Geschrieben

Ein Mann darf bei mir bärig sein, aber um den Schwanz herum mag ich es rasiert lieber. 

Geschrieben
Am 27.5.2020 at 14:16, schrieb Schüchterner2020:

Sollten sich Männer [...]

Sollten sie dies, sollten sie jenes?
Ernsthaft?

Ich bin zwar keine Frau, habe aber das Bedürfnis zu antworten: Wer sich danach richtet, was andere sagen, was man tun "sollte", müsste meines Erachtens erst mal ein Selbstbewusstseinstraining absolvieren. Denn wenn man sich danach richtet, was man laut Aussage anderer machen sollte, der wird niemals er selbst sein... und scheitern.

Geschrieben

Hier werden ja Themen besprochen... Sommerloch oder wie jetzt? :praise:

Bei mir wird alles blank rasiert... Ohren, Nase, Gesicht, Brust, Hintern, Schwanz...

Lediglich zur kalten Jahreszeit lasse ich mir einen wärmenden Pelz auf dem Rücken wachsen.. da bin ich ganz naturverbunden.

Ich liebe es einfach, wenn die Haare aus dem Kragen wachsen und mich zart am Nacken kitzeln. :monkey:

×
×
  • Neu erstellen...