Jump to content

Intimbehaarung bei Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

singe dazu, wie könnte es auch anders sein, "Purple rain, purple rain".

....."Kiss" wäre die bessere Option 😋

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Manchmal kämme ich mir die Sackhaare nach oben, öle meine eingängige Hosenschlange ein, streue noch etwas lila Glitter drüber das er aussieht wie Prince und singe dazu, wie könnte es auch anders sein, "Purple rain, purple rain".

haha 

Geschrieben

Rasieren,alles andere finde ich persönlich unhygienisch..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

....."Kiss" wäre die bessere Option 😋

Natürlich wäre es das gewesen 😊

Beim nächsten mal singe ich "Kiss" dazu.....versprochen 😉

Geschrieben

Es wird glatt rasiert
Und zwar alles da unten
Eh basta

Geschrieben

Noch ein allerletztes Mal: Ich rasiere mich nur, ausschließlich, einzig und allein für mich.

Geschrieben

War mir gar nicht bewusst, dass sich die Welt im die Intimbehaarung von Frauen dreht.
Ich dachte ja immer wir drehen uns um die Sonne. Aber wieder was gelernt.

Geschrieben

Gern rasiert oder gut getrimmt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Eigentlich bist du dein eigener Herr und du musst das selbst entscheiden mach das wo du dich wohlfühlst.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schüchterner2020:

...als Dreieck oder Streifen? Wie denkt ihr Frauen darüber? Und sollten sich Männer die Achseln rasieren?

Ich bevorzuge ja die Form des Pentagons! 🙄

 

Und ansonsten: Wenn du Eier in der Hose hast, mach, wie es dir gefällt. MIR ist am wichtigsten, dass der Mann gepflegt ist!

Geschrieben

Ich denke immer, was ich mir wünsche, möchte ich auch der Partnerin anbieten.
Ich selbst würde sicherlich nicht aufbegehren, wenn Frau gerne ein gewisses Maß an Intimbehaarung behalten möchte, würde aber eine glatte Rasur sehr vorziehen.
Daher ist es für mich auch selbstverständlich, an Achseln und Intimbereich selbst rasiert zu sein

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

War mir gar nicht bewusst, dass sich die Welt im die Intimbehaarung von Frauen dreht.
Ich dachte ja immer wir drehen uns um die Sonne. Aber wieder was gelernt.

Die Erde ist doch aber eine Scheibe und die Scheibe dreht sich!

Geschrieben

Ist mir persönlich Rille, ob du deine Sackratten versteckst oder frei rumlaufen läßt.:dr_love:

Geschrieben

Mein Mann rasiert sich....mein Mann rasiert mich.....ich mag es bei ihm glatt, egal wo

Geschrieben

Es gab mal diesen Trend, sich nur um denn Penis herum zu Rasieren. Sollte auch "Größer" wirken. 

Hatte aber denn Effekt, das es ausschaut wie ein Wurm im Nest :joy:

 

Also, sich untenrum zu Verskünstlern, das lass mal lieber weiter die Frauen machen.  Außer, du bist dir deiner Sache sicher. 

 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schüchterner2020:

Hallo liebe Frauen,

es ist wohl sicher bekannt, das sich um die Intimbehaarung der Frau viel dreht.

Doch mich würde heute interessieren, wie ihr Frauen es gern bei Männern mögt. Sollten sich Männer rasieren oder nicht? Oder sollte man als Mann die Schamhaare zumindest trimmen, als Dreieck oder Streifen? Wie denkt ihr Frauen darüber? Und sollten sich Männer die Achseln rasieren? Es wäre sehr interessant darüber zu diskutieren.


Ich versuche es mal diplomatisch auszudrücken: mittlerweile kriege ich keinen Lachflash mehr, wenn ein Mann die Klamotten ablegt und Kahlschlag zum Vorschein kommt.

Gelegentlich schaue ich aber erfreut, wenn die Fusseln noch dran sind. 
Was Streifen, Stufenschnitt oder sonstige Verwirrungen angeht: kommt gleich nach dem Augenbrauenzupfen.

Aber wat soll‘s: wenn ich die Brille absetze, kann ich auch das ertragen. ^^
 

Geschrieben

Ich rasiere immer ein Schachfeld 😂 diese Frage kommt aber auch echt 432 mal die Woche 😅

Geschrieben

War doch erst gestern Thema.. So lange es kein Urwald ist.. Rasiert oder getrimmt, alles ok. Es ist eine individuelle Entscheidung eines jeden, niemand soll sich für einen anderen verbiegen.

×
×
  • Neu erstellen...